Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• fritzi-hb
    geschrieben 1249431940000

Hallo zusammen,

Samstag in einer Woche gehts los :laughing: freu, freu!

Haben ein Deluxe Zimmer im Bavaro gebucht.

Jetzt haben wir uns einen Lageplan ausgedruckt aber können 

nicht wirklich etwas damit anfangen. Also wir wissen, dass wir

in die oberste Etage möchten, aber welcher Block bzw. welche

Villa ist zu empfehlen?

Achso, und wie sieht es mit der Belegung Mitte August aus?

Waren vor 2 Jahren in Mexiko im Pall. Kantenah und hoffen, dass auch

dieser Urlaub wieder traumhaft wird!

Allen einen schönen Urlaub !!!

• enzipleung
    geschrieben 1249461555000

@ Lestle: Wies auf den Zimmern ist weiß ich leider auch nicht, aber in der Lobby gibts WLAN! In puncto Sicherheit hätt ich jetzt keine Bedenken...

Auf den hoteleigenen Rechnern, die anscheinend recht langsam sein sollen (habs nicht ausprobiert), kostet die Stunde 8 Dollar.

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1249477098000

Man kann auch einfach am Strand nach rechts gehen - ein paar Minuten - dann kommt ein kleines Dorf mit Internetshops. Da kostet die Stunde ca 2-3 Dollar.

Glaub sogar, dass die Stunde im Palldium noch mehr kostet als 8 Dollar.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Lestle
    geschrieben 1249552998000

Vielen Dank für die Antworten. 8 Dollar die Stunde ist ja ganz schön heftig. Da werden bestimmt einige hundert Dollar fällig.

• verena buholzer
    geschrieben 1249767501000

War jemand kürzlich in den Royal Suites und kann mir sagen, ob Cely noch dort ist?

• Timo-Annette
    geschrieben 1249816335000

Hallo fritzi-hb!

Wenn du den Lageplan hast dann ist der Bereich auf der linken Seite bis zur ersten Längsstraße , mit den nummerierten Villen 01-62, der Bavarobereich. Die Villen haben 8 Wohneinheiten, 4 auf jeder Etage. In jeder Villa gibt es pro Etage 3 J. Suiten und 1 Deluxe Doppelzimmer. Es ist mögliche, da es mehr Suiten gibt, dass ihr auch eine Suite bekommt. Schon an der Reception seht ihr anhand der Zimmernummer wo ihr untergebracht seit. Die Zimmernummer besteht aus 4 stellen. Die erste Stelle ist immer eine 1 das ist das Bavaro. Die 2. und 3. Stelle ist die Villennummer und die 4. Stelle ist  die Zimmerrnummer in der jeweiligen Villa. Dabei ist zu beachten Zimmernummer 1-4 ist Erdgeschoß, 5-8 obere Etage. Habt ihr die Zimmernummer 1 ist es ein Deluxe Zimmer in der untern Etage , die 5 Deluxezimmer in der oberen Etage. Wenn ihr die Zimmernummern 2-4 habt, dann habt ihr eine Suite in der unteren Etage, 6-8 ist eine Suite in der Oberen Etage. ( Beispiel Nummer 1195, ist ein Deluxezimmer in der Villa 19 obere Etage. 1232 ist eine Suite in der Villa 23 in der untersten Etage.)

Ich hoffe das war hilfreich schönen Urlaub Timo-Annette

• maniac2310
    geschrieben 1249994979000

@lestle: Internet kostet im Bavaro pro Stunde 8 Dollar, habe ich selbst eine Stunde gekauft. An den Hoteleigenen Rechnern. Solltest Du einen Laptop mit W-Lan haben, ist dies kostenlos. Es waren sehr viele Gäste in der Lobby, die mit ihrem Laptop online waren. Funktioniert aber nur in der Lobby!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Heike und Marko
    geschrieben 1250004844000

@schnepfe70 sagte:

Hi Heike und Marco!

Ihr macht mir ja richtig mut, will mit einer Freundin Weihnachten und Silvester dort verbringen und hab mir mal euren Bericht durchgelesen.

Okay, mit den Menschenmassen hab ich schon gerechnet... :? Aber kann es sein das es da abends ein wenig langweilig ist? Hört sich so an als schickt das Hotel einen spätestens um 2 Uhr ins Bett, zumindest habe ich euch so verstanden das ihr die Disko nicht so spannend fandet. Wie war es denn Silvester?

Lieber Gruß

Hallo Schnepfe,

sorry für die lange Antwort, aber wir waren im Urlaub.

Länger wie 2 Uhr geht es in der Disco leider nicht. An Silvester war ziemlich viel los und die hatten auch länger geöffnet. Leider haben die sämtlichen Bars auch an Silvester um 1.00 Uhr geschlossen. Was wir ziemlich seltsam fanden.

Es muss aber im Nachbarhotel (wir glauben Occidental) eine tolle Disco geben. Vielleicht weiß dies hier jemand genauer.

Lg

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • fritzi-hb
    geschrieben 1250010392000

@Timo-Anette!

Vielen Dank für die nette Beschreibung. Mal sehen was es wird!

Eigentlich ja auch nicht ganz so wichtig, aber gespannt ist man ja trotzdem.

So, 3x noch arbeiten dann gehts los!!!!

LG Anja

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1250054013000

Ja, nach 2 Uhr ist leider nicht mehr viel los im Hotel - hat mir aber nach einem anstrengenden Sonnen/Strandtag auch meistens gereicht.

Es gibt aber außerhalb der Anlage schon noch einige Discos oder Bars, zu denen man dann mit dem Taxi fahren kann - das Mangu im Nachbarhotel, das Areito im Princess, das Pacha in der RIU-Anlage, die Bar Hot Spot, die Bar Monte Christo im Shoppingcenter Palma Real, die Disco Imagen (man wird vom Hotel mit nem Bus abgeholt - sozusagen ein Nachtausflug)...

Über das Nachtleben in Punta Cana gibt es aber ein paar Threads und Reisetipps - einfach mal suchen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!