• sonny1
    geschrieben 1081553771000

Hallo alle zusammen,

da wir nun seid einiger Zeit mitlesen, und viele Fragen von uns, schon durch die Suchfunktion schon beantwortet wurden, haben wir jetzt doch eine Frage.

Wir wollen am 23.05. in die DR fliegen, wir haben uns heute auch ausführlich erkundigt, zur Auswahl steht noch das

Occidental Allegro Punta Cana

sowie das

Rui Naiboa

als Favorit ist bei uns das Allegro gut im Rennen, sieht einfach gepflegter aus.

War jemand von euch zufälliger weise schon in beiden Hotels??

oder kennt jemand eines von beiden??

Uns würde alles möglich über diese Hotels interessieren, gute genauso wie schlechte Erfahrungen, da die Hotelbewertungen ja auch sehr unterschiedlich sind.

Ist es etwa Zufall das, das Rui Hotel nicht mehr so gut bewertet wird wie vor ein zwei Jahren??

Würden uns über zahlreiche Antworten freuen.

Bis dann

• Hoschi
    geschrieben 1081557371000

Hi,

nimm doch das Iberostar Hacienda Dominicus noch mit in Eure Liste auf.

Wir waren erst dort und können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen.

Das ist wirklich der beste Tipp, den ich geben kann.

Von dem Allegro hab ich auch schon viel negatives gelesen, deshalb haben wir uns auch für das Iberostar entschieden.

Gruss Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Hoschi
    geschrieben 1081557371000

Hi,

nimm doch das Iberostar Hacienda Dominicus noch mit in Eure Liste auf.

Wir waren erst dort und können uns den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen.

Das ist wirklich der beste Tipp, den ich geben kann.

Von dem Allegro hab ich auch schon viel negatives gelesen, deshalb haben wir uns auch für das Iberostar entschieden.

Gruss Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • guest
    geschrieben 1081589431000

Hi Sonja,

eigentlich war ich noch in keinem,aber ich höre und lese immer,dass das Iberostar Bavaro toll sein soll.In den Hotelbewertungen hat es soviel ich weiss auch gut abgeschlossen.Das Riu Naiboa ist nicht direkt am Strand.Jenachdem was man möchte.Viel Glück noch beim auswählen

MfG Claudia :)

• guest
    geschrieben 1081589431000

Hi Sonja,

eigentlich war ich noch in keinem,aber ich höre und lese immer,dass das Iberostar Bavaro toll sein soll.In den Hotelbewertungen hat es soviel ich weiss auch gut abgeschlossen.Das Riu Naiboa ist nicht direkt am Strand.Jenachdem was man möchte.Viel Glück noch beim auswählen

MfG Claudia :)

• sonny1
    geschrieben 1081590530000

Hallo,

leider sind diese beiden Hotels die einzigen bei uns, wo es zeitlich möglich wäre, es ist uns nur noch

Grand paradise bavaro

und das

grand flamenco punta cana angeboten worden.

was haltet ihr den von denen beiden??

bis dann

• sonny1
    geschrieben 1081590530000

Hallo,

leider sind diese beiden Hotels die einzigen bei uns, wo es zeitlich möglich wäre, es ist uns nur noch

Grand paradise bavaro

und das

grand flamenco punta cana angeboten worden.

was haltet ihr den von denen beiden??

bis dann

• mellygirl
    geschrieben 1081595165000

Hallo Sonja,

also ich war letzten Herbst, ende Oktober anfang November im Naiboa und ich kann nur sagen, daß ich viele Bewertungen nicht nachvollziehen kann, da sich ein Hotel nicht sooo schnell verschlechtern kann.

wir waren superzufrieden und ich bin da wirklich heikel was Hotels betrifft.

Das Naiboa liegt zwar hinter dem Taino, was nicht weiter stört, da man im Taino Pech haben kann und man hat ein Zimmer in Höhe des Naiboa.

Die paar Meter zum Meer sind immer schön zu laufen, da man durch gepflegte Wege geht und immer mal ein Tier oder eine Blume oder einen Gärtner begegnet, der einem ne Kokosnuss von der Palme holt:-)

Das Essen im Naiboa ist wie bei allen RIU`s wirklich super, gibt es nix zu meckern, auch gibt es keine Büffetschlacht! Es wird alles mit flinken Händen sofort aufgefüllt.

