Hallo wer kennt dieses Hotel Marien Coral Hilton in Playa Dorada und kann mir Tips geben ob es sich lohnt dieses Hotel im Sommer zu buchen?Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder wer weiß ein tolles Hotel im Norden?
Gruß
Hallo wer kennt dieses Hotel Marien Coral Hilton in Playa Dorada und kann mir Tips geben ob es sich lohnt dieses Hotel im Sommer zu buchen?Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder wer weiß ein tolles Hotel im Norden?
Gruß
Hallo Anne123,
versuche es doch mal mit einen RIU Hotel in Maimon.Das Hilton kenne ich selber nicht. War 2005 in der Bucht von Maimon im RIU Bachata und wer Ruhe sucht der ist dort genau richtig.Das RIU Mambo kann ich Dir auch empfehlen und auserdem kann man alle drei Anlagen mitbenutzen was das Essen und Trinken angeht.
LG Matze
war im sommer dort....
ein sehr gutes hotel...kann man sehr empfehlen
schau dir doch einfach meine bewertung an
ich werde im dezember wieder dort hin gehn
waren dieses Jahr im Mai/Juni dort und gehen nächstes Jahr gleiche Zeit wieder dorthin. Wie das Wetter im Sommer ist, weiss ich leider nicht.
Laut HC bestes Hotel an der Nordküste.
Gruß Inge
[Hey das hört sich gut an Waren nämlich im Juni dieses Jahres im Bahia Principe Rio San Juan War top Jetzt ist die Frage Rio Hotel Marien oder nochmal Bahia?
Was ist denn so lis in Playa Dorada???Wie ist der Strand und das Meer ? Flach oder wellig?
Erstmal danke für die Antworten Vielleicht waren noch mehr dort und kann berichten?
Gruß
Huhu!
Ich habe jetzt in dieses Hotel umgebucht und würde gerne wissen, ob jemand von euch die E-Mail Adresse von denen hat? Kann im Web nix finden und auf der Hilton-Seite gibt es das Hotel gar nicht...
Danke shconmal im Voraus!
Hallo Zusammen.
Das Marien Coral by Hilton ist kein RIU Hotel gewesen.Stimmt aber das es Verkauft worden ist,aber die Bewertungen sind trotzdem von November bis heute sehr gut im Durchschnitt.Werde auch meinen Urlaub in diesen Hotel im Oktober verbringen.
LG Matze
Hallo Ihr,wer war denn mal wieder in diesem Hoitel und kann berichten ob es immer noch so toll ist??Würd mich freuen.
Muß jetzt mal langsam Urlaub für den Juni buchen...
Ich interessiere mich auch für das Coral Marien Resort.
Habe jetzt oft gelesen, dass die Gegend um das Hotel, der Strand, das Wasser nicht wirklich karibisch ist. Strand nicht weiss, sondern braun, Wasser bisweilen schmutzig...was ist da dran? Die letzten Hotelbewertungen waren ja positiv.
Die negativen Aussagen sind wohl schön älter. Wer kann aktuelle hands.on information bieten? Mir stellst sich die Frage: jetzt buchen oder nicht.
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!