Meine Güte bin ich nach dem ganzen Hin un Her froh, dass ich die Air France gebucht habe - viel billiger und gestrichen wird auch nichts.
Mein geplanter Air Berlin-Flug ist auch nicht mehr drin - da hatte ich ja mal Glück.
Meine Güte bin ich nach dem ganzen Hin un Her froh, dass ich die Air France gebucht habe - viel billiger und gestrichen wird auch nichts.
Mein geplanter Air Berlin-Flug ist auch nicht mehr drin - da hatte ich ja mal Glück.
so jetzt habe ich von air berlin erfahren, dass mein non-stop flug am 30.04 doch stattfindet und man ihn natürlich nicht im internet sehen kann, da es ein charter ist und die plätze nur ans reisebüro verkauft sind...hmm naja mal sehen was ich noch so alles für geschichten erfahre^^
Hallo zusammen,
auch ich bin froh das ich mit der Air France fliege, übrigens dieses Jahr zum Ersten mal, bisher in die Karibik immer nur mit Condor und LTU, als ob ich es geahnt hätte.
Wie man hier ließt müste der Service bei der Air France auch um einiges besser sein, bin mal echt gespannt, wenigstens brauche ich mir noch keine Gedanken um Stornierungen zu machen.
Gruß Gilbert :shock: :shock:
ich habe jetzt einfach mal auf der seite vom flughafen tegel meinen rückflug eingegeben, der existiert tatsächlich noch:D
denke dann muss ich mir wohl auch keine gedanken mehr machen:)
So, nun ist es raus........,
soeben rief mein Reisebüro an und teilte mir mit, der geplante Flug am 20.05.2009 von Tegel nach PUJ findet nicht statt. Los geht es nun am 19.05.2009 ab Tegel mit AB nach DUS dann weiter mit LT nach PUJ.
Zurück dann einen Tag früher, am 02.06.2009, als geplant und auch wieder über DUS.
Das Fax ist nun da, 1-2-Fly bedauert diese Umstände und zeigt hiermit die bestmögliche Umbuchungsalternative auf. Die umgebuchten Kunden erhalten dafür eine einmalige Erstattung i.H.v. 25,- EUR pro Pers./pro umgebuchter Strecke.
Fazit:
ein zusätzlicher Urlaubstag, ca. 2 Stunden später am Zielort, ca. 2,5 Stunden später zurück (Zimmerverlängereung???), stressiger durchs Umsteigen, Preiskorrektur pro Pers. 50,- EUR weniger......
Mit all den Umständen können wir leben, es ist nicht das erste mal RIU......
na die seite von airberlin ist aber auch vollkommen ausgelastet gerade^^
der verbindungsaufbau dauert sehr lange.....
Ja la martina,
das war gestern schon so, am Abend ging sie dann und unser Flug war noch da, im Flugplan........
nu isser weg..............
hmm das ist seltsam ja. naja unseren Flug sieht man auch nciht mehr auf der Seite, jedoch hat FTI ihn noch im system und wenn ich den Flug als ankunft auf dem Portal Fluhafen Tegel eingebe existiert er auch noch
Hallo,
mit Air france nach Punta Cana? Geht das
Wir waren auch mal mit Air france geflogen, vor vielen, vielen Jahren!
Damals ging es aber nur Ffm-Zwischenlandung Paris (Charles de Gaulle)-Zwischenlandung Sant Maarten-Santo Domingo.
Die Strecke wollt ihr aber bestimmt nicht fliegen
Wie bucht ihr
Gruss Ursula
Hallo.
viele fliegen via Madrid mit Pullmantur.es
Die haben 2 Stk B747 und der Preis ist ausserdem mehr als o.k. Man muss nur schauen, dass man nach Madrid kommt..........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!