• snnopy
    geschrieben 1180012956000

Hallo,

wir waren 1999 zum erstenmal in der Dom Rep. Unsere Tochter war zu dieser Zeit 2 Jahre alt. Den Flug hat sie Prima überstanden. Sie hat fast die ganze Flugzeit geschlafen. Also nichts wie ab in die Karibik.

• larimar
    geschrieben 1180018289000

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schon einmal überlegt, was Ihr Euren Mitreisenden antut.

Hatten mal von Malle bis MUE einen "Plärrer" mit im Flieger - kann Euch sagen das war der Hit - für die Eltern genauso wie für die Anderen.

Denkt nochmal gut darüber nach!!!

LG

Conny

Lebe jetzt!!!
  • Sternenengel
    geschrieben 1180019178000

@'larimar' sagte:

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schon einmal überlegt, was Ihr Euren Mitreisenden antut.

Hatten mal von Malle bis MUE einen "Plärrer" mit im Flieger - kann Euch sagen das war der Hit - für die Eltern genauso wie für die Anderen.

Denkt nochmal gut darüber nach!!!

LG

Conny

wowww harter torbak!!!

Dürfen Eltern keinen urlaub mehr machen nur weil sie ein Kind bekommen haben????

ich würd mal darüber nachdenken...diese einstellung nenne ich schon kinderunfreundlich!!!!

• larimar
    geschrieben 1180019900000

Grüß Euch,

find ich gar nicht, dass ich hart bin.

Sehe das Ganze eben auch von einer anderen Seite und bin sehr wohl dafür, dass auch Eltern Urlaub machen sollten, aber eben mit Kindern, die schon zur Schule gehen ( gehorchen einfach besser ) oder eben in Europa - sprich Kurzflüge.

Wenn ich mit 39 Lenzen neben einer Familie mit Kindern sitze, die keine Ruhe geben, bin ich genauso genervt wie die Mutter oder der Vater.

Ich habe keine Kinder, jedoch eine Freundin mit einem 7jährigen Sohn. Wenn wir darüber (Urlaub, Kind...) sprechen steht sie auch hinter meiner Meinung.

Man ist nicht immer kinderunfreundlich - oder sonst unfreundlich - wenn man ehrlich ist.

Vielleicht kann man in D auch seine Meinung nicht mehr frei äußern, ohne von irgendjemanden als unfreundlich betitelt zu werden.

Überlegt lieber mal, was schlimmer ist,

unfreundlich

oder

rücksichtslos???

Grüße

Conny

Lebe jetzt!!!
  • Sternenengel
    geschrieben 1180020915000

Das dachte ich mir das du kein Kind hast.

Wieso kann man mit einem Kind nicht weiterwegfliegen...man mag doch auch mal urlaub machen....

Am besten gleich in Deutschland bleiben...dann geht man wenigstens keinen auf den nerv. :|

Mich nervt auch keiner im Flugzeug,das ist nun mal so mit kleinen Kindern wenn die Weinen oder auch mal was nerven,,deswegen sinds doch Kinder....

Und es gibt nichts schöneres als Kinder.....aber ok das sieht jeder anders.

Ich würde mir von keinem sagen lassen wo und mit wem ich hinfliegen darf....

• tomfelix0_0
    geschrieben 1180025582000

Hallo,

wir sind mit unserem Kind auch als er noch keine 3 Jahre alt war in der Karibik gewesen, es ist alles super gelaufen. Die stressigste Zeit war die, als unser Flieger Verspätung hatte und wir ca. 4 Stunden am Gate warten mußten, aber als wir im Flieger waren, war einfach alles super, würde ich jederzeit wieder machen, Ausnahme wäre, wenn ich wüßte, daß mein Kind ein so genanntes "Schreikind" wäre.

Zu larimar: Wenn Du Deine absolute Ruhe haben willst, mußt Du vielleicht zu Hause Urlaub machen, ansonsten kann es einem überall passieren auf ein quengeliges Kind zu treffen. Bitte nicht böse sein, aber so ist es doch, oder???

