• guest
    geschrieben 1082411267000

Hi Sonja,

ich war im Februar im Naiboa und kann mich allem was Melly geschrieben hat nur anschliessen. Für traumhafte und sportliche Ferien ist es genau das richtige Hotel.

Was mir noch sehr gut gefallen hat war der Karneval, der jeden Donnerstag auf der Karibischenstraße in der Anlage von allen Hotels gefeiert wird. Ist ein Erlebnis !!!

Ich war schon in 6 Mal in der DR und würde mich immer wieder für das Naiboa entscheiden.

Falls Eure Wahl auf das Naiboa fällt, (oder diese Nachricht irgendwer liest der in den nächsten Monaten hinfährt)wäre es supernett wenn Ihr mir eine Email schickt. Ich würde mit Euch gerne ein paar Fotos und Grüße mitschicken an das Personal was uns unseren Urlaub über so verwöhnt hat.

Viel Spaß und einen traumhaften Urlaub!

Nicole

• marcel1904
    geschrieben 1082494095000

Hola Sonja!

Also ich würde Dir das Naiboa empfehlen (weil wir im August auch dort hinfliegen ;o) )

und weil ich schonmal da war (zwar schon vor vier Jahren) aber es war absolut megageil! Deshalb nicht lange warten sondern NAIBOA buchen!!! :o)

Dürften wir fragen wo du/ihr herkommst, weil wenns nicht allzu weit bis nach Amsterdam ist würde ich von dort fliegen! Wir sparen dadurch 180€ pro Person und da nimmt man die paar Kilometer gerne in Kauf (denke ich!?)

Auf jeden Fall schonmal einen super schönen Urlaub in welchem Hotel auch immer wünschen I&M

P.S. Kannst dich gerne mal bei uns melden...

MCS
  • marcel1904
    geschrieben 1082494095000

Hola Sonja!

Also ich würde Dir das Naiboa empfehlen (weil wir im August auch dort hinfliegen ;o) )

und weil ich schonmal da war (zwar schon vor vier Jahren) aber es war absolut megageil! Deshalb nicht lange warten sondern NAIBOA buchen!!! :o)

Dürften wir fragen wo du/ihr herkommst, weil wenns nicht allzu weit bis nach Amsterdam ist würde ich von dort fliegen! Wir sparen dadurch 180€ pro Person und da nimmt man die paar Kilometer gerne in Kauf (denke ich!?)

Auf jeden Fall schonmal einen super schönen Urlaub in welchem Hotel auch immer wünschen I&M

P.S. Kannst dich gerne mal bei uns melden...

MCS
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!