• Leonie04
    geschrieben 1359967527000

@ Rosenfels

Wenn die Himmelbetten mit Baldachin ein Buchungskriterium sind, dann würde ich das Viva Wyndham Beach bzw. Palace buchen.

Dort sind diese Liegen am Pool vom La Rocca gelegen mit sehr schönem Meerblick.

Wenn du einen Bungalow am Strand buchst (im Beach) dann bist du halt viel näher. Vom Palace aus ist es schon ein ganz schönes Stückchen zu laufen bis zu diesen Liegen.

Im Palace habe ich diese Liegen nicht gesehen, habe aber auch nicht extra darauf geachtet.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Rosenfels
    geschrieben 1359976606000

Hallo, 

@ sunneli: also Bakkermann Nächte möchte ich auch nicht, aber das Hotel hat ja auch ne Menge anderer Bewertungen. Die Bilder von dem Hotel, dass du vorgeschlagen hast hauen mich auch nicht so um. Am liebesten würd ich mir die Hotels vorher erstmal anschauen :-) aber das geht ja nicht. :-) Mal sehen vielleicht ändern sich da meine Ansprüche auch noch, aber momentan denke ich eigentlich, dass das viva auch einem 5 Sterne Hotel nahe kommt. 

Ich hoffe das ist auch so ... mal sehen :-) 

@vladi57: Danke dir  :kuesse:

@islacontradora: Stimmt an die Matratze hab ich noch garnicht gedacht ... haben zu Hause ein Wasserbett.  :D  Wenn man die Federn dolle merkt könnte das ein Problem werden, aber über solche Dinge liest man in den Bewertungen nicht wirklich was... Zum Glück bin ich aber meist super müde und hoffe das ich trozdem einschlafen kann. 

Das mit den Handtüchern und doppelt auflagen ist ne gute idee ... das mach ich Danke 

@ Katja19770: Wir waren im Mambo also jetzt im Viklage. Ja die Sparreise ist ne gute Sache die sind alle gut, da ist es egal wenn man nicht weiß wo man hinkommt. Aber das was ich über den Strand von dem anderen gehört hab denke ich, dass wir dieses mal ruhig was neues ausprobieren. 

@Leonie04: Danke ... ich finde diese Himmelbetten versprühen so einen Hauch Luxus ala 5 oder 6 Sterne :-) hab gelesen das die etwas miefen sollen ... werd 2 packungen fybrees einpacken  ;)  Auf den Bildern sind noch verschiedene andere schöne Liegen an den Pools ... so Dunkelbraune Platikkorb liegen und so, aber die Betten sind der Mega Hammer find ich. 

Also das es das viva wird steht mitlerweile fest... *freu mich schon* nur ob Palace oder Beach bin ich mir nicht mehr sicher, aber da schreib ich dann lieber in dem anderen. 

Ich danke euch für eure Hilfe  :kuesse:

LG 

Rosenfels

• Iris28
    geschrieben 1360226200000

eine preiswerte Alternative ist auch in Bayahibe das Be Live Canoa,

ab 1.250,- € 2 Wochen im Mai. :-)

• Leonie04
    geschrieben 1360258698000

Rosenfels hat jetzt bereits das Viva Dominicus Beach gebucht ;)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Rosenfels
    geschrieben 1360534910000

Japp genau da hat Leonie Recht :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!