Hallo Tania,
das ist schade, dass du keinen guten Urlaub hattest! Allerdings kann ich es nicht verstehen. Ich war selbst vor einigen Wochen in diesem Hotel und fand es klasse!
Und das Essen war nicht fettig! Also bin selbst kein Fan von fettigen Fleisch etc. und bin im Hotel immer satt geworden. Das Fleisch/der Fisch der angeboten wurde war immer lecker zubereitet. Auch die frisch zubereiteten Speisen von den Köchen waren immer lecker! ( siehe auch positiven Hotelbewertungen auf dieser Seite )
Das Personal war bei uns auch immer freundlich. Es hat zwar manchmal ein bisschen gedauert, bis wir was zu trinken bekamen, aber das wurde mit einem freundlichen Lächeln wieder gut gemacht!! Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Dominikaner nicht so Hektik machen wie wir Deutschen ( zum Glück ). Dafür sind Sie viel fröhlicher, singen hier und da mal ein Liedchen und sind auch tausendmal freundlicher als die Deutschen!
Rund um gesagt, ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!
Habe soeben noch deine Bewertung gelesen! Das du krank warst tut mir Leid, aber das kann dir überall passieren..viele Reisende in die DomRep werden von Durchfall geplagt!
Aber du wirst auch gesehen haben, dass viele Andere die auch vor einigen Wochen in diesem Hotel waren eine deutlich bessere Bewertung abgegeben haben!
Und immer wieder diese Betonung " ich bin nichts anspruchsvoll " ist wohl auch fehl am Platz. Vielleicht solltest du bei der Wahl deines Hotel ein 5 Sterne Hotel aussuchen, dass deine Ansprüche erfüllt!
Viele vergessen, dass ein 4 Sterne Hotel in der DomRep nicht gleich ein 4 Sterne Hotel in Deutschland ist!!!