santolibre:
... coño...vivo en Cabrera ....con familia y perro
...viel wichtiger ist: WIE HEISST DER HUND??
santolibre:
... coño...vivo en Cabrera ....con familia y perro
...viel wichtiger ist: WIE HEISST DER HUND??
Also, auch wir sind schon 14 Mal in der Domrep gewesen, und haben uns noch nie bedroht gefühlt und sind eigentlich meistens mit dem Guagua unterwegs, selten was organisiertes.
Ach ja und Achim, mich würde auch mal interessieren, wie scharf dein perro ist?
Schönes Wochenende
Gruss Ursula
...nur ein kleiner Jack Russel...aber scharf ist der eigentlich immer (nicht kastriert)
Hallo, ich war zig mal in der RD und war eigentlich immer froh, dass die Strände bewacht waren. Eingezäunt waren sie nicht, wir waren immer in 5 Sterne plus Anlagen. Ausserhalb der Anlagen war mir etwas unbehaglich, aber wir machen das eh selten. In Kuba habe ich mich relativ sicher gefühlt, auch auf einem Ausflug und am Strand. Achtung, man sieht einige arme Hunde, das ist für mich immer belastend. Richtig sicher habe ich mich auf Antigua gefühlt, daher hatten wir auch einige Ausflüge gemacht. Und wir haben auch Strassenhunde gesehen, aber nicht so dünn oder verletzt, ich vermute, man geht dort ordentlich mit den Hunden um. Antigua ist wunderschön.
Hier nochmal die Headline
moerkeclan2010:
Hallo liebe Leute.
Wir haben uns überlegt in die Domrep. zu fliegen. Jetzt habe ich hier in Deutschland von zwei drei Leuten gehört...
@moerkeclan sucht in der RD nach freien uneingezäunten Anlagen.....und nicht nach wo geht es welchem Hund besser....
Bitte keine weiteren Diskusionen hier im Reiseforum von HC zum Thema Tierschutz
Vielleicht gehört ja auch ein Fiffi zum Moerkeclan und den wollten sie hinter Zäunen in Sicherheit wissen
*undschnellwech*
soosi:
Bitte keine weiteren Diskusionen hier im Reiseforum von HC zum Thema Tierschutz
wuff wuff
(El Comandante´s Hund)
Und wieder sind wir heil und zufrieden aus unserem Urlaub zurück. Kein Überfall, obwohl wir auf eigene Faust mit dem Quad die Gegend erkundet haben, stundenlang am Strand und in Las Terrenas herumgelaufen sind und sogar mit Einheimischen gesprochen haben. Sicher standen auch wieder Sicherheitsleute am Eingang und am Strand, aber zu eurer eigenen Sicherheit. Geht ihr hier auch nicht mehr auf die Strasse? Hier werden am hellen Tag Menschen zusammengeschlagen und überfallen, hier hat jeder einen Zaun um sein Grundstück. Die Menschen sind arm aber deshalb nicht schlechter als wir.
Oooh, nicht schon wieder diese Frage. Wird langweilig.
Und wenn du wirklich was wissen willst, liest du am besten den gesamten Thread und nicht nur das Eingangsposting.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!