Ging bei mir auch so problemlos.
Per Mail die Wunschtermine für div. Touren durchgegeben und am nächsten Tag waren die Termine zur Online-Buchung freigeschaltet.
lg
fraenni
Ging bei mir auch so problemlos.
Per Mail die Wunschtermine für div. Touren durchgegeben und am nächsten Tag waren die Termine zur Online-Buchung freigeschaltet.
lg
fraenni
Hier die Info vom VA
Saona Exclusiv Freitag und je nach Anfragen Mittwoch / Sonntag (+1 h privater Strand und Fischerdorf)
LG
Evi
Hallo,
gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit einen Ausflug auf die Insel Saona zu machen wenn man in Samana untergebracht ist? Habe bis jetzt noch keine Angebot gefunden - hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Hi Leute,
möchte jetzt auch bei besagtem Anbieter buchen, da stehen aber Dollarpreise auch bei Banküberweisung. Wie funktioniert das denn, muss ich den Betrag selbst umrechnen?
Und wie sieht es mit den Uhrzeiten aus, damit man an dem Tag auch abgeholt wird. Muss man dann eine Telefonnummer hinterlassen?
Würde Dir empfehlen online zu buchen.
Zahlung per KK oder Bankeinzug. Wenn Du selber eine Banküberweisung in Fremdwährung tätigst, dann fallen zusätzlich nicht unerhebliche Bankgebühren an. Die Gebühren kannst Du bei Deiner Hausbank nachfragen.
Nach Online-Buchung erhälst Du umgehend per Mail eine Buchungsbestätigung und ein
purchase receipt (Zahlungsbestätigung). Ebenfalls per Mail am nächsten Tag ein
Tour-Voucher mit genauen Angaben u.a. der Abholzeit an der Rezeption des Hotels.
lg
fraenni
Hallo fraenni,
vielen Dank für Deine nette Antwort. Habe mich zwischenzeitlich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und die Information bekommen, dass ich nach der Buchung innerhalb von 24h eine Zahlungsaufforderung in Euro (mit aktuellem Kurs) per E-Mail zugesandt bekomme. Freuen uns schon auf Saona und werden jetzt bald buchen.
LG
Lilli
Hallo erstmal,
zu aktuellen Lage auf der Insel :
wir sind seid gestern wieder zu Hause und waren zum zweiten mal auf der Insel da wir den Vergleich zum 2007 haben waren wir mehr alsenteuscht,allein der Durchgang vom Bus zum speedbot,es ist dreckig und esstinkt und das an einem Ort wo millionen verdient werden. Was wir auch bemängelnmüssen das man uns im stürmendem regen zu den Seesternen rausgefahren hat undsomit wir keine Möglichkeit hatten Fotos zu machen. Als wir auf der Insel warenkamm der schock,totalle massenabfertigung,2007 standen da nur max.5 Bote,jetzthaben wir 32 gezehlt,überall Zigarettenkippen,(bitte nicht in die Küchereinschauen wo das Essen gekocht wird)man wird einem schlecht. Auf der Rückfahrtmit dem Katamaran die nächste enttäuschung,nicht mal Wasser für die Kinder nur Colaund der billigfussel.Da wir den Vergleich zu 2007 haben finden wir es schon traurig das so eine renommierte Firma wir Neckermann sowas überhaupt noch anbietet.Unserer Fazit: Besonders NICHT empfehlenswert!
Gruß
Hallo,
herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Schade das Du von der Saona-Tour enttäuscht warst, aber da hast Du leider die falsche Tour und RV gebucht. Von daher kann und sollte man das Fazit nicht verallgemeinern.
Lies Dir diesen Thread mal in Ruhe durch und Du wirst die Unterschiede bei den einzelnen Touren feststellen.
Auch dieser Thread "Ausflüge" dürfte behilflich sein.
lg
fraenni
Hallo @fraenni,
erstmal danke für die Tips,denke aber nicht das wir die falsch Tour gebucht haben,es war das gleiche wie vor drei Jahren,der Standart hat sich leider nur zum schlechterem verendert.
LG.
Hallo,
hat schon mal jemand von euch eine Tour auf die Insel Saona von Samana aus gemacht? Ist das überhaupt möglich/ratsam?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!