Hi,
wir sind zwar gerade erst zurück, aber kann mir jemand sagen, wie der Ohrwurm der z.Z. überall in den Poolbars etct. gespielt wird heißt??
Gruß Lutz
Hi,
wir sind zwar gerade erst zurück, aber kann mir jemand sagen, wie der Ohrwurm der z.Z. überall in den Poolbars etct. gespielt wird heißt??
Gruß Lutz
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zum Palladium Palace, ich hoffe, dass Ihr mir etwas dazu sagen könnt:
1. gibt es so etwas wie eine Bibliothek, wo man sich Bücher ausleihen und wo man auch seine gelesenen Bücher abgeben kann, so wie z.B. in den meisten Hotels in Thailand oder auch Ägypten,
2. Kann man sich dieses AI-Band auch an der Uhr befestigen lassen (ich bin allergisch gegen diese Kunststoffbänder),
3. wie sieht es mit Zimmer und Verpflegung aus, wenn man erst sehr spät abreist (ca. 23.00 Uhr), kann muss man gegen bares verlängern?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten
Gruss
Annelie
zu 1.
eine richtig gut gefüllte Bibliothek (wie z.B. von mir in Thailand gesehen) gibt es nicht. Also ausreichend eigene Bücher mitnehmen
zu 2.
geht bestimmt wenn Du deine Gründe vorträgst...
zu 3.
keine Sorge
Erst wenn ihr Richtung Flughafen aufbrecht, erlischen die AI Leistungen. Kannst also bis spät in die Nacht futtern!!!
Manche der Urlauber lassen ihre gelesenen Bücher dort (wie auch ich) die lagen immer am Schreibtisch der Gästebetreuung.
Zimmer kostet extra, wenn ihr es nach 12 Uhr noch nutzen wollt, weiß leider nicht mehr wie viel. AI könnt ihr kostenlos nutzen.
Hi!
Ich mein mich errinnern zu können das es 25$ waren. bin mir aber nicht zu 100% sicher. AI geht bis ihr fahrt. Ich würd euch empfehlen das zimmer zu nehmen, Wir haben es nicht getan und bereut. Stunden in der Hitze warten ist nicht so toll, außerdem kann man dann den tag ruhig angehen und muß nicht um 12 aus dem zimmer, in den öffentlichen Duschen duschen, ......
Ich glaub am Pool beim Handtüchermenschen standen Bücher.
Hi,
wegen Bücher: an der Rezeption melden, die bitten dann einen nach hinten ins Büro und man bekommt das, was man findet.
Gruß Lutz
Hallo alle zusammen,
Kann mir jemannd sagen ob es in der Palladiumanlage z.Zt. Baumaßnahmen gibt.Wollen im Nov. in die IB-Anlagen Reisen. Die Anlage wird durch Umbauten jetziger Info nicht Rechtzeitig fertig, und wir Überlegen eine Umbuchung.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Urlaubsreif-zwei
Im Bereich des Palladium Palace hast du nichts dergleichen zu befürchten
Hallo,
ich danke sehr für die Antworten, dann werde ich wohl doch auch einige Bücher mitnehmen, die man dann da lassen kann. Und das Zimmer werden wir dann wohl auch länger behalten wollen. Bis zum Abholen ist ist doch fast 1 ganzer Tag.
Gruss
Annelie
Hallo Lutz & Birgit,
waren auch im Palladium, sind schon am 09.10.2008 zurück, vielleicht sind wir uns sogar mal über den Weg gelaufen, z.B. an der Poolbar bei Ruth oder an der Beachbar bei Jose. Wenn Ihr bei Jose eine bemalte und geschmückte Kokosnuß gesehen habt, die war von uns. So, nun zum Titel, ich denke mal Ihr meint sicherlich den Titel "Pasame La Botella", wird von verschiedenen Interpreten dargeboten. Jose schrieb uns den Refrain auf eine Serviette, so daß wir kräftig mitsingen konnten.
Hoffen das wir helfen konnten............
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!