Air Berlin sind wir beim ersten Mal geflogen von DUS aus.
Beim 2. Mal war es KLM über Amsterdam...aber ich glaube die fliegen nur noch Cargo
Jetzt fliegen wir mit Air France über CDG
Wir fliegen mit Swiss von Stuttgart nach Zürich und weiter mit Edelweiß nach Punta Cana.
@ Atholon, stimmt leider...haben wir auch geguckt.
Martinair hat bis vor ca einem Jahr diese Strecke bedient (Tochter der KLM), hat aber Ende des Jahres den Pasagierflugbetrieb eingestellt, sehr schade, weil es eine tolle Urlaubsairline war.
Wir fliegen Hamburg-Paris-Punta Cana mit Air France, da ich Condor auf Langstrecke meide
Warum meidest Du Condor bei Langstreckenflügen ?
Kannst Du dazu bitte etwas schreiben, denn noch hätte ich Zeit meinen gebuchten Condor-Flug FRA-PUJ umzubuchen.
Danke, Herbert
wird sind, zugegebn ein wenig kompliziert aber sehr günstig von Müchen - Madrid - Santo Domingo geflogen, Aufenthalt in Madrid 5h mit Iberia (die nerven mich aber schon mit den dauernden Streiks usw.)..
Als wir nach Punta Cana geflogen sind, sind wir ab Frankfurt direkt geflogen, ohne lästiges Umgesteige . Zum Glück wohnen wir in akzeptabler Nähe zum Flughafen in FFM. Dafür zahle ich auch gerne ein bisschen mehr, aber ich hätte keine Lust im schlimmsten Fall um irgendeinen Weiterflug zu bangen.
@Herbert 40: Ich bin zwar nicht "Anchorage", meide Condor aber, wohlgemerkt auf Langstrecke (genau wie Air Berlin), auch wie der Teufel das Weihwasser, weil: Sitzabstand- und Komfort, Unterhaltung, Pünktlichkeit (hatte immer Pech), Verpflegung. Leider hat man Richtung Karibik keine großen Alternativen. Zumindest nicht ohne zusätzliche Umwege, für dann (meine Meinung) nur geringfügigen Mehrkomfort..... Ist nicht so wie Richtung Nah- und Fernost, wo man zwischen 4- und 5-Sterne-Airlines die Qual der Wahl hat.
Gruß
Hallo,
nur mit Air France und am besten in der Premium Economy.
mfG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!