Vieleicht ist es aber durch die eventuelle Regenzeit im Juni anders als im April? Wäre nur so ein Gedanke.
LG
Vieleicht ist es aber durch die eventuelle Regenzeit im Juni anders als im April? Wäre nur so ein Gedanke.
LG
Keine Mückenprobleme im Juni..und wenn dann war OFF das beste..wie schon öfters hier erwähnt.. Wo Mücken mal vermehrt aufkommen ist in feuchten Gebieten..zb im bewaldeten Gebieten und immer wo links und rechts Palmen usw..sind und dadurch eine schneise zb Strasse führt..dort ist erhöhte Mückengefahr
Gruss aus Köln
Die versuchten es sogar Tagsüber
Die Tagesmücken sind die gefährlichen. Das sind die, die Dengue übertragen könnten!
Die Viren werden ausschließlich durch den Stich von Stechmücken der Arten Aedes aegypti (Gelbfiebermücke) oder Aedes albopictus (Asiatische Tigermücke) als deren biologische Vektoren übertragen. Heute ist das Dengue-Fieber auch eine Krankheit der Großstädte, sowie auch der Slums (Favelas) in Brasilien, wo sich die Aedes-Mücken im stehenden Wasser vermehren. Solche stehenden Gewässer sind die oft bei mangelnder Kanalisation vorhandenen Grabensysteme sowie unverschlossene Wasserbehälter (Brunnen, Zisternen, Kloaken). Aber auch Behälter oder Abfall, in denen sich Regenwasser sammelt (Eimer, Dosen, Autoreifen, Plastikfolien), reichen für die schnell wachsende Larve der Aedes-Mücke aus.
...berichte Live aus dem Iberostar Punta Cana...
z.Z keine Muecken hier ))))
Das Wetter ist auch ok.Ab Nachmittags bedeckt,aber seit 1 Woche kein nennenswerter Regen.
Und das beste.....die Hotels ( Punta Cana+ Dominicana sind nur zu 50% belegt.Freie Liegen ohne Ende und keine Wartezeiten am Bufett.
hallo felgen_meister,
da bin ich ja beruhigt,was die mücken angeht. wir waren letztes jahr im IHD und ich wurde trotz antibrumm mega zerstochen von den viechern.werden jetzt mal unser autan active ausprobieren. bei unserem sohn hat antibrumm forte geholfen.
das mit den liegen ...................wir hätten die rennerrei eh nicht mit gemacht...................
mich wundert es das es nicht voll ausgebucht sind beide mir scheint die lassen es lieber leer,als geld einzunehmen.aber das soll uns gerade recht sein
und seit ihr zufrieden wie ist der kinderclub im punta cana???
wann gehts denn zurück bei euch ?
auf das wetter bin ich ja mal gespannt ................
Hallo,
sind eben zurück gekommen aus der Domrep. Gibt viele Mücken, ist echt eine Plage. Also viel Zuegs einpacken. Die Viecher stecken überall, im Schrank, im Zimmer, einfach überall. Waren im HDI.
LG Andrea
Wir sind heute aus dem Iberostar PC zurück gekommen.
1 Mücke hat mich am Flughafen erwischt,sonst keine Mücken.
Habe aber gehört,das in den Iberostars gegen die Mücken gesprüht werden soll.Habe das aber nicht gesehen,da ich zeitig zu Bett gegagen bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!