Hallo Alex,
also die Baustelle is ne winzige Baustelle, da wird grad eine kleine Villa gebaut, die bis zum Winter wohl fertig ist.
Zu der FRage mit Zimmern seitlicher Meerblick: Ja das sind alle Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Die Zimmerkategorie für Innenhof bzw seitlicher Meerblick ist: JBJN.
Man muss halt vorher ne Mail ans Hotel schicken, dass man ein Zimmer zum Innenhof mag.
Sollte man bis zum 31 Oktober den Frühbuchervorteil nutzen, hat man ein automatisches Upgrate auf seitlichen Meerblick. Muss man also nicht dazubuchen.
Alle Zimmer von den RIU-Hotels sind hell und lichtdurchflutet. Nur bei Bungalows sind sie etwas dunkler. Aber das Palace hat ja keine.
Ansonsten...wie wärs mit auf den Balkon gehen
Also wenn Du nicht in den Innehnhof gucken willst, musst Mail ans Hotel schreiben, dass Du gerne ein Zimmer mit Blick zum Bambu oder Bahia magst.
Oder Du buchst direkten Meerblick, dann guckst gradaus und nicht in den Innenhof.
Warum sollte TUI die Zimmer mit seitlichen Meerblick nicht anbieten? Im Katalog sind sie doch unter JBJN aufgeführt.
Einfach mal in Katalog gucken.
Also der STrand an der Punta Cana ist der schönste Strand der Karibik, also alles andere als künstlich angelegt. Wenn Du die ganze Küste rauf und runter läufst, wirst Du feststellen, es sieht überall ähnlich aus.
Der Abschnitt der RIU-Hotels ist aber durch die vielen wunderschönen Palmen der schönste.
Grüner Wald in der Punta Cana? Da muss ich Dich enttäuschen, grün ist es nur von Palmen, aber keinen Bäumen.
Ich geh mal davon aus, dass Du das meinst.
Ansonsten wie gesagt, laufen , dann kommst an vielen vielen Hotels vorbei oder auch mal wenige einsame Abschnitte.
Da jeder gerne in die Dom.Rep fliegt, wird natürlich gebaut bis zum Abwinken, heisst, die einsamen Stellen werden immer weniger, da ja jede Hotelkette einen feinen Platz am Strand will.
Aber Du musst nicht weinen, so naturbelassen wie es an der PC ist, wirst Du es auf keiner karibischen Insel finden.
Gruss
Melly