Guten Abend,
wir sind ein junges Paar (zum Reisezeitpunkt 21 Jahre) und suchen für den Sommer 2009 ein luxuriöses Hotel mit AI und gewissem Standard.
Hier mal ein paar Infos:
Reisezeitraum: 15.07.09 bis 15.10.09
Reisedauer: 2 Wochen
Budget: max. 2000€ pro Person
Wir haben uns schon einige Hotels angeschaut und auch schon welche in die engere Auswahl genommen. Ich dachte, vielleicht habt ihr noch weitere Vorschläge zu Hotels oder Vor/Nachteile zu unserer Auswahl. Wir sind auf der Suche nach Hotels die eine ausgeprägte Poollandschaft und einen schönen Strand bieten. Das Zimmer sollte wenn möglich ein Bungalow/Villa mit Jacuzzi im Zimmer/Bad oder Ähnlichem sein. Es muss jetzt nicht unbedingt ein Jacuzzi sein, ich will damit nur andeuten, dass wir schon eher die höhere Zimmerklasse wollen. Desweiteren sollte das Hotel mehrere Restaurants (bei AI inkl.) haben. Wünschenswert wäre eine Diskothek im Hotel oder auch ausserhalb, jedoch nicht zwingend notwendig. Wir wollen zwar Strandurlaub machen, wären aber auch für die ein oder andere Party zu haben.
Ich hoffe ihr habt soweit verstanden welche Art von Urlaub und Hotel wir suchen. Keine Mittelklasse sondern schon eher der gehobenere Standart mit vielen Extras. Wenn möglich auch in einer Region in der was los ist (muss jedoch nicht unbedingt sein).
Hier meine engere Auswahl:
Gran Bahia Principe Cayo Levantado
Grand Palladium Punta Cana, Playa Bavaro (Punta Cana)
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa, Playa Bavaro (Punta Cana)
Catalonia Royal Bavaro, Playa Bavaro (Punta Cana)
Ocean Sand Golf & Beach Resort, Playa Bavaro (Punta Cana)
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr meine Auswahl bewerten oder neue hotelvorschläge hinzufügen könntet.
Vielen Dank!