• Tania
    geschrieben 1102353902000

Hye!

Bin gestern aus diesem Hotel zurück gekommen....und muss sagen BIN SEHR ENTÄUSCHT!!!!...Das Essen im Restaurant "Buffet" war so schlecht und fettig...und ausserdem war das Personal nicht sehr freundlich....hatte die Impression ich würde stören....NIE WIEDER! Es ist mein 3. Urlaub in Punta Cana, bestimmt nicht der letzte aber auf jeden Fall der LETZTE in diesem HOTEL!!!!brrrrrr

topert
  • Sunshine22
    geschrieben 1102407459000

Hallo Tania,

das ist schade, dass du keinen guten Urlaub hattest! Allerdings kann ich es nicht verstehen. Ich war selbst vor einigen Wochen in diesem Hotel und fand es klasse!

Und das Essen war nicht fettig! Also bin selbst kein Fan von fettigen Fleisch etc. und bin im Hotel immer satt geworden. Das Fleisch/der Fisch der angeboten wurde war immer lecker zubereitet. Auch die frisch zubereiteten Speisen von den Köchen waren immer lecker! ( siehe auch positiven Hotelbewertungen auf dieser Seite )

Das Personal war bei uns auch immer freundlich. Es hat zwar manchmal ein bisschen gedauert, bis wir was zu trinken bekamen, aber das wurde mit einem freundlichen Lächeln wieder gut gemacht!! Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Dominikaner nicht so Hektik machen wie wir Deutschen ( zum Glück ). Dafür sind Sie viel fröhlicher, singen hier und da mal ein Liedchen und sind auch tausendmal freundlicher als die Deutschen!

Rund um gesagt, ich kann dieses Hotel nur empfehlen!! 

Habe soeben noch deine Bewertung gelesen! Das du krank warst tut mir Leid, aber das kann dir überall passieren..viele Reisende in die DomRep werden von Durchfall geplagt!

Aber du wirst auch gesehen haben, dass viele Andere die auch vor einigen Wochen in diesem Hotel waren eine deutlich bessere Bewertung abgegeben haben!

Und immer wieder diese Betonung " ich bin nichts anspruchsvoll " ist wohl auch fehl am Platz. Vielleicht solltest du bei der Wahl deines Hotel ein 5 Sterne Hotel aussuchen, dass deine Ansprüche erfüllt!

Viele vergessen, dass ein 4 Sterne Hotel in der DomRep nicht gleich ein 4 Sterne Hotel in Deutschland ist!!!

• williw0
    geschrieben 1102416069000

Hallo!

Auch ich war in diesem Hotel und habe nichts zu meckern gehabt.Ich schließe mich der Meinung von Sushine voll an!Ich kann dieses herumkritisieren im nachhinein nicht ab.Aber die Menschen sind halt verschieden und genauso die Ansprüche!

Also ich würde dort wieder Urlaub machen!!!

Gruß Sams

• Tania
    geschrieben 1102416406000

Ich habe nur MEINE Meinung geäusset ok? Ich meckere nicht rum....es gab in den 2 Wochen wo wir dort waren 2 Paare die das Hotel sogar gewechselt haben!!!!!!

topert
  • Metrostar
    geschrieben 1102424036000

Hallo Tania,

ich hatte deine Hotelbewertung gelesen und kann mich dieser nur anschließen.

Wir waren im Frühjahr in diesem Hotel. Mit einem Wort beschrieben: Ein Reinfall.

Gute Bewertungen gibt es fast nur von Gästen (unter 25 Jahren), die noch nicht weit rumgekommen sind und keine Vergleiche haben.

Nachdem es uns im letzten Jahr im Grand Paradise Bavaro sehr gut gefallen hat, entschlossen wir uns wieder in die DomRep zu fliegen - und wurden bitter enttäuscht. Schade ums Geld.

• Tania
    geschrieben 1102424524000

Hye Metrostar,

wie schön...endlich jemand der mich verstehen kann :-)

Wir waren in diesem Jahr März im Grand Paradise und wir waren sehr zu Frieden dort!!!

Viel bessere Küche, besserer Service, viel schöner Strand etc...

Das hat wie gesagt nichts mit RUMMECKERN zu tun wie einige Leute hier schreiben..sprich SAMS!

Tania a écrit:

> Hye!

> Bin gestern aus diesem Hotel zurück gekommen....und muss sagen BIN SEHR ENTÄUSCHT!!!!...Das Essen im Restaurant "Buffet" war so schlecht und fettig...und ausserdem war das Personal nicht sehr freundlich....hatte die Impression ich würde stören....NIE WIEDER! Es ist mein 3. Urlaub in Punta Cana, bestimmt nicht der letzte aber auf jeden Fall der LETZTE in diesem HOTEL!!!!brrrrrr

topert
  • Sunshine22
    geschrieben 1102428601000

Hallo,

wollte nur noch was los werden...ich finde ein Hotel zu bewerten hat nicht´s mit viel herum gekommen zu tun. Ich kann schon in 1000 Hotels gewesen sein und das 1001. ist ein schlechtes..ich kann aber auch erst in 10 gewesen sein und das 11. ist schlecht!

Wie auch immer, die Leute die sich hier beschweren tun mir einfach nur Leid! Man kann sich auch den schönsten Urlaub mies machen! ENJOY YOUR LIFE !

• flkehn3956z
    geschrieben 1102428624000

Hallo Tania!

Tut mich leid, dass es Dir nicht so gefallen hat. Wir waren in dem Hotel als es noch

H10 Bavaro Resort hieß. Damals (2000) war es spitzenklasse. Wir haben pro Person 2000 DM gezahlt. Ich habe nach ein paar Tagen zu meinem Mann gesagt, dass man sich eigentlich schämen müsste, dass man für so super Leistungen verhältnismäßig wenig bezahlt hat. Auch die Leute dort waren total nett. Das Essen war absolut klasse. Bei der Cotailparty wurden die ganzen Chef´s des Hotels den Gästen vorgestellt. Als der Küchenchef vorgestellt wurde, haben alles Hotelgäste gejubelt. Es ist wirklich schade, dass sich anscheined viel verändert hat. Ich bin wirklich schon viel rumgekommen und habe einige Vergleichsmöglichkeiten. Im Jahr 2000 war das Hotel auf jeden Fall ein Spitzenhotel.

Viele Grüße

Susanne

• Tania
    geschrieben 1102430402000

Hye Susanne,

ich nehme an das so einiges in diesem Hotel geändert hat....schade eigentlich....aber wie gesagt ich werde trozdem wieder in die Domi zurück reisen...100%

topert
  • Tania
    geschrieben 1102430567000

Sunshine22......KEEP COOL :-)

topert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!