....habe gestern ein Rückflug für meine Frau gebucht PUJ - DUS für Schlappe 530 € am 10.02
Ein Rückflug von POP würde zur gleichen Zeit ca.850€ kosten.....einfach Wahsinn....sie muss nun eine längere Anreise in Kauf nehmen
....habe gestern ein Rückflug für meine Frau gebucht PUJ - DUS für Schlappe 530 € am 10.02
Ein Rückflug von POP würde zur gleichen Zeit ca.850€ kosten.....einfach Wahsinn....sie muss nun eine längere Anreise in Kauf nehmen
Ist zwar OT, aber der Flug am 10. von PUC nach DUS nonstop kostet 500,79 und der von POP am 12. kostet 671,04 weil er über MUC geht.
Aber die Frage zu den so sehnsüchtig gesuchten Himmelbetten am Strand hat noch keiner beantwortet. Ich hab keine Ahnung, war noch nie dort, aber gelesen habe ich, die Betten gibts entweder nur für den Luxusabteil des Hotels (ab. 300€ Aufpreis die Woche) oder sie kosten extra und zwar saftige 30-40$ am Tag.
meine Flugauswahl/Preise beziehen sich ausschliesslich auf Nonstop-Flüge...und diese werden Tagesaktuell angepreist...was ich damit ausdrücken wollte ist,dass der Preis 1530€ für 3 Wochen AI/Pauschal schon ne Wucht ist
Hallo ihr lieben,
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach
Also im Riu war ich schon, da fand ich den Strand besonders schön. Wir sind Schattenliger und keine Sonnenbrater, deshalb sind die Strände mit den Palmen perfekt. Das ist auch der Grund warum wir nicht nach Ägypten oder so wollen.
Das Essen war ok. Da bin ich sehr meckelig und mag nicht viel, aber nen Stück Pizza oder so hab ich da immer gefunden das war nicht in jedem Urlaub so musste auch schonmal trocken Brötchen essen.
Aber da waren wir nunmal schom und wenn ich mir das
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach so anschaue, dann finde ich das von den Bildern her viel viel schöner ... einmal diese Betten, aber auch Rattanliegen und überall super schöne Stühle ect. auch der Pool sieht Traumhaft schön aus. Die Zimmer sind mir nicht so wichtig die können ruhig alt sein das stört mich nicht, aber draußen muss es traumhaft sein und das ist es da. Aber die Bewertungen sind eher schlecht das schreck mich irgendwie ab. Ach ja und es ist in Bayahibe da war ich noch nicht auch nen Vorteil.
Ihr fragt euch bestimmt warum mir die Betten, Liegen und Stühle so wichtig sind, aber einmal finde ich es strahlt Luxus aus und zum anderen hab ich Fibromyalgie (bin am ganzen Körper sehr druckempfindlich) und da ist es mir sehr wichtig schön angenehm zu liegen.
Im Zimmer hält man sich nicht viel auf deshalb ist mir das nicht so wichtig, so lange nicht Millonen Vicher da rumlaufen aber ich denke das kann man bei 4 Sterne nicht erwarten.
Das Hotel BlueBay Villas Doradas find ich super weil es ab 18 ist, es da sehr gutes essen geben soll, die zumindest ein paar Betten am Strand haben (rest der Liegen sieht nict so toll aus, aber auch nicht so schlecht) und die bieten yoga an das find ich spitze. Nachteil sind die mini Pools und die Außenanlagen die lang nicht so schick zu scheinen seihen wie bei dem Viva. Aber Yoga und 18 und bessere Bewertungen, aber wieder Puerto Plata
Das Hotel Viva Wyndham Tangerine
ist preislich sehr interessant, aber die Stühle sehen alle unbeqwem aus und der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. Ich glaube das ist raus... immerhin etwas
OH weh also bleiben noch viva und BlueBay kann mir da jemand helfen???
lg
Rosenfels
hallo
ich kenne leider keines deiner hotels. darf ich dich was fragen müssen es 3 wochen sein?wir schauen zwar ebenfalls auf den preis jedoch ist uns das hotel wichtiger. sprich da gehe ich lieber 16 tage für den gleichen preis aber hab ein hotel mit 5 sternen welches mich zu 100 % überzeugt.
wir bevorzugen ein hotel ab 18 jahren keine animation und grossen wert auf feines essen .
unser favorit : das gran bahia ambar
lieben gruss
Danke Suenneli,
aber es ist auch für 16 Tage noch ganz schön teuer und das ist zu viel, ansonsten wäre ich aber auch zu geizig dafür Und der Flug ist ja auch recht lang ...
Ich denke wir nehmen das viva Palalace.
lg
Rosenfels
kein problem
jeder versteht unter traumurlaub was anderes.
wir haben auch mit 3.5 sterne hotel angefangen und unsere bedürnisse sind nun doch höher geworden daher müssten wir bei euren hotel zu viel abstriche machen und mich würden die bewrtungen abschrecken ,denn wir fliegen nicht 12 std um ballermann nächte im hotel zu haben.
aber eben jeder mensch achtet auf andere kriterieren.
geniesst euren urlaub in der dom. rep.
jetzt verunsichere mal Rosenfels nicht so sehr. Auch in einem nicht so teuren Hotel kann man auf der Insel traumhaft Urlaub machen.
Und "BallermannNächte im Hotel" das glaub ich ja dann doch nicht, ich kenn es jedenfalls nicht.
Das ist doch auf Mallorca genauso, Du musst schon direkt die Ballermann Szene aufsuchen. Ruhige schöne Plätze gibt es auf Mallorca zuhauf. Und genauso sehe ich das bei Rosenfels`Urlaub auch.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
ich habe auch Fibro und wenn es geht, suchen wir ein Hotel mit Liegenauflagen (da können es dann schon mal 2-3 bei mir sein). Wenn nicht vorhanden, 2 extra Badetücher
doppelt gelegt bringen auch schon Abhilfe.
Aber die Matratze im Bett ist doch auch wichtig, oder etwa nicht?
lg
Evelin
@ Rosenfels ... in welchem Riu Hotel wart ihr denn in Maimom? gibt ja 3 Stück dort .. ist auch ende märz sehr günstig .. 3 wochen für 2 Personen nur 1602 Euro als Riu Sparreise Glückshotel... all inkl. weiss man natürlich dann nicht welches man bekommt..
lg
katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!