Hola Ihr Ocean Bavaro-Liebhaber und Kritiker,
es ist immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich doch die Kritiken, ja die Geschmäcker sind..wie anspruchsvoll man ist oder was man in der Karibik von einem "4-Sterne-Hotel" erwartet...
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Kritiken im Holidaycheck vielversprechend waren....und mir die Bilder im Katalog auch gefielen.
Nach drei herrlichen Wochen in diesem Hotel finde ich, dass das "Preis-Leistungsverhältnis" absolut in Ordnung geht. Wir fanden das Essen überhaupt nicht fettig......das Personal schon garnicht unfreundlich..wenn ich nur an Elsa, Felipe, Odati, Carmelo, Samuel oder auch Santiago denke.....auch wenn es im Buffetrestaurant zumal etwas "chaotisch" zugeht...mal das Besteck fehlt oder es auch mal länger dauert, bis sie auf einen aufmerksam wurden.....es gehört doch irgendwie dazu....wir haben dann unseren Vino Tinto genossen...und grinsend auf das Besteck gewartet.....
Wir waren im Block 7 untergebracht.....das Zimmer war absolut in Ordnung...das Zimmermädchen war sehr fleißig........und die Anlage gefällt uns überhaupt sehr gut...alles ist schnell erreichbar.
Minuspunkte würde ich nur für die "durchgelegenen" Liegen am Strand ( zuviel Amis grins...) geben...und auch die Disco war nicht der Kracher......aber wir haben es trotzdem genossen, mit den vielen Nationalitäten abzuhotten...Billiard zu spielen......und dann noch mit allen runter zur Bahia-Bar zu ziehen....
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt........und wir sind keine "jungen Leute" mehr, wie hier schon geschrieben wurde.........