Hallo Sonja,
also ich war letzten Herbst, ende Oktober anfang November im Naiboa und ich kann nur sagen, daß ich viele Bewertungen nicht nachvollziehen kann, da sich ein Hotel nicht sooo schnell verschlechtern kann.
wir waren superzufrieden und ich bin da wirklich heikel was Hotels betrifft.
Das Naiboa liegt zwar hinter dem Taino, was nicht weiter stört, da man im Taino Pech haben kann und man hat ein Zimmer in Höhe des Naiboa.
Die paar Meter zum Meer sind immer schön zu laufen, da man durch gepflegte Wege geht und immer mal ein Tier oder eine Blume oder einen Gärtner begegnet, der einem ne Kokosnuss von der Palme holt:-)
Das Essen im Naiboa ist wie bei allen RIU`s wirklich super, gibt es nix zu meckern, auch gibt es keine Büffetschlacht! Es wird alles mit flinken Händen sofort aufgefüllt.
Die Zimmer sind ganz normal eingerichtet, kannst ja mal auf die Riu-Seite gehen, da kann man viel vom Hotel sehen.
Super ist, daß die Mini-Bar immer aufgefüllt wird und die Zimmermädchen top sind.
auch war bei uns der Manager wirklich fit, nicht mit der Bewertung zu vergleichen, die eine Posterin rein gestellt hat. Er hat sofort kleinere Problemchen gelöst (als unser Duschvorhang zur Reinigung war*grinz).
Auch hab ich NIE eine Ratte oder ähnliches Getier im Zimmer gefunden, abgesehen von einzelnen Mücken die da rumschwirren.
In der Anlage selbst kann es schonmal passieren, daß Dich eine Krabbe besucht und zwischen den Esstischen rumläuft, das aber nur in den offenen Poolbars:-)
Aber lustig ist das schon, die werden gleich von den Leuten wie nen Fußball weggekickt:-)
Der Pool ist total sauber und das Meer einfach wunderbar:-)
Man kann kilometerweit gehen ohne an ein Hotel vorbei zu maschieren.
Wenn Du willst, kann ich Dir Bilder schicken...hab einige von der anlage aufn Rechner und auch vom wunderbaren Essen.
Diät is da nicht zu machen, man kann einfach nicht aufhören zum essen:-(
Da Du ja alle Hotels außer das Palace mitbenutzen kannst, wird nie Langeweile aufkommen.
Wenn Du mehr erfahren willst, melde dich!
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung!
Frohe Ostern!
Melly