Danke! Habe mich eingetragen, aber anscheinend ist zu diesem Zeitpunkt keiner sonst da
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1222124509000
-
geschrieben 1222168535000
hallo, Du hast , wie ich sah, das Punta Cana eingetragen. Die Palladiumanlage besteht aber auch noch aus dem Bavaro, Palace u. den Royal Suiten.
Wenn Du im W-W-W Tool diese angaben änderst, wirst Du sehen, das zu jedem Teil des Palladium's noch jemand steht und noch mehrere Urlauber zu dieser Zeit dort sind. Es wird sofort aktualisiert.
Gruß Lutz u. Birgit
-
geschrieben 1222205086000
Hallo !
Fahren im März 2009 mit unseren Eltern und unseren kleinen Kind der dann 18 Monate ist ins Palladium. Da wir eine Juniorsuite nehmen müssen und unsere Eltern ein Delux zimmer haben, würden wir gerne wissen ob die in einen Komplex sind. Oder weiss wer sogar die Villennummer für ein schönes Zimmer in Strandnähe im obersten Stock , mit unseren Kleinen würden wir gerne so nah wie möglich beim Meer sein.)Danke im vorraus!
-
geschrieben 1222247240000
Wenn Ihr ins Palladium Palace fahrt, sind die Villen 81,82,91 und 92 direkt
am Strand. Zimmer und Suiten sind in den gleichen Villen.
-
geschrieben 1222258059000
Moin Leute,
ich hätt da noch mal ne Frage
Wie schaut das denn im Palladium mit bereit gestelltem Duschgel, Shampoo, Spülung, etc. aus?
Wir möchten natürlich so wenig wie möglich mitschleppen und in einem guten Hotel, wie es das Palladium ja ist, gehören solche Dinge ja normalerweise zum Service. Hoffe, das ist dort auch so...!?!
Explore the World -
geschrieben 1222260348000
Duschgel und Schampoo ist schon vorhanden - kann man auch benutzen.
Aber kommt natürlich nicht an die eigenen Kosmetikprodukte heran. Müßt halt selber entscheiden, ob ihr die Kosmetikprodukte von zu Hause mitnehmt
oder auch nicht.
-
geschrieben 1222260936000
Neee is klar, dass das nicht komplett die gleiche Kosmetikreihe ist die man zu Hause nutzt.
Aber wenn´s was taugt, reicht das ja schon.
Werden denn immer neue Flaschen hingestellt, bzw. die vorhandenen regelmäßig aufgefüllt, so dass man abends nicht vor leeren Behältern steht?
Explore the World -
geschrieben 1222261434000
das klappt schon auf jeden Fall
-
geschrieben 1222268735000
Bestens, Danke für die Info...
Und schon ist der Koffer meiner Süßen um 2-3 Kilo leichter
Explore the World -
geschrieben 1222269448000
Echt? ich schwöre auf MEIN Shampoo, eine lange Mähne will gepflegt sein , mag sein, dass ich da spinne aber ohne meine Haarpflegeprodukte...no Way!
Da ist wirklich alles reichhaltig, vielleicht auch gut, ich benutze es nicht, da bin ich eigen