• pzl64
    geschrieben 1240788753000

@CocktailKtn sagte:

Es ist echt schwer...viele schöne Hotels - wie soll man sich da entscheiden???

Ganz einfach, so mache ich es zumindest immer und bin bisher gut damit gefahren:

Hier auf der Seite Zielgebiet raussuchen und Sortierung auf "beliebteste zuerst" stellen und schon kann man fast nix mehr falsch machen...

Sollte das erste Hotel preislich nicht passen einfach das nächste anschauen.

Alles um die 90% Empfehlungsrate kann so schlecht nicht sein....

Grüße

Ralf

• CocktailKtn
    geschrieben 1240834872000

@pzl64

Danke für die Tips :D, haben ja schon mehrere Urlaube über HC gebucht....nach deinem System...nur sind jetz eben drei, vier hotels übriggeblieben :)

lg

• chris0709
    geschrieben 1240838078000

Nehmt das Iberostar Bavaro, hat zwar keinen Jacuzzi auf dem Zimmer, die Zimmer sind jedoch alle Junior Suiten mit versetzten Ebenen. Das Essen ist der Wahnsinn, die Cocktails alle frisch zubereitet und nicht papsüsse Konzentrate so wie in manchen Anlagen. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, vorallem das Gourmet, bietet sich an für eure Flitterwochen. Das Publikum ist bunt gemischt, also auch viele Paare in eurem Alter vor Ort. Wenn Ihr es luxuriöser möchtet, nehmt das Iberostar Grand Bavaro, denke das topt alles. Freunde von uns waren letztes Jahr in der Palladium Anlage, die Jahre davor waren Sie in den RIU`s und im Iberostar Bavaro, das Bavaro hat Ihnen mit Abstand am besten gefallen, die Palladiums am wenigsten. Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich denke an den guten Bewertungen lässt sich ablesen das das Bavaro top ist. Hier im Forum sind viele dabei die schon 5-6 mal dort waren und jedes Jahr wieder kommen. Ich war auch 5 mal dort, und werde es im nächsten Jahr wieder tun. Wir waren vor drei Jahren im Iberostar Hacienda Domenicus, nach zwei Tagen haben wir umgebucht und sind wieder ins Bavaro gefahren.

• CocktailKtn
    geschrieben 1240842239000

Ah..hab gerade gelesen Badewanne und Dusche - das klingt doch auch schon mal super ;)

Gibt es eigentlich Schlüssel oder Keycards??

Und gibt es eigenltich WLAN?

Sorry wenn ich euch schon nerve ;)

glg

• chris0709
    geschrieben 1240842844000

WLAN gibts wohl in der Lobby.

Es gibt Keycards und was ich gut finde, der Tressor funktioniert mit einem Code den du selber auswählen kannst, also habt Ihr auch da keinen Schlüssel den Ihr mit euch tragen müsst.

• CocktailKtn
    geschrieben 1240843173000

Ich weiß das ich auf Hochzeitsresie bin ;) - aber Skypen ist billiger als telefonieren.

Somit wird mir das IB viel sympathischer :)

Bekommt man von der Rezeption dann einen "Grundcode"...? Weil Safe ist ja g.G....oder?

• chris0709
    geschrieben 1240844102000

Du bekommst einen Schlüssel, mit dem aktivierst du den Safe. Manche Besucher haben auch berichtet das man den Schlüssel gar nicht braucht, das der Safe wohl auf manchen Zimmer auch so geht. Dann kannst du dir die 2 Doller pro Tag sparen.

• xxursulaxx
    geschrieben 1240847981000

Hallo Kerstin und Martin,

wir hatten im Iberostar auch einen Tresor, der ging ohne Cash. Wir gaben einfach unseren Code ein, probierten es ein- zweimal ohne Inhalt und dann verstauten wir unsere Barschaft im Tresor.

Meiner Tochter hat es im Palladium so eigentlich sehr gut gefallen. Besonders, dass man eben in allen Hotels essen, trinken und eben halt aufhalten konnte. Bei den Palladiums ist es halt auch so, da hat man das Bavaro-Plaza direkt vor der Haustüre, den Ort Cortecito nebenan. Bei den Iberostars seid ihr dann doch schon etwas mehr abseits.

Aber wenn man auf Hochzeitsreise ist, spielt das ja keine grosse Rolle.

Also dann viel Spass beim Entscheiden

Gruss Ursula

• Transpirator1973
    geschrieben 1240877602000

also mit Hochzeitsreisen hab ich zwar keine Erfahrung aber ich würde euch eher die Iberostar Hotels ans Herz legen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Spilner
    geschrieben 1240930364000

Hi Kerstin und Martin,

also wir waren letztes Jahr im September im Iberostar Bavaro auf Flitterwochen und ich kann es nur weiterempfehlen. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Sonne, Super Service, schön sauber und sehr gutes essen. Wir waren über Neckermann da und haben vor Ort noch verschiedene Ausflüge gebucht. Saona Deluxe (Mit nem Luxuskatamaran zu versch. Zielen fahren, Champus im Meer trinken und Lobster am Strand essen), Samana (Ein Trip mit Flugzeug, Bus, Pferd und zu Fuß), Dolphin Island (schwimmen mit Delphinen, Haien und Stachelrochen), oder einfach mal mit nem Taxi zu Helidosa fahren und ne Runde mit dem Heli fliegen.........es gibt echt super viel zu erleben in der Dom.Rep. und wenn man dann noch nen Hotel hat wo man sich gerne mal zurück zieht, kann ja nichts mehr schief gehen ;-) Wir wünschen euch schonmal alles gute für die Hochzeit und die Flitterwochen.

Wenn ihr wollt schreibt uns einfach mal an dann können wir euch noch ausführlicher beschreiben was wir alles gemacht haben und wie die Preise etc waren.....

LG Michael und Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!