Hallo,
ich bin schon seit Tagen am Hotelbilder schauen und mir dreht sich alles im Kopf. Da dachte ich ich wende mich mal an die Experten..
Ich möchte mit meinem Freund einen schönen erholsamen Urlau verbringen. Da er völlig überarbeitet ist.
Am liebesten würden wir so schnell wie möglich fliegen, aber preislich scheint es Ende April anfang Mai am besten zu sein. Laut Klimatabelle gibt es da sehr viele Regentage, aber wenn das wieder so ist wie es war als wir 2008 in Maimon waren (30 Min Regen und dann wieder Sonnenschein) stört uns das nicht. Waren in dem Riu Komplex und fanden es bis auf ein paar Kleinigkeiten super.
Denke nur das man bei Riu auch den Namen zahlt und vielleicht für den selben Preis was besseres bekommt. Habe ein Angebot gefunden für 1530 € für 3 Wochen für das Riu.
Wenn ich mir die Bilder ansehe finde ich ab und an so Betten an Pool und Strand, aber auch normale Liegen ... sind die Betten dann nur für Leute die die Luxus Update gebucht haben??? In den Texten findet man da immer nix.
Kennt jemand das Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach?
Hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Dort haben sie laut Bildern diese schicken Plastikkorb Liegen am Pool und dann gibt es da nen Bild mit Betten im Meer ... einfach ein Traum und kostet 1.440€ für drei Wochen. Sind diese Liegen für alle zugänglich?? Oder nur zum bezahlen? Oder nur für 5% der Anwesenden? Kann mir jemand nen Tipp geben? Waren schon 5 Jahre nicht mehr im Urlaub und 1.500e sind unglaublich viel Geld für uns, aber für einen super Urlaub ist es uns das Wert, aber für DomRep. ist es eigentlich ein super Schnäppchen oder.
Bayahibe soll auch wesentlich schöner sein als Porto Plata oder?
Schonmal danke, dass ihr bis hier gelesen habt
lg
Rosenfels