Hallo,
@ sunneli: also Bakkermann Nächte möchte ich auch nicht, aber das Hotel hat ja auch ne Menge anderer Bewertungen. Die Bilder von dem Hotel, dass du vorgeschlagen hast hauen mich auch nicht so um. Am liebesten würd ich mir die Hotels vorher erstmal anschauen aber das geht ja nicht. Mal sehen vielleicht ändern sich da meine Ansprüche auch noch, aber momentan denke ich eigentlich, dass das viva auch einem 5 Sterne Hotel nahe kommt.
Ich hoffe das ist auch so ... mal sehen
@vladi57: Danke dir
@islacontradora: Stimmt an die Matratze hab ich noch garnicht gedacht ... haben zu Hause ein Wasserbett. Wenn man die Federn dolle merkt könnte das ein Problem werden, aber über solche Dinge liest man in den Bewertungen nicht wirklich was... Zum Glück bin ich aber meist super müde und hoffe das ich trozdem einschlafen kann.
Das mit den Handtüchern und doppelt auflagen ist ne gute idee ... das mach ich Danke
@ Katja19770: Wir waren im Mambo also jetzt im Viklage. Ja die Sparreise ist ne gute Sache die sind alle gut, da ist es egal wenn man nicht weiß wo man hinkommt. Aber das was ich über den Strand von dem anderen gehört hab denke ich, dass wir dieses mal ruhig was neues ausprobieren.
@Leonie04: Danke ... ich finde diese Himmelbetten versprühen so einen Hauch Luxus ala 5 oder 6 Sterne hab gelesen das die etwas miefen sollen ... werd 2 packungen fybrees einpacken Auf den Bildern sind noch verschiedene andere schöne Liegen an den Pools ... so Dunkelbraune Platikkorb liegen und so, aber die Betten sind der Mega Hammer find ich.
Also das es das viva wird steht mitlerweile fest... *freu mich schon* nur ob Palace oder Beach bin ich mir nicht mehr sicher, aber da schreib ich dann lieber in dem anderen.
Ich danke euch für eure Hilfe
LG
Rosenfels