Hallo Zusammen,
ich hoffe es gibt noch keinen bestehenden Tread über dieses Hotel. Gefunden hatte ich selbst keinen.
Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Punta Cana und ich weiß noch nicht sooo ganz richtig welches Hotel ich nehmen werde. Die IB hatten wir schon. Alles sehr fein.
Ich möchte gerne eins wählen, was nicht einsam außerhalb liegt, deshalb kommt das Catalonia Bavaro, oder Dreams Punta Cana z.B. nicht in Frage, auch sollte es etwas weiter weg vom Ib sein, da wir da schon alles abgelaufen haben.
Mir fällt jetzt das Melia ein. Eine große Anlage, wo man drin spazieren kann gefällt mir ganz gut, deshalb will ich es vielleicht mit dem versuchen. Jetzt hab ich mir überlegt, wer möchte kann ja was über das Hotel schreiben. Würde gerne wissen, wie die Blockverteilung ist, wie schön die Zimmer sind, und ob es wirklich nicht weit her ist mit der Sauberkeit...hab da einiges in den Bewertungen gelesen. Ist es sehr in die JAhre gekommen?
In war Anfang der 90 er JAhre zum ersten mal unten, da gab es das Melia auch schon, damals war ich im IB Bavaro, und das ist auch heute noch ein super tolles Hotel für mich.
LG Andrea