• malix
    geschrieben 1315094857000

Habe eine Frage zum Internetzugang resp. Wi-Fi. Habe auf der Homepage des Hotels gelesen, dass es auch in den Zimmern Wi-Fi gibt. Stimmt das, oder gibt es nur im Businesscenter Wi-Fi? und wieviel kostet es?

• xxursulaxx
    geschrieben 1327834583000

Hallo,

in den Hotelbewertungen der letzten Zeit, kommt die Hotelanlage, bzw. die Zimmerbewertungen etwas besser rüber als noch vor einem Jahr. Woraus ich schließe, dass das Hotel renoviert wurde oder am renovieren ist. Jetzt meine Frage: Sind die fertig oder sollte ich eine Mail ans Hotel senden und um einen bestimmten Bereich bitten?

Gruss Ursula

• Petra11
    geschrieben 1327843417000

Hallo Ursula,

wir waren im November im Melia Caribe Tropical und es ist so, dass inzwischen viele Zimmer renoviert wurden. Besonders schön sind die Zimmer mit Jacuzzi im Caribe-Bereich in Strandnähe. Ich würde eine Email ans Hotel schicken.

Viele Grüße

Petra

• xxursulaxx
    geschrieben 1328281959000

Ich habe hier bei den Bewertungen einmal gelesen, dass die Minibar schlecht aufgefüllt wird, und in dem Katalog von TUI hat gestanden, dass die Minibar nur auf Anforderung befüllt wird. Alle anderen Anbieter dieses Hotels, schreiben nur, dass es eine Minibar auf dem Zimmer gibt.

Jetzt meine Frage: Muss ich da wirklich irgendwo Bescheid sagen dass ich etwas brauche, und wenn ja - wo?

Gruss Ursula

• So-Nie92
    geschrieben 1328410402000

Ich interessiere mich auch für das Hotel.

Wie ist die Animation da? Aufdringlich? Gibt es ein Abendprogramm? Evtl auch für Kinder?

In den Royal-Bereich kommt man wahrscheinlich mit Kind nicht rein, oder?

Ich würde mich über antworten freuen.

• Phoenix10
    geschrieben 1328431267000

@So-Nie

Wir waren im März 2011 im Melia Caribe. Je nach Veranstalter wohnt man auf der Seite Caribe oder Tropical, alle Einrichtungen können jedoch gemeinsam benutzt werden. Die Animation war nicht aufdringlich, im Gegenteil, man musste sie erst mal suchen ;-) Sie fand am Strand bzw. am Pool statt (Gymnastik, Tanzkurse, Cocktail-Mixen, ...). Soviel ich weiß ist der Royal-Bereich auch für Kinder. Auf Prospekt-Bildern kann man auch Kinder am Royal-Pool sehen. Wie es mit dem Kinder-Programm aussieht, weiß ich leider nicht. Abends findet auf der Seite des Caribe in der Nähe der Bar eine Show statt. An der Bar selbst gab es ach mal einen Life-Sänger oder eine Life-Band zu der getanzt wurde. An der Bar des Tropical gab es Karaoke, jedoch wenig besucht - hauptsächlich von Russen.

LG

• xxursulaxx
    geschrieben 1329836231000

Hallo, ich habe jetzt auf der Homepage

http://de.solmelia.com/hotels/dominikanische-republik/punta-cana/melia-caribe-tropical-all-inclusive-beach-&-golf-resort/restaurants.htm

des Hotels folgendes gelesen

** Bei den a-la-carte-Restaurants bitten wir die Herren darum, mit langärmligem Hemd, langer Hose oder kurzer, eleganter Hose und Halbschuhen zu erscheinen.

Stimmt das, mit eleganter Bermuda, aber Langarmhemd und geschlossenen Schuhen? Oder haben die nur blöd ins Deutsch übersetzt?

Gruss Ursula

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329862697000

Hallo Ursula,

denke das heißt Mann soll nicht in Bermuda(badeshort) und Badeschlappen +Muskelshirt einkehren...sprich ne vernünftige kurze Hose und normales Schuhwerk und ein Poloshirt werden akzeptiert 

*** Bei den a-la-carte-Restaurants bitten wir die Herren darum, mit langärmligem Hemd,           langer Hose oder kurzer, eleganter Hose und Halbschuhen zu erscheinen.***

Salu2 ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • xxursulaxx
    geschrieben 1329921820000

Danke Frank,

wir sind das 1. Mal in einem Melia, und das mit dem Langarmhemd hat mich geschockt. Aber so wie du es siehst, klingt das schon einleuchtender, dass die damit ein Hemd mit (kurzen) Ärmeln verstehen.

Gruss Ursula

• xxursulaxx
    geschrieben 1333132250000

Wir haben gerade einen Ausflug übers Internet gebucht und ich habe als Hotel das Caribe geschrieben. Aber eigentlich weiß ich noch garnicht, ob wir im Caribe oder im Tropical sind, das erfahre ich erst vorort. Jetzt meine Frage: Normalerweise müßten ja beide Rezeptionen so nah nebeneinanderliegen, dass es kein Aufwand wäre, auch wenn manan im Tropical wohnt, im Caribe dann auf die Abholung zu warten, oder?

Gruss Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!