hallo zusammen
wo liest ihr den das nach welche flüge gestrichen werden????
fliegen anfang april und möchten eigentlich nicht das irgendwas gestrichen wird..
lg
hallo zusammen
wo liest ihr den das nach welche flüge gestrichen werden????
fliegen anfang april und möchten eigentlich nicht das irgendwas gestrichen wird..
lg
Im April (Osterferien) wird nichts gestrichen. Ansonsten nachzusehen auf er Homepage von AB.
@la martina,
das ist ja wirklich nicht so schön. Ich möchte den Stress erst gar nicht haben. Wir wollen mal weiter hoffen, dass bei uns nicht gestrichen wird. Bitte berichte doch, wie die ganze Geschichte weiter geht....würde mich ersthaft interssieren. Wir fahren heute noch zum Flughafen nach Düsseldorf. Werden dann mal direkt dort nachfragen und hier wieder berichten. Wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
LG
Jutta
hallo, unser reisebüro hatte uns darüber informiert das der samstag als flugtag komplett gesrichen ist /münchen nach puerto plata ) also fliegen wir jetzt dienstag.
gruss püppi3004
Hallo zusammen
Nachdem ich von der Streichung verschiedener Flüge gelesen habe,bin ich direkt auf die AB Seite und siehe da unser Flug im Mai der über Samana gehen sollte ,ist nun ein Direktflug nach Punta Cana.Für die, die anfang Mai nach Samana wollen ist es nicht gerade toll wenn sie dann evt. von Puerta Plata oder Punta Cana nach Samana mit dem Bus müßen, das ist eine Höllenfahrt mit dem Bus. Da bleibt nur zu hoffen das nicht noch mehr gestrichen wird ,gerade in der Nach Saison.
Bis dahin
gruß babsi
also ich habe nun erfahren, dass wir die möglichkeit haben 2 tage vorher wieder zurück zu fliegen oder einen tag später.
Jetzt bleibt nur die frage, wer denn diesen einen tag zahlt, weil wir könen ja nun nichts dafür, dass die fluggesellschaft einen vertrag bricht...meint ihr, dass uns der eine tag mehr dann bezahlt wird oder müssen wir den zahlnen? würde es traurig finden, wenn ich 2 tage früher weg fahren müsste nur weil AB alles umbuchen musste bzw. streichen musste
Hallo Martina,
frage doch einfach mal nach beim Reiseveranstalter ob ihr für den einen Tag mehr einen Aufpreis bezahlen müsst. Wenn ihr den bezahlen müsst dann frage doch auch mal nach ob ihr wenn ihr 2 Tage früher heim fliegt auch das Geld dafür zurückbekommt. Bin mal gespannt was sie dann sagen. Das war nicht dein Fehler und meiner Meinung müsst ihr den Tag bezahlt bekommen.
Gruß Gilbert
na, AB meinte sie leiten das diese woche an die Reiseveranstalter weiter und dann werden die uns kontaktieren. und werde ja sehen wie die gedenken es zu gestalten, aber ich werde schon versuchen das beste raus zu holen^^ denn da wir nicht für den vertragsbruch verantwortlich sind werden wir schon den einen tag raus schlagen können:D und wenn nicht kommt nochmals ein anruf von mir dann kann ich den gerne mal den Absatz zum vertragsbruch vorlesen:D
Also wir fliegen am 14.4 eigentlich über Samana nach Punta cana kann mir mal wer sagen ob es bei den flügen bleibt denn ich war gerade auf der Air Berlin seite und habe darüber nichts gefunden.Und zurück am 28.4 Nonstop bis Düsseldorf ohne Zwischenlandung habe da aber auch nichts von gehört bis jetzt.Wäre echt nett wenn mir da mal wer auskunft geben könnte
Gruß S1lverboy
@Patrick:)
also laut der seite von AB stehen deine flüge noch:)
wer weiß vllt sind wir ja im gleichen flugzeug zurück:) wenn wir doch am 28.04 den flieger nehmen;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!