Wir sind heute LEIDER wieder zurück. Fliegen auch naja zwangsweise mit airberlin. Beim hinflug schon etwas WAU, da neuartiger Flieger wo jeder sitzt einen eigenen Bildschirm hatte und von Herr der Ringe bis sogar sehr neue Filme alles vertreten war und dort sogar bei jedem sitzt die Möglichkeit gab, geräte via USB aufzuladen. Ich denke aber bin nicht sicher das es eine A220 war.
Jedenfalls beim Rückflog flogen wir (ganz sicher) mit einer A330. Das war wieder die größte Grütze an Maschine, wo man sich dachte man hat ne Watsche ins 20. Jahrhundert bekommen ^^
Also es gibt wirklich passable aber auch schlechte Maschinen via Airberlin. Wo hingegen die neuartigen Maschinen sicher eher noch nur vereinzelt auftreten. Zumindest auf unsre Flüge von München.
Aber am besten ist es immer wie ich es im nächsten Urlaub pflege. Genauer gucken mit welcher Maschine welche Airline fliegt bevor es ein zäher Langstreckenflug wird.
Naja und von der enge und dem gequetsche in eigentlich fast ALLEN Fliegern sofern man economy gebucht hat ist sowieso scheisse und muss glaub ich nicht erwähnt werden
Gruss von uns frisch braun gebrannten ^^