• mellygirl
    geschrieben 1081771831000

Hallo Sonja,

ich denke mit dem Naiboa bist Du sehr gut bedient, da ich auch durch die forumshilfe hier damals die Entscheidung getroffen habe und es nicht bereut habe.

Die Riu-Hotels zeichnen sich ja wirklich durch super Essen und perfekten Service aus und ich kann das nur bestätigen.

Man hat in diesen Hotels keine Nebenkosten mehr, muß keinen Safe mehr zahlen und die Mini-Bar bekommt man auch nie leer.Der Strand ist ein Traum und ich denke die anlage ist für Jung und Alt.

Wie hoch ist denn der Preisunterschied zu dem anderen Hotel?

Macht das viel aus?

Gruß Melly

• sonja25
    geschrieben 1081774063000

Hallo Melanie,

der Preisunterschied liegt bei ca. 100 Euro.

Ist also schon zu überlegen, in dem anderen Hotel(Occidental Allegro) ist auch Safe und Minibar inclusive, auch von außen sieht das Hotel sehr schön aus, allerdings machen mich die Bewertungen unsicher, und wir Wissen nicht für welches Hotel wir uns entscheiden sollen.

Am Geld soll es aber nicht liegen, wir wollen nur schöne. erholsame und sportliche 14 Tage haben.

Am besten wir losen es aus:-)

Bis dann

• sonja25
    geschrieben 1081774063000

Hallo Melanie,

der Preisunterschied liegt bei ca. 100 Euro.

Ist also schon zu überlegen, in dem anderen Hotel(Occidental Allegro) ist auch Safe und Minibar inclusive, auch von außen sieht das Hotel sehr schön aus, allerdings machen mich die Bewertungen unsicher, und wir Wissen nicht für welches Hotel wir uns entscheiden sollen.

Am Geld soll es aber nicht liegen, wir wollen nur schöne. erholsame und sportliche 14 Tage haben.

Am besten wir losen es aus:-)

Bis dann

• mellygirl
    geschrieben 1081781288000

Hallo Sonja....

hast Du Dich denn da auch richtig informiert?

In den Bewertungen steht, daß eine Mini-Bar fehlt oder der eine schreibt, er hatte nen Kreditkartenmißbrauch, als er den Zimmersafe bezahlt hat.

Kann also nicht kostenlos sein.

sowas schlägt gerne mal mit viel Geld zu Buche!

Wenn Du schon die Möglichkeit hast, in ein RIU-Hotel zu fahren, dann entscheide Dich dafür:-)

Hast Du den Link schon angesehen von den RIU-Hotels?

Da kann man auch virtuelle Touren machen, ist nett gemacht und Du kannst einiges über die Hotels sehen.

Ich wenn die auswahl hätte, würd ich immer das Naiboa bevorzugen:-)

Wir wollen dieses Jahr auch wieder in ein RIU-Hotel aber dann in Mexico:-)

Ach übrigens, wenn Ihr mit LTU fleigt, habt ihr im Naiboa schon den Check-Inn für die Abreise.

Wirklich genial, da LTU direkt ins Hotel kommt und da schon die Sitzplätze verteilt und die Koffer mitnimmt.

Machen die am Vormittag, so hat man nur noch das Handgepäck wenns zum Flughafen geht und erspart sich die Warteschlangen beim Koffer abgeben am Flughafen:-)

Man fährt dann auch etwas später vom Hotel weg und kann die Zeit noch mit einem lecka Mittagessen im Hotel genießen und kann auch noch baden.

Das Hotel stellt, wenn die Dein Zimmer vorher schon brauchen ein Zimmer zum duschen zur Verfügung.

So geht keine Minute im Urlaub verloren.

Im Flughafen gibt es keine Klimaanlage, so daß es dann schon mühsam wäre, da mit den Koffern in kilometerlangen Schlangen zu stehen:-(

Liebe Grüße

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1081781288000

Hallo Sonja....

hast Du Dich denn da auch richtig informiert?

In den Bewertungen steht, daß eine Mini-Bar fehlt oder der eine schreibt, er hatte nen Kreditkartenmißbrauch, als er den Zimmersafe bezahlt hat.

