Hi,
wir sind vorgestern aus dem Hotel zurückgekommen.Wenn jemand Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung .
Liebe Grüsse,
Julia
Hi,
wir sind vorgestern aus dem Hotel zurückgekommen.Wenn jemand Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung .
Liebe Grüsse,
Julia
Hallo Julia,
würdest Du ein Zimmer Richtung Bahia Principe (seitlicher Meerblick) oder eher in den Innenhof bevorzugen?
Da sind wir nämlich noch am Grübeln.
Auch hab ich jetzt bei einigen amerikanischen Urlaubern über schwerste Magen-Darm-Erkrankungen gelesen, sollte man das Ernst nehmen, oder eher auf die doch gewohnheitsbedürftige Essensart der Amerikaner zurückführen?
LG
Melly
Hallo und willkommen zurück.
Da ja der andere Thread noch die Eröffnung beinhaltet, können wir hier einen Sammelthread zu Palace Punta Cana daraus machen.
Also - alle Fragen zum Palace können damit in Zukunft hier gestellt und beantwortet werden....
Hi melly,
also im Moment ist es schwer zu sagen.Wir waren in den Zimmern 1129 und 1130 in Richtung Bahia Principe. Direkt neben dem Zimmer lag zwischen den beiden Hotels noch eine Baustelle( eine Villa wird dort mit allem drum und dran gebaut). Tagsüber musste man mit dem Vibrieren im Zimmer rechnen, weil die mit irgendwelchen Maschinen am Werk waren. Aber nachts und auch morgens war das kein Problem. Also wir konnten sehr gut ausschlafen. Ein anderes Pärchen hat zur Innenseite hin geschlafen und teilweise war es dort schon ziemlich laut. Also wegen der Baustelle würde ich mir keinen Kopf machen, ich würde klar die Zimmer zur Aussenseite Richtung Bahia bevorzugen. Ist im Großen und Ganzen doch ruhiger und eigentlich ist man sowieso den ganzen Tag am Strand.
Ich hatte auch zwei Tage einen Magen-Darm-Infekt, war schon sehr überl. Einen Tag habe ich komplett flach gelegen. Die meisten Leute, wie auch ich, haben sich den im Steakhaus am Strand eingefangen, beim Essen von Hühnchen. Aber im Restaurant habe ich persönlich immer alles gegessen und hatte keinerlei Probleme.
LG
Julia
Hallo Julia,
bei uns dauert es leider noch bis April bis zu unserem Urlaub. Hast du von dem Hotel vielleicht einen Lageplan, woraus man ersehen kann wo welche Zimmer liegen? Wir haben zwei Juniorsuiten zur Meerseite gebucht und wegen der Kinder hätten wir gerne welche die nicht allzuweit weg sind vom Strand, Kindern fällt ja immer wieder was ein was sie unbedingt aus dem Zimmer brauchen
Wie ist denn der Haartrockner? Ist das dieser typische Kasten der an der Wand hängt und einen Lufthauch ausbläst oder ist es ein vernünftiger den man als Frau auch ohne Probleme nutzen kann ohne zwei Stunden trocknen zu müssen.
Vielen Dank für deine Antworten
Gruß
RIU-Fan
leider habe ich keinen Lageplan vom Hotel, aber viele Juniorsuiten direkt zur Meerseite gibt es nicht und die liegen alle sehr nah am Strand bzw. Pool.
Zu den Haartrocknern kann ich sagen, dass die dort sehr gut von der Stärke her sind. Ich habe schulterlanges Haar und wenn du den Föhn zwischendurch ausmachst geht er für eine gewisse Zeit nicht mehr an, ich denke das hat mit der Überhitzung oder so zu tun, aber solange du ihn anlässt, gibts da kein größeres Problem glaube ich.
LG,
Julia
Hallo Julia,
na das mit dem Haartrockner hört sich ja schonmal gut an, dann kann ich meinen getrost zu Hause lassen. Und was die Juniorsuiten zur Meerseite angeht, die scheinen dann ja eine ordentlich Lage zu haben wenn sie strandnah sind. Für uns ist es wichtig, das wir eine ruhige Lage haben, wegen der Kinder. Welchen Zimmertyp hattest du denn gebucht?
@ melly
Im IHD waren leider keine Juniorsuiten mehr frei und die sollten es schon sein.
Wir hatten zwei Junior Suiten zur Aussenseite Richtung Bahia Principe gebucht. Die waren nachts sehr angenehm von der Lautstärke her, aber der Ausblick ist wahrscheinlich zum Innenhof hin schöner.wir konnten auch seitlich das Meer sehen, obwohl wir gerade mal im ersten Stock waren.
LG Julia
Dann wirst du ja den selben Typ gebucht haben wie wir. Wir hätten nach Möglichkeit gerne zwei Suiten mit Verbindungstür, soll es ja geben lt. Beschreibung. Ich denke das werden wir vor Ort dann ja sehen. Eine schöne Aussicht wäre schon nicht schlecht, wir werden unsere Abende wohl immer auf dem Balkon verbringen. Und der Innenhof ist abends bestimmt schön beleuchtet. Na ja, warten wir mal ab. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.
Kannst du denn auch was zu dem Ausflugsprogramm sagen und auch zu den Preisen? Als wir vor 8 Jahren in der Dom Rep waren, waren die Preise schon gesalzen. Wir würden gerne Ausflüge mit einem Boot oder Katamaran machen, eben etwas was auch Kindern Spaß macht.
Oh je, ich glaube mir würden noch viele Fragen einfallen wenn ich an den Urlaub denke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!