Die Zimmer sind ganz normal eingerichtet, kannst ja mal auf die Riu-Seite gehen, da kann man viel vom Hotel sehen.

Super ist, daß die Mini-Bar immer aufgefüllt wird und die Zimmermädchen top sind.

auch war bei uns der Manager wirklich fit, nicht mit der Bewertung zu vergleichen, die eine Posterin rein gestellt hat. Er hat sofort kleinere Problemchen gelöst (als unser Duschvorhang zur Reinigung war*grinz).

Auch hab ich NIE eine Ratte oder ähnliches Getier im Zimmer gefunden, abgesehen von einzelnen Mücken die da rumschwirren.

In der Anlage selbst kann es schonmal passieren, daß Dich eine Krabbe besucht und zwischen den Esstischen rumläuft, das aber nur in den offenen Poolbars:-)

Aber lustig ist das schon, die werden gleich von den Leuten wie nen Fußball weggekickt:-)

Der Pool ist total sauber und das Meer einfach wunderbar:-)

Man kann kilometerweit gehen ohne an ein Hotel vorbei zu maschieren.

Wenn Du willst, kann ich Dir Bilder schicken...hab einige von der anlage aufn Rechner und auch vom wunderbaren Essen.

Diät is da nicht zu machen, man kann einfach nicht aufhören zum essen:-(

Da Du ja alle Hotels außer das Palace mitbenutzen kannst, wird nie Langeweile aufkommen.

Wenn Du mehr erfahren willst, melde dich!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung!

Frohe Ostern!

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1081595165000

Hallo Sonja,

also ich war letzten Herbst, ende Oktober anfang November im Naiboa und ich kann nur sagen, daß ich viele Bewertungen nicht nachvollziehen kann, da sich ein Hotel nicht sooo schnell verschlechtern kann.

wir waren superzufrieden und ich bin da wirklich heikel was Hotels betrifft.

Das Naiboa liegt zwar hinter dem Taino, was nicht weiter stört, da man im Taino Pech haben kann und man hat ein Zimmer in Höhe des Naiboa.

Die paar Meter zum Meer sind immer schön zu laufen, da man durch gepflegte Wege geht und immer mal ein Tier oder eine Blume oder einen Gärtner begegnet, der einem ne Kokosnuss von der Palme holt:-)

Das Essen im Naiboa ist wie bei allen RIU`s wirklich super, gibt es nix zu meckern, auch gibt es keine Büffetschlacht! Es wird alles mit flinken Händen sofort aufgefüllt.

Die Zimmer sind ganz normal eingerichtet, kannst ja mal auf die Riu-Seite gehen, da kann man viel vom Hotel sehen.

Super ist, daß die Mini-Bar immer aufgefüllt wird und die Zimmermädchen top sind.

auch war bei uns der Manager wirklich fit, nicht mit der Bewertung zu vergleichen, die eine Posterin rein gestellt hat. Er hat sofort kleinere Problemchen gelöst (als unser Duschvorhang zur Reinigung war*grinz).

Auch hab ich NIE eine Ratte oder ähnliches Getier im Zimmer gefunden, abgesehen von einzelnen Mücken die da rumschwirren.

In der Anlage selbst kann es schonmal passieren, daß Dich eine Krabbe besucht und zwischen den Esstischen rumläuft, das aber nur in den offenen Poolbars:-)

Aber lustig ist das schon, die werden gleich von den Leuten wie nen Fußball weggekickt:-)

Der Pool ist total sauber und das Meer einfach wunderbar:-)

Man kann kilometerweit gehen ohne an ein Hotel vorbei zu maschieren.

Wenn Du willst, kann ich Dir Bilder schicken...hab einige von der anlage aufn Rechner und auch vom wunderbaren Essen.

Diät is da nicht zu machen, man kann einfach nicht aufhören zum essen:-(

Da Du ja alle Hotels außer das Palace mitbenutzen kannst, wird nie Langeweile aufkommen.

Wenn Du mehr erfahren willst, melde dich!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung!

Frohe Ostern!

Melly

• guest
    geschrieben 1081608222000

hallo melanie,

da bedanke ich mich doch erstmal bei dir, wirklich eine sehr informativer beitrag, so hab ich mir das vorgestellt:-))

wenn du möchtest kannst du mir gerne bilder schicken, auch über informationen aller art über das hotel wäre ich sehr sehr dankbar.

bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!