hallo
fliegen am 15.11. in die DomRep. Hab gelesen, dass ein Ausflug nach Saona so schön sein soll.
Mein Frage:
wieviel kostet der Ausflug ca. und wo buch ich am besten?
bin über jede Info dankbar.
lg
hallo
fliegen am 15.11. in die DomRep. Hab gelesen, dass ein Ausflug nach Saona so schön sein soll.
Mein Frage:
wieviel kostet der Ausflug ca. und wo buch ich am besten?
bin über jede Info dankbar.
lg
Hallo mikro 86,
herzlich willkommen im Forum.
Über die Suchfunktion mit z.B. Eingabe "Isla Saona" oder "Ausflug Saona" oder "Ausflüge ab Punta Cana" findest Du eine Vielzahl an Informationen. (z.B. klick hier)
Ich würde Dir die Tour "Saona Exklusiv" empfehlen, die kostet z.Zt. 97 US $.
lg
fraenni
PS: Das Avatarbild ist Isla Saona
Wenn Saona, dann machs so wie Fränzchen sagt. Buch die Tour "Saona Exklusiv".
Was bei denen besonders schön ist, finde ich, die fahren erst mit dem Speedboot. Und gegen Nachmittag gehts dann auf einem Katamaran zurück. Das ist besser wie umgekehrt!
Gruss Ursula
und hier kannst du bequem von zu hause aus buchen *Werbung*
Hallo,
Isla Saona ist ein unbedingtes MUSS wenn man in die Dom.-Rep reist. Du kannst am besten von Deutschland aus der Internet buchen. Den Reiseunternehmer darf man ja hier nicht nennen...aber schau Dich im Internet einfach mal um, dann wirst Du schon auf den richtigen kommen....oder schickt mir Deine e-mail Adresse.
LG
Jutta
Hallo mikro86
ich schließe mich an, und sag unbedingt zur Saona.
Ich hab den Ausflug von Boca chica aus gemacht.
War auch erst Speedboot, und am Nachmittag mit dem Katamaran zurück.
Hab die Tour vor Ort in einem Ausflugsbüro gebucht ( eine Deutsche ) und hab 50.00 Euro
bezahlt.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub
urselchen
hab jetzt gestern abend die SAONA Exklusiv Tour von Punta Cana aus gebucht,hat 66 € gekostet und nun bin ich mal gespannt
Info's
alles schon gesehen,bin nur gespannt wie ich es empfinde da ich gar kein Ausflugstyp bin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!