Wir sind zurück. Am ersten Tag 12.4. hat es nur geregnet - wie aus Eimern. Im Hotel stand überall das Wasser, aber es war zumindest warm. Wettervorhersage - katastrophal. Wir haben uns die Zeit mit Essen, Fitness-Studio und Internet (gab's eh nur an der Lobby) vertrieben. Im Zimmer gab's nen Whirlpool. Erst hab ich mich gefragt, wozu ich eine warme Badewanne in der Karibik brauche - ja, an dem Tag haben wir ihn genutzt
Danach war das Wetter sehr durchwachsen, oft bewölkt, zwischendurch ein Regenschauer, aber natürlich immer warm. Wir haben lange Strandspaziergänge unternommen, Tennis gespielt und dann wieder ab in die Sonne. Es war allerdings sehr windig. Hohe Wellen, aber nicht so schlimm, wie der Wetterbericht voraus gesagt hat.
Man bringt die Zeit bei Regen schon rum - die Landschaft am Bavarobeach ist traumhaft, aber trotzdem stellt man sich das Wetter schon anders vor. Von 9 Tagen Aufenthalt waren mind. 5 stark bewölkt. Angeblich war vor den Bahamas ein Sturm - Kreuzfahrtschiffe durften dort nicht ablegen. Ändern kann man es nicht und ich würde mir vorab auch keine Wettervorhersage mehr ansehen! Bringt ja nichts. Trost: Zuhause war es viel viel schlimmer und der Schnee und die Kälte jetzt - da wäre ich lieber wieder in der DomRep bei bewölktem Himmel