Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• ZPüppi
    geschrieben 1271501268000

Nö, gab keinen Sekt zum Frühstück! Wir waren letztes Jahr auch in Mexico, aber im Iberostar paraiso, dort haben wir überall (sogar ganze Flaschen ;) ) zu jeder Zeit bekommen.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Sualky
    geschrieben 1271521476000

Im März gab´s Sekt zum Frühstück, aber nicht jeden Tag. 1 x pro Woche? Weiß nicht genau - ist eh nicht mein Ding...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Ranya
    geschrieben 1271625087000

Hallo liebe Palladium-Fans!

Ich habe mich recht kurzfristig entschieden, in die Karibik zu fliegen. Nach ein paar terminlichen Problemen konnten eine gute Freundin von mir und ich auch einen gemeinsamen Termin finden. Nun werden wir also vom 8.5.-21.5. entweder im Gran Palladium Punta Cana oder Bavaro sein. Wo genau wissen wir noch nicht, da es sich um ein sogenanntes Roulette handelt. Was anderes war bei uns in der Schweiz nicht mehr buchbar. Naja, ich habe viel Gutes über das Gran Palladium Resort gelesen und hoffe, dass ich in beiden Anlagen glücklich werde. Jedoch habe ich vorher gerade im Thread gelesen, dass jemand das Punta Cana nicht als angenehm empfand. Ging es noch anderen so? Denn ich weiss ja nicht, in welchem Komplex ich untergebracht werde.

Auf jeden Fall freue ich mich enorm auf die Ferien!

Wie ist denn das Essen so zu bewerten? Welches Buffet würdet Ihr mir am ehesten ans Herz legen? Und welche Spezialitätenrestaurants? Ist es richtig, dass man diese nicht vorreservieren kann und dass man da anstehen muss? Finde ich weniger toll...

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271625784000

Hallo Ranya,

dann hat sich ja doch noch eine Freundin zum mitreisen gefunden.

Das freut mich für Dich :D

Zum Palladium kann ich Dir leider nichts sagen, ich kenne es nur von

außen. Aber Du bekommst sicher noch die gewünschten Informationen.

Wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub

Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Düren
    geschrieben 1271635012000

@Dubio sagte:

@maniac2310

Danke für die Hilfe erstmal.

Nunja mit Extrawünschen meinte ich mal n Fläschchen Sekt ordern und solche Geschichten.

DDa kann ich Dich beruhigen. Geht auf alle Fälle - wäre ja auch dumm vom Hotel sich solche Zusatzeinnahmen entgehen zu lassen.

Sektkarte liegt in der Lobby aus und die Preise sind je nach Sorte/Marke kanpp 30 Dollar für nen Feixenet bis 200 Dollar exakt. Kein Problem - da würde ich einfach bei der Rezeption vorstellig werden.

Sekt gibts auch 2 mal die Woche zum Frühstück umsonst, aber das war ja nicht Deine Frage.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1271635375000

@Ranya sagte:

Wie ist denn das Essen so zