Hallo,
Hallo Mausi3:
Für mich ist 'Flugzeugfraß' nicht gleich 'Flugzeugfraß'! Um ein Beispiel zu nennen:
In der Thai Air bekommt man ein Menue, welches schon fast mit einem 'Restaurantessen' zu vergleichen ist und welches sich nicht in einem Plastikbehälter befindet. Das hat uns 'flugmäßig' ganz schön verwöhnt.
Wichtig ist MIR, dass ich nicht über 10 Stunden zwischen den Sitzen 'eingeklemmt' bin. Und Entertainment ist eine super Angelegenheit an Bord, um sich über einen gewissen Zeitraum ablenken und entspannen zu können. Kannst mir also nicht erzählen, dass Du das nicht auch schöner finden würdest?! Der Urlaub beginnt meiner Meinung nach nämlich bereits am Flughafen. Aber gut, jeder hat seine Meinung dazu, was einem wichtig ist.
Hallo TommyA:
Als wir 2011 nach Thailand geflogen sind, sind wir auch mit der Air Berlin von Düsseldorf aus dorthin geflogen und das war vom Platz her echt grenzwertig
Das ist z. B. eine Sache, vor der ich bei dem Condorflug 'Bammel' habe.
Zudem habe ich mich an das neue Entertainment gewöhnt und bin deshalb auch sehr froh, dass die Air Berlin umgerüstet hat Die Condor allerdings nicht.
Wie auch immer: Ich kann daran jetzt eh nichts mehr ändern und freu mich trotzdem total auf den Urlaub und den Rückflug werde ich schon überleben