• alicia_muc
    geschrieben 1202997760000

Hallo Erazorlll,

ich denke, ich kann gut verstehen, was Du damit meinst! Auch ich war bislang nur in europäischen Mitteklassehotels und fliege dieses Jahr das erste Mal weiter weg. Wir haben das Grand Palladium Bavaro gebucht und für mich ist das schon Luxus - für viele andere nicht, das ist klar. Aber es kommt ja schließlich auch immer auf die Vergleichsmöglichkeiten an, die man hat!

• Palmenblatt
    geschrieben 1202998215000

Die provokativ Post war auch so gemeint !!!!!!!!

nun hoert sich das schon wieder anders an, weil Du nicht weisst von was Du gesprochen hast, damit bist Du fuer mich enschuldigt. Was Dir sicher egal ist und es auch sein kann.

Das meisste was Du schreibst findest Du in fast allen Resorts in PC.

Ich weiss nur von Freunden aus Deutschland, das sie von dem ganzen Servies und Anlagen total begeistert sind in der Dom. Rep.

Guck Dir doch mal die Iberostars an, das ist die Gruppe die ich ueberall vorziehe. Haben aber keine Jacuzzis.

Und meinen Sohn schick ich nach Deutschland, damit er besser deutsch spricht und Deutschland ist alles andere als guenstig.

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • carstenW.
    geschrieben 1203000663000

Riu Palace Punta Cana hat Jacuzzis, jedoch sind das keine Bungalows.

Im Bambu (sind Bungalows) gibt es Suiten, auch kommt der Preis etwa hin. Jedoch entspricht es nicht gerade unbedingt einem Hotel höherer Kategorie u. die Poolandschaft hält sich in Grenzen. Das wären die einzigen beiden die mir hierzu in etwa einfallen.

LG

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1203000876000

@erazorlll sagte:

Wir wollen kein 5-stöckiges Haupthaus haben.

Wirst du in der DR nicht finden. Das Haus ist höchstens so hoch - wie die höchste Palme am Strand......

• simi23
    geschrieben 1203002830000

Hallöchen

Schau dir doch mal das Iberostar Bavaro an, dort sind alles Bungalows mit je 8 Wohneinheiten. Im Iberostar Dominicana müsstest du die Suiten angucken, diese sind ebenfalls Bungalows.

Dein erstes Posting hatte ich auch falsch verstanden. Aber nun ist mir klar, was du unter Luxus meinst und ich glaube, dass du mit den Iberostars oder dem Palladium nichts falsch machen kannst. Das sind alles Top Hotels und preislich auch in deinem Rahmen.

Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • aendi79
    geschrieben 1203004421000

hallo,

war im november im palladium in den royal suites.

soweit ich mir erinnern kann besteht das grand palladium punta cana nicht aus bungalows sonder aus zweitstöckigen langgezogenen häusern wo etliche zimmer untergebracht sind (nicht nur 8 zimmer). hoffe ich ihre mich da nicht.

da würde ich euch eher das bavaro oder palace empfehlen.

lg andrea

• ronjaT
    geschrieben 1203005738000

Ich finde ihr habt schon gute Hotels ausgesucht, um diese Zeit in der ihr reisen wollt dürfte der Preis auch realistisch sein b.z eher billiger. Ihr könnt euch die Iberostar und RIU Hotels noch anschauen so wie die zwei Paradisus (könnte etwas teurer werden). Zur Info das Palladium Punta Cana hat keine freistehenden Villas! Das Palladium Bavaro und das Palace haben welche.

• erazorlll
    geschrieben 1203006637000

Vielen Dank für eure Anworten und nochmals entschuldigung für die Unklarheiten im ersten Post!

Also die Iberostar und RUI sagen mir weniger zu. Klar sind die schick und bieten auch viel, aber meiner Meinung nach sind die Palladium noch ein Tick "luxuriöser" und bieten auch teilweise mehr.

Hab mir jetzt mal alle 3 Palladium angeschaut und was ich noch nicht ganz verstehe ist: Kann ich bei allen 3 Hotels auch die Einrichtungen der anderen Hotels benutzen? Das Punta Cana hat nur 9 Bewertungen bei HC im Gegensatz zu den Anderen. Die Frage ist vielleicht extrem blöd, aber wo liegt der Unterschied zwischen dem Palace und dem Bavaro? Nur an den Zimmern?

Danke!

• ronjaT
    geschrieben 1203007816000

Egal welches der 3 Hotels, du kannst alles benutzen (auser Royal Suites). Die Zimmer sind auch in allen 3 Hotels ähnlich, Jacuzzi hat es in allen Zimmern auch in den "normalen" Doppelzimmern. Das Bavaro ist größer als das Palace und die meisten Restaurants, Bars und die Disco sind im Bavaro, das Casiono ist im Palace. Im Prinzip ist es egal wo man unterkommt, ich bevorzuge das Palace ist aber Geschmacksache. Durch die Anlage fährt auch eine Bimmelbahn zu allen wichtigen Punkten, also alles kein Problem.

• erazorlll
    geschrieben 1203008938000

Dann ist ja nur noch die Frage ob Bavaro oder Palace.

Auf den ersten Blick seh ich, dass das Bavaro besser bewertet ist als das Palace und in allen Punkten um 0,1-0,2 besser liegt.

Wie ist das mit den weiteren Einrichtungen der Anlage wie z.B. Pools, Sport und Strand? Kann man die auch von allen Hotels benutzen?

@ronjaT: Ihr wart im Palace? Mit welchem Reiseveranstalter und in welcher Zimmerart (Deluxe, Suite, ...) ? Und kannst du mir vielleicht noch sagen warum du das Palace bevorzugst?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!