hallo zusammen
wir fliegen anfang april wieder ins palladium
wer fliegt noch um diese zeit??
lg :rofl: :rofl:
hallo zusammen
wir fliegen anfang april wieder ins palladium
wer fliegt noch um diese zeit??
lg :rofl: :rofl:
Hallo Dom Fans,
war eine lange Zeit nicht im Forum (seit über 50 Seiten ). Habe mit Schrecken feststellen müssen, dass die Bewertungen seit letztem Jahr (da hatte ich gebucht) um einiges schlechter geworden sind und sich ein deutlicher abwärts Trend bemerkbar gemacht hat! Bin im März im Bavaro und würde gern von jemandem hören, der die letzten 3-4 Monate da war, ob es sich wirklich so verschlechtert hat...
Habt schonmal Dank für eure Antworten!
@wazup sagte:
Hallo Dom Fans,
würde gern von jemandem hören, der die letzten 3-4 Monate da war, ob es sich wirklich so verschlechtert hat...
Habt schonmal Dank für eure Antworten!
Hey!
Brauchst nur die letzten Seiten zu lesen damit weißt du wie stark unterschiedlich die Meinungen sind.
Meine Frage:
Am Mittwoch fliegen wir los...
Brauche ich einen Adapter für die Steckdosen??
Ist ein Fön im Zimmer??
Bitte für die Antworten...!!!
Nein. Adapter ist nicht nötig. Ladezeit z.B. für Handy oder Digicam dauert dann nur etwas länger.
Ein Fön ist im Zimmer
Schönen Urlaub!
Gruß Lutz u. Birgit
@Lutz u. Birgit sagte:
Nein. Adapter ist nicht nötig. Ladezeit z.B. für Handy oder Digicam dauert dann nur etwas länger.
Ein Fön ist im Zimmer
Schönen Urlaub!
Gruß Lutz u. Birgit
Danke, danke für die (mich zufriedenstellenden) Antworten....*grins*
Liebe Grüße Silvia
@Leah84 sagte:
Wir haben zu 3 Erwachsenen im März eine Junior Suite gebucht.
Bekommen wir dann ein Zustellbett oder ist vorgesehen, dass eine von den drei
Personen auf dem Sofa, was wie ich hier gelesen hab, ziemlich unbequem sein soll, schläft? Wie groß sind denn die Betten (wenn 2 im Zimmer sind)? Kann man da ansonsten auch bequem zu zweit drin schlafen?
Die Betten sind französische Betten....
die dritte Person kann sich normalerweise auf das Sofa "betten", das ausgezogen wird und dann im Prinzip fast größer ist, wie eines der französischen Betten....
Von Zustellbetten hab ich bisher noch nichts gehört, da wie gesagt in jeder Suite diese Schlafsofas sind....
LG
mariposa1702
Möchte meinen Senf auch noch dazugeben zum Palladium. Wir waren im Jänner 07 dort, war super. Aber jetzt waren wir im Ifa Bavaro, da kann das Palladium NICHT mehr mithalten (Essen, Strand, Leute, Personal, Anlage, Zimmer, Service, Preis).
ich war jetzt schon 2 mal dort...und es ist wirklich ein super hotel.
am 23 mai gehts wieder hin *freu*
Hallo Zusammen,
wir fahren am 19.05.2009 ins Palace. Verbringen dort unsere Flitterwochen.
Trotz der unterschiedlichen Meinungen freuen wir uns riesig.
Fliegen das erste mal in die DomRep und das erste mal in ein 5 Sterne Hotel.
Daher lassen wir uns überraschen und haben nicht jetzt schon bestimmte Erwartungen.
Wie gesagt es sind unsere Flitterwochen und wahrscheinlich sind wir nach unserer Hochzeit noch so im freudentaumel das uns eh alles glücklich macht
Also nur noch knapp 3 Monate dann können wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln....
Hallo an alle Interessierte,
ich bin am Sonntag aus dem Palladium Punta Cana zurückgekommen. War zum 2. Mal da, letztes Mal im März 08. Ich muss sagen...es ist mindestenst genauso schön gewesen...verstehe die Leute nicht, die hier meckern.....selbst Liegen waren zum Teil noch um 10 Uhr zu finden (sogar am Strand), auch wenn man etwas suchen musste....
Also....absoluter Traumurlaub gewesen, auch wenn ich mir am letzten Tag den Fuss beim Surfen verstaucht habe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!