Hi!
Falls jemand mit RH Tours ausflüge machen möchte hab ich noch ein paar infos. Hab RH Tours gestern mal per mail angeschrieben.
Auf die frage wie man zu einem von den zwie büros vom Palladium kommt:
...."Wir haben in Punta Cana/Bavaro 2 Bueros. 1 in Cortecito ( Fischerdorf ), nahe beim bekannten Restaurant " Capitan Cook " ( Hauptbuero)
Unsere Tel.Nr. 1 - 809 552 1425 Hauptbuero Cortecito
Buero Oeffnungszeiten : 09.00 - 19.00 Uhr
und eines in der Plaza Punta Cana neben dem Internetkaffee Mo - Sam 9:00 - 12:30 14:00 - 18:30 Uhr.
Buero Plaza Punta Cana:
Laufen Sie vom Hotelstrand auf das Meer blickend nach links. Ihr Nachbarhotel ist das Hotel Occidental Grand Punta Cana. Gehen Sie durch dieses durch und verlassen Sie das Hotel durch den Hauptausgang. Laufen Sie diesen Weg gerade aus weiter, bis eine Strasse nach rechts fuehrt. Auf der gegenueberliegenden Strassenseite sehen Sie eine Bar und nebenan unser Buero RH Tours.
Hauptbuero El Cortecito:
Wenn Sie vom Hotelstrand auf das Meer blickend nach rechts laufen, erreichen Sie das Fischerdorf El Cortecito direkt anschliessend an Ihr Hotel. Dieses erkennen Sie an vielen Souvenirhaendlern direkt am Strand. Laufen Sie an den ersten Haendlern vorbei, bis Sie das bekannte Fischrestaurant "Capitan Cook" erreichen. Durch dieses gehen Sie durch. Jetzt stehen Sie vor einem gelben Gebaeude, dem Supermarkt Amalia. Hier gehen Sie die Strasse nach rechts. Sie kommen an einem Hotel und Restaurant Cortecito Inn vorbei. Nach diesem Restaurant fuehrt eine Strasse nach links. Wenn Sie hier um die Ecke schauen, sehen Sie auf der linken Strassenseite unser Hauptbuero in einem gelben Gebaeude."
Und was noch sehr interessant ist:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Onlinebuchung folgende Vorteile haben.
- deutscher Wechselkurs US$ : Euro, hier vor Ort ist dieser fast 1 : 1.
Ich hab auch noch eine auflistung an welchem wochentag welcher ausflug stattfindet. Bei interesse einfach pm an mich.