• Tania
    geschrieben 1102524348000

Alle Achtung mein lieber Danny.....du mit deinem Brasilianischen Short bist immer durch die Gegend gerannt als würdest du dich langweilen und ewig Bier gesoffen..dann kann ich auch verstehen dass dir das Essen geschmeckt hat. Im besoffnen Zustand sieht alles vieeeeel schöner aus....Ich habe mich trotz dem Hotel super amusiert....ich lasse mir bestimmt nicht den Urlaub verderben, nur weil das Hotel mir nicht gefällt...

topert
  • Funroyale
    geschrieben 1102526003000

Heppa.....Du hast einen Charme, der seinesgleichen sucht....Gratulation dazu....im übrigen kann man von dem  Bier nicht besoffen werden......es ist nur neben dem Aqua die sinnvollste Erfrischung...und auch nicht so süss wie Pepsi und Miranda....und es schmeckt dazu sogar noch, wenn auch aus Bechern...

Im übrigen musst Du echte Sehstörungen haben......Langeweile kommt wohl nur auf, wenn man solchen Zicken wie Dir über den Weg läuft........na Gottseidank war das Hotel voll mit wirklich netten Menschen aus der ganzen Welt......da fällt die eine griesgrämige Ziege nicht so auf......                                                                                  

Danny
  • Tania
    geschrieben 1102526276000

Du mit deiner Brille hast eher Sehprobleme als ich. Ausserdem ***** ich nicht rum. Wenn du keine negative Meinung über ein Hotel in dem DU gewesen bist nicht verträgst, dann schau am BESTEN nicht in ein Reisforum herein...du BLÖDMANN!

topert
  • Tania
    geschrieben 1102527109000

Wie ich sehe bist du wirklich nur hier um die Leute im Reiseforum blöd anzumachen....BRAVO! Was mus du dich langweilen!

Lustiger danny,

was für Diskusionen? Hab ich in diesem Forum leider noch nicht lesen können! Zumindest bei 90% aller Fragen! Allein die Reaktion von deiner Seite zeigt doch, dass auch du als Gastbenutzer kein großes Niveu hat, sonst würdest du auf sogenannte Provokationen nicht antworten! Wer von uns beiden lacht jetzt wohl!

Trotzdem liebe Grüße

topert
  • Doug
    geschrieben 1102528388000

Heya, ist hier ja wie im Kindergarten :D     :D

ciao Doug
  • LuziFair
    geschrieben 1102530043000

Finde ich auch. Kindergarten ist noch untertrieben. Kann es nicht einfach eine sachliche Diskussion geben?

Alles wird gut!
  • Admin
    geschrieben 1102592094000

@allgemeine Hinweise zum Ocean Bavaro:

Wir haben in den Kritiken eine Weiterempfehlungsquote von 75 %, das entspricht in etwa dem Schnitt. Die Bewertungen der letzten Zeit sind insgesamt überdurchschnittlich.Das sind zunächst die Fakten.

zur "Diskussion" hier:

Hotelbewertungen sind immer subjektiv, keine Ahnung ob Tania das richtig sieht, jedenfalls sprechen die meisten Bewertungen zum Ocean Bavaro eine andere Sprache! Aber es ist nun mal ihre Meinung.Allerdings hätte es m.E. auch genügt, auf Ihre eigene Bewertung zu verweisen, vermutlich war es ihr eine "Herzensangelegenheit", darüber nochmals einen Thread aufzumachen.

Was mich an der Diskussion hier stört, ist dieses giftige Klima, das ist wirklich entbehrlich! Und so wollen wir das in diesem Forum auch nicht!

Tania vertritt ihre Meinung, andere sehen das anders. Austausch von Meinungen(besser wären noch Fakten), aber bitte nicht in diesem Stil.

Wäre schön, wenn wir das Thema alle so begreifen und abschließen könnten!

Gruß

Admin

• mary_jam
    geschrieben 1102614014000

Dies scheint wieder mal eine regelrechte Hetze einen bestimmten Hotel gegenüber zu sein?!

Jeder Mensch empfindet anders, und laut Hotelbewertung kann dies gar nicht soooooooooooo schlecht sein, wie hier versucht wird, es darzustellen!

Auch können in dieser Diskussion, wie schon in vielen anderen zuvor, einige User mit anderen Ansichten und Bewertungen nicht wirklich umgehen, was wieder mal zu persönlichen Beleidigungen führt!

Immer wieder wundern sich User weshalb Themen gesperrt werden, oder Threads gelöscht werden, obgleich stets darauf hingwiesen wird sachlich zu bleiben!

Ich denke das Thema ist somit ausdiskutiert, die Beleidigungen ausgeteilt, und bevor es noch schlimmer ausartet beenden wir dieses Thema mit einer Schließung!

Grüße

Mary 

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!