Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• montezuma
    geschrieben 1170874637000

mal sehn ob wir für die Palladium Hotels auch so einen erfolgreichen Thread (wie IHD) hinbekommen ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1170927930000

Bestimmt bekommen wir das hin. Die Idee ist OK. Bedeutet - alles zum Palladium in Punta Cana kann ab jetzt hier gepostet werden.

• bawstw
    geschrieben 1171017172000

Hallo Palladium-"Fans",

wir fliegen nächste Woche zum 4. Mal innerhalb von 24 Monaten

in das Palladium Bavaro, fühlen uns dort sauwohl und kennen uns

mittlerweile auch sehr gut dort aus. Trotzdem hätte ich an andere

Palladium-Kenner jetzt nochmal 2 Fragen:

1. Wir haben ab dem 3. Besuch dort das "gelbe" AI-Bändchen

(für Wiederholungstäter) bekommen, hatten damit aber das

Gefühl (vielleicht ist es uns nur auch so vor gekommen), das

man damit des öfteren vom Servicepersonal übersehen

wird :? so nach dem Motto die kommen eh wieder die können

warten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

2. Die beiden ersten Male waren wir mit unseren Zimmern 100%

zufrieden und haben daher auch beim 3. Mal keinen Zimmerwunsch

vorab an das Hotel geäußert. Dann hatten wir aber ein Zimmer

das uns so gar nicht zusagte (EG, Eingangstür gleich Balkontür

und mit Blick auf die Sportplätze und die Strasse wo die Bimmel-

Bahn und Personal mit Rollern rumfährt, war echt nicht so

prickelnd. Da das Hotel zu diesem Zeitpunkt relativ ausgebucht

war hat es mit täglichen Diskussionen an der Reception 1 ganze

Woche gedauert bis wir endlich das Zimmer wechseln konnten (

da war ich dann schon ganz schön genervt)!!!!

Daher habe ich diesesmal vor rund 5 Wochen per E-Mail und

auch per Fax (und dieses auch noch auf Spanisch) einen

Zimmerwunsch an das Hotel geposted und dann letzte Woche

nochmal per E-Mail zur Erinnerung. Antwort habe ich aber bis

dato keine erhalten. Wer hat Erfahrung damit? Klappt das dann

in der Regel vor Ort (auch ohne eine Antwort)?

Für Erfahrungsberichte meiner 2 Punkte entsprechend oder

wertvollen Tips wäre ich sehr dankbar!!!

Nur noch 6 Tage (dann geht es endlich wieder hin) :D :D

Bitte nicht immer den zitieren-Knopf verwenden - danke Gruß Sternedieb

• siha
    geschrieben 1171039735000

Hallo,

mal ne Frage zu den Deluxe Zimmern im Palace. Würden mit 2 Erwachsenen und einem Kind fahren-ist es dann zu eng im Zimmer?

Oder reicht der Platz? Ist dort noch ein Sofa oder ähnliches zum schlafen oder muss unser Lütte mit ins Ehebett? :shock1:

Teilweise kann man mit 3 Personen nur Junior Siuten buchen aber bei einem Anbieter geht auch ein DLZ was natürlich auch wesentlich günstiger ist.

Wer war schon im Palace und kann mir sagen wir klein oder eng das Zimmer ist und ob es eine Möglichkeit gibt zum Schlafen für das Kind?

Zustellbetten gibt es ja in der Karibik nicht.

Gruß

Siha

• montezuma
    geschrieben 1171048999000

Hallo bawstw,

wir sind im Mai das dritte Mal im PaBav, sollte also bedeuten das wir ein gelbes Bändchen bekommen.

Werde mal ausgiebig testen ob das einen Unterschied im Service macht!

Jetzt werde ich wohl Kritik ernten, aber es hilft meines Erachtens am meisten seinen Zimmerwunsch mit einem netten Dollar-Scheinchen beim Check in zu verwirklichen.

Diese Unsitte wurde wohl von den Amis eingeführt, habe es einmal probiert und hat prompt geklappt :?

Gruß, Claus

• Omega0311
    geschrieben 1171049570000

@'siha' sagte:

Hallo,

mal ne Frage zu den Deluxe Zimmern im Palace. Würden mit 2 Erwachsenen und einem Kind fahren-ist es dann zu eng im Zimmer?

Oder reicht der Platz? Ist dort noch ein Sofa oder ähnliches zum schlafen oder muss unser Lütte mit ins Ehebett? :shock1:

Teilweise kann man mit 3 Personen nur Junior Siuten buchen aber bei einem Anbieter geht auch ein DLZ was natürlich auch wesentlich günstiger ist.

Wer war schon im Palace und kann mir sagen wir klein oder eng das Zimmer ist und ob es eine Möglichkeit gibt zum Schlafen für das Kind?

Zustellbetten gibt es ja in der Karibik nicht.

Gruß

Siha

Hallo Siha

Also die Zimmer sind groß genug, wir hatten im Deluxe zwei Einzelbetten die riesig groß sind, da kann euer Lütte ganz sicher mit liegen.Es gibt auch eine kleines Sofa noch,aber ob das so bequem ist.( kommt auf das Alter an). Versuche mal den 91 oder 92 Block obere Etage zu bekommen,sind super Zimmer direkt am Meer.

LG Omega0311

• bawstw
    geschrieben 1171104173000

@'Omega0311' sagte:

[/quote]

• montezuma
    geschrieben 1171185243000

Hier ein Auszug aus der letzten Hotelbewertung:

Viele Urlauber finden es sicherlich toll, in kurzen Hosen und Badeschlappen zum Abendessen zu gehen, wir dagegen nicht, schon garnicht in einem 5 Sterne Haus. Das Niveau war teilweise unterirdisch.

Finde es immer wieder irre was für Spießer sich in der Dominikanischen Republik so rumtreiben. Sicher sollte man gepflegte Kleidung tragen aber glauben die wirklich bei locker 25° am Abend treibt sich jemand im Anzug rum :question:

Was für Kleidung tragt ihr abends im Palladium?

Liebe Grüße.

• northdakota
    geschrieben 1171188238000

Einen Anzug würde ich dort auch nicht tragen. Ne lange Hose und vernünftige Schuhe finde ich aber schon angemessen. Wenn einer mit Anzug erscheint ist das seine Sache und für mich noch lang kein Spießer.

• Waldelf
    geschrieben 1171205436000

@'montezuma' sagte:

Hier ein Auszug aus der letzten Hotelbewertung:

Viele Urlauber finden es sicherlich toll, in kurzen Hosen und Badeschlappen zum Abendessen zu gehen, wir dagegen nicht, schon garnicht in einem 5 Sterne Haus. Das Niveau war teilweise unterirdisch.

Finde es immer wieder irre was für Spießer sich in der Dominikanischen Republik so rumtreiben. Sicher sollte man gepflegte Kleidung tragen aber glauben die wirklich bei locker 25° am Abend treibt sich jemand im Anzug rum :question:

Was für Kleidung tragt ihr abends im Palladium?

Liebe Grüße.

Hi zusammen,

bin quasi gerade zurück aus dem Palladium (heute vormittag gelandet) und muss schon sagen, dass mich dieser Umstand auch sehr gestört hat. Und das hat nichts mit Spießerei oder so zu tun.

Es gibt immer ein Mittelding zwischen absolut geschmackloser Kleidung wie Badelatschen und knallbunten Shorts plus Muskelshirt und einem Anzug. Niemand läuft dort in einem Anzug rum, und das ist auch gut so, aber eine geschmackvolle Hose oder wegen mir auch eine 3/4-Hose mit einem anständigen Hemd wird dort wohl möglich sein.

Da geht das Hotel keinen konsequenten Weg. Überall stehen zwar Hinweisschilder, aber die Gäste werden trotzdem reingelassen. Man will sie ja nicht verärgern, denn sie sollen ja wiederkommen.

Gleiches gilt für das Liegenreservieren generell oder am Pool speziell. Überall steht, das es nicht erlaubt ist. Trotzdem gehen einige Leute hin und reservieren schon nach dem Abendessen am Vorabend. Wäre das Hotel konsequent, würde ein Mitarbeiter alle Handtücher, die um 8 Uhr am Pool liegen falten und beiseite legen.

Aber auch hier will man es sich ja nicht mit den Gästen verscherzen.

Ansonsten kann man mit der Anlage sicherlich nix verkehrt machen, sie ist aber auch nicht das Maß aller Dinge.

Ausführlicher Bericht folgt später.

Gruß

Waldelf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!