• larimar
    geschrieben 1180026581000

Hallo Ihr Lieben,

Zuhause hilft noch weniger,

Linker Nachbar 3 Söhne 1, 4, 6

Rechter Nachbar 3 Töchter 1, 3, 5

andersrum!!! Links- Rechtsschwäche!!!

Ist kein Scheiss - Ist wirklich war!

Die Mädchen sind noch recht nett, lieb und niedlich und freundlich,

aber die Jungs - da geht fast täglich die Post ab.

Nur zur Info.

Falls zum Umzug geraten wird - geht nicht - wohne in meinem eigenen Haus.

Aber die Zwerge werden ja auch größer, und somit könnte ich dann in 20 Jahren wieder ein einigermaßen "ruhiges" Leben führen.

Mir ist sehr wohl bewußt, dass jetzt "alle" am Boden liegen vor Lachen - aber es iss nu mal so!!!

Gruß

Conny

Lebe jetzt!!!
  • Suechtignachurlaub
    geschrieben 1180194685000

Hallo, uns ging es ähnlich. Als unsere große Tochter ein Jahr alt war sind wir mit ihr nach Tunesien geflogen, weil der Flug halt kürzer ist. Nie wieder! Als sie zwei Jahre alt war sind wir 2004 mit ihr in eines der Barcelo Hotels in Punta Cana geflogen, und es war super. Dieses Hotel soll aber ziemlich nachgelassen haben. Der Flug war gar kein Thema. Vor zwei Wochen waren wir jetzt im Tropical Princess in Punta Cana, diesmal war auch noch unsere einjährige dabei, die Große ist mittlerweile fünf. Es war einfach ein Traum, klar der Hinweg ist ganz schön anstrengend, aber die Kinder haben alles locker weggesteckt. Man sollte nach Möglichkeit schon bei der Buchung Plätze in der Babyreihe reservieren. Unsere beiden haben fast den ganzen Hinflug da auf dem Boden gesessen und gespielt. Der Rückflug war bei uns nachts, da haben beide vom Start bis zur Landung geschlafen. Das Wetter und das Essen haben beide sehr gut vertragen. Ein Moskitonetz für die Nacht ist nicht schlecht, und Autan sollte auch nicht fehlen. Es kommt naturlich immer auf das Kind an, aber wenn sie sonst das Fliegen gut verträgt, kommt es auf ein paar Stunden mehr im Flugzeug nicht an. Wir würden es immer wieder tun!

• SideCoast
    geschrieben 1180204129000

@ larimar,

finde deine Einstellung wirklich unterste Schublade!

Wegen meines Alters habe ich auch noch keine Kinder, doch da merkt man direkt wer kein Kind hat, wenn einen die schon bei einem 1,5 Stunden Flug stören.

Hatten mal ein kleines Kind auch auf dem Flug von Palma nach München und es hatten sich einige über dass Geschrei aufgeregt und sogar bei der Stewardess beschwert nach dem Motto "kann man die nicht aussteigen lassen" . Meine Eltern und ich (damals war ich noch 15) fanden dass extrem peinlich und den armen Eltern wurde noch mehr Druck aufgebaut, denn für die ist ja auch nicht die angenehmste Situation!!!

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1180214736000

Hallo zusammen,

wir hatten auch mal auf einem Rückflug von Puerto Plata nach München ein unentwegt schreiendes Baby an Board. Ich fand das auch nicht soooo prickelnd, zumal es sich um einen Nachtflug gehandelt hat und 99% der Gäste schlafen wollten.

Aber Hauptsache, die Reise fürs Baby hat nix gekostet ... ;)

Ein dreijähriges Kind kann ja zumindest sagen, warum es schreit ... vielleicht hat es einfach Ohrenschmerzen ... ich kann nicht beurteilen, wie sich ein Kind im Flugzeug fühlt, da ich selbst mit 20 Jahren zum ersten mal geflogen bin.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!