• STHamers
    geschrieben 1110108622000

Hallo,

weiß jemand ob man das Mückenschutmittel OFF auch hier in Deutschland bekommen kann?

• mary_jam
    geschrieben 1110122294000

Hallo!

Also soviel ich weiß, gibt es "OFF" nur auf verschiedenen karib. Inseln!

Dort allerdings sogar in Supermärkten!

Im europ. Raum wirst du das kaum finden, und wenn doch, dann wahrscheinlich ziemlich überteuert, und ein Nachahmungsprodukt, was soviel heißt, daß dies nicht sogut wirkt, als das wleches du vor Ort kaufen kannst!

Doch eventuell können dir andere User mehr drüber berichten!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Hoschi
    geschrieben 1110128780000

Also es gibt auf dem Europäischen Markt ein Produkt, dass nennt sich auch "Off" und ist von der Firma Johnson. Zumindest habe ich das vor einiger Zeit mal gekauft, im Grosshandel allerdings.

Es wird aber sicher nicht das selbe sein, wie dieses "Off" in der DomRep.

Ich habe "Off" in der DomRep in jedem kleinen Supermarkt gesehen, ist also dort leicht zu beschaffen.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • STHamers
    geschrieben 1110131681000

Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass ich das Mückenschutzmittel OFF hier in Deutschland nicht bekomme. Es hätte ja sein können das man es über einen Internetshop hätte bekommen können. So hätte ich mir dann den Aufwand gespart es in der Dom. Rep zu besorgen.

Vieleicht weiß jemand ob ich das im Iberostar Hacienda Domenicus bekomme oder ob ich das irgendwo in der nähe bekommen kann?

• tglas
    geschrieben 1110141767000

Hallo,

also das Mückenmittel OFF gibt es in einem Internetshop zu kaufen. Ist genau das was es auch in der Dom.Rep zu kaufen gibt in den Hotelshops und Supermärkten, nur zu "Normalen" Preisen.

Ich glaube im Moment kostet es 4,99 US Dollar. Über Versandkosten kann ich dir nichts sagen. Aber da man ja mindesten 2-3 Flaschen bestellt lohnt es sich auf jeden Fall. (Im Hotel hat die Flasche 25 Dollar gekostet).

Ich weiß nicht ob ich den Link posten darf, also schreib mir eine Mail, dann kann ich dir den Link zuschicken.

Zu Mückenschutz allgemein kann ich sagen das es im Zimmer nie zu Problemem kommt wenn man diese elektrischen Verdampfer benutzt. Bewährt haben sich auch da die Kombination von 2 verschiedenen Herstellern (Ja doppelt hält besser). So kommt man im Urlaub im Zimmer ohne einen Mückenschutz aus. Ist zwar eine chemische Keule, aber was solls.

Grüße Thomas

• MollyBea
    geschrieben 1110181998000

OFF ist das amerikanische Pendant zu Autan.

Inhaltsstoff ist N,N-dimethyl-m-toluamide, kurz DEET genannt.

Autan, wenn es DEET enthält, wirkt meist genauso gut.

Es gibt aber sowohl Autan, als auch OFF mit verschiedenen Konzentrationen an diesem Inhaltsstoff. Daran liegt es meist, wie wirksam es gg. Stechmücken hilft.

Mind. 10 % DEET sollten es schon sein.

Ich habe keinen Unterschied in der Wirkung zwischen Autan und Off (in der Karibik) bemerkt. Hatte beides dabei, bei gleichem Wirkstoffgehalt hat auch beides gleich gut geholfen.

Ich mache es vom Preis abhängig, was ich verwende. Da ich immer mal in den USA bin, decke ich mich mit Off ein, weil ich es drüben billiger bekomme als Autan zu Hause.

Liebe Grüße

• Hoschi
    geschrieben 1110198564000

@ STHamers

Wenn Du aus dem IHD raus gehst und Dich rechts hältst, kommt nach gut 100 Metern auf der linken Seite ein Supermarkt. Dort kannst Du "Off" kaufen.

Ich kann Dir den genauen Preis jetzt nicht sagen. Auf alle Fälle waren es keine 25 Dollar. Ich meine mich erinnern zu können, dass es so um die 10 EURO kostete, kann ich aber nicht garantieren.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • Wolfgang2014
    geschrieben 1513354928868

Hallo

Kannst du mir den Link zusenden

Sind gerade zurück von der Dom.Rep. war super schön nur die Moscitos haben uns sehr zugesetzt

und das Johnson off war sehr teuer in der Anlage(20 US Dollar)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß

Wolfgang

• AT 2660
    geschrieben 1522841662233

Hallo

werde im Mai in die DR fliegen, man hat mir den Mückenschutz Anti Brumm empfohlen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

MfG Klaus

• Paddy94
    geschrieben 1522848156055

Bei unseren letzten beiden Reisen, hatten wir keinen einzigen Stich.

Meine Freundin hat sich damit immer eingesprüht. Ich habe es nicht benutzt und habe trotzdem keinen Stich bekommen.

Haben auch keine einzige Mücke gesehen.

Grüße

Patrick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!