Kann also nicht kostenlos sein.

sowas schlägt gerne mal mit viel Geld zu Buche!

Wenn Du schon die Möglichkeit hast, in ein RIU-Hotel zu fahren, dann entscheide Dich dafür:-)

Hast Du den Link schon angesehen von den RIU-Hotels?

Da kann man auch virtuelle Touren machen, ist nett gemacht und Du kannst einiges über die Hotels sehen.

Ich wenn die auswahl hätte, würd ich immer das Naiboa bevorzugen:-)

Wir wollen dieses Jahr auch wieder in ein RIU-Hotel aber dann in Mexico:-)

Ach übrigens, wenn Ihr mit LTU fleigt, habt ihr im Naiboa schon den Check-Inn für die Abreise.

Wirklich genial, da LTU direkt ins Hotel kommt und da schon die Sitzplätze verteilt und die Koffer mitnimmt.

Machen die am Vormittag, so hat man nur noch das Handgepäck wenns zum Flughafen geht und erspart sich die Warteschlangen beim Koffer abgeben am Flughafen:-)

Man fährt dann auch etwas später vom Hotel weg und kann die Zeit noch mit einem lecka Mittagessen im Hotel genießen und kann auch noch baden.

Das Hotel stellt, wenn die Dein Zimmer vorher schon brauchen ein Zimmer zum duschen zur Verfügung.

So geht keine Minute im Urlaub verloren.

Im Flughafen gibt es keine Klimaanlage, so daß es dann schon mühsam wäre, da mit den Koffern in kilometerlangen Schlangen zu stehen:-(

Liebe Grüße

Melly

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1081844546000

sonja schrieb:

>

> Kann uns noch jemand was über das Occidental allegro punta cana sagen???

>

>

Ja kann ich dir. Das Occidental Allegro Punta Cana ist kein schlechtes, wenn auch nicht überragendes Hotel. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer jedoch könnten etwas renovierung vertragen.

Der Strand am Allegro ist dafür vom allerfeinsten. Kilometerlange (einsame) Spaziergänge sind garantiert!

Ich würde allerdings das Natura Park (liegt direkt neben dem Allegro) vorziehen.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1081844546000

sonja schrieb:

>

> Kann uns noch jemand was über das Occidental allegro punta cana sagen???

>

>

Ja kann ich dir. Das Occidental Allegro Punta Cana ist kein schlechtes, wenn auch nicht überragendes Hotel. Die Anlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer jedoch könnten etwas renovierung vertragen.

Der Strand am Allegro ist dafür vom allerfeinsten. Kilometerlange (einsame) Spaziergänge sind garantiert!

Ich würde allerdings das Natura Park (liegt direkt neben dem Allegro) vorziehen.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1081932190000

Also im Occidental Allegro waren zu meiner Zeit (vor 2 Jahren) weder eine Minibar incl. noch der Safe umsonst....

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1081932190000

Also im Occidental Allegro waren zu meiner Zeit (vor 2 Jahren) weder eine Minibar incl. noch der Safe umsonst....

• guest
    geschrieben 1082411267000

Hi Sonja,

ich war im Februar im Naiboa und kann mich allem was Melly geschrieben hat nur anschliessen. Für traumhafte und sportliche Ferien ist es genau das richtige Hotel.

Was mir noch sehr gut gefallen hat war der Karneval, der jeden Donnerstag auf der Karibischenstraße in der Anlage von allen Hotels gefeiert wird. Ist ein Erlebnis !!!

Ich war schon in 6 Mal in der DR und würde mich immer wieder für das Naiboa entscheiden.

Falls Eure Wahl auf das Naiboa fällt, (oder diese Nachricht irgendwer liest der in den nächsten Monaten hinfährt)wäre es supernett wenn Ihr mir eine Email schickt. Ich würde mit Euch gerne ein paar Fotos und Grüße mitschicken an das Personal was uns unseren Urlaub über so verwöhnt hat.

Viel Spaß und einen traumhaften Urlaub!

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!