Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Gixxer_51
    geschrieben 1641629012221

Weiss einer, in welchen Gebäuden die sog. „Premium Junior Suite“ liegen und was diesem an Aufpreis vor Ort kosten?

• Lilith77
    geschrieben 1643990787348

Sven und Kathrin @ :

die Palace zimmer sind auch renoviert und sehen toll aus, nutzen kannst eh alles im palace, punta cana und bavaro hotel

JUNI 2023 Mallorca SonTrobat SEP 2023 Rhodos Atrium Prestige OKT 2023 Mallorca Grupotel Playa Palma JAN 2024 Punta Cana - Secrets Royal Beach APR 2024 Lanzarote - Fariones JUNI 2024 Jesolo - Jesolo Palace SEP 2024 Rhodos - Atrium PRestige
  • Gixxer_51
    geschrieben 1647077026221

Da ich vor meinem Urlaub froh über Meinungen zu Hotel und Zimmern gewesen wäre, teile ich gerne meine Erfahrung für den Bereich Punta Cana.

Grundsätzlich gibt es im Punta Cana Teil die Villen und zwei grössere Gebäudekomplexe 2000 und 3000 am unteren Pool fast direkt am Meer.

Die Gebäude 2000 und 3000 beinhalten die „neuesten“ Zimmer. Im EG sind Junior Suiten, im 1. Stock die Deluxe Zimmer Poolside mit jeweils zwei Betten im Zimmer und im 2. Stock Deluxe Zimmer mit nur einem grossen Bett und Meerblick.

Ansonsten sind die Zimmer Deluxe Garden View, Junior Suite Garden View und Loft Suiten auf kleinere Villengebäude verteilt.

Wir haben während unseres Aufenthalts mehrere Zimmer bewohnt, da ausnahmslos alle Zimmer mangelhaft waren. Aufgrund des Leerstandes während Corona sind alle Zimmer verschimmelt und vermodert. In fast allen Zimmern in den kleineren Villen kommt einem beim Betreten ein beissender

geruch mit Schimmel entgegen. Die Holzmöbel sind vermodert, die Betten feucht. In ALLEN Villen befindet sich die selbe Dusch-/Wannenkonstruktion, die dazu führt, dass das Bad und in manchen fällen das ganze Zimmer nach dem Duschen unter Wasser steht. Das Wasser fliesst hierbei durch die Wand in den Wohnbereich.

Ich kann jedem nur empfehlen das Video auf Youtube anzuschauen, in dem ein Urlauber ausführlich die Loft Suite bewertet und die Mängel aufzeigt.

Teilweise sind manche Zimmer oder ganze Villen unbewohnbar, weshalb diese leer stehen.

Die Bilder auf der Homepage oder Aufnahmen von Weitem sehen verlockend aus. Bei genauem Hinsehen merkt man aber das Ausmass: überall Dreck und Schimmel in den Fugen, alles voller Farbtropfen, lose Kabel, lose Lampen, Risse im Holz etc.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, das Hotel und die Zimmer sind eine einzige Bruchbude und haben nichts mit 5-Sternen zu tun. Das Hotel investiert lediglich in das Marketing aber nicht in die Zimmer und Pflege.

Wer das Hotel bucht sollte schauen in die 2000er und 3000er Blöcke zu kommen oder in den Palace-Teil, wobei dies teilweise die selben Zimmer sind.

Nicht nur wir haben die Erfahrung gemacht. Nach einigen Gesprächen mit anderen Urlaubern gibt es wohl wenige, die nicht das Zimmer wechseln mussten.

• steffi1083
    geschrieben 1672302378443

Hallo! Wir möchten im Februar wahrscheinlich ins Bavaro. Waren vor 8 Jahren schon einmal dort, aber das kann man glaube ich nicht mehr mit heute vergleichen. Kann jemand berichten wie es grade aktuell dort ist zB. Zimmer? Viele Grüße

• Kourion
    geschrieben 1672303377077 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo steffi1083. Willkommen im Forum,

Die hier zu findenden ganz aktuellen Hotelbewertungen von Dezember, usw. hast du gelesen ? Es gibt viele. Manche sind ja sehr kurz, aber es gibt auch sehr ausführliche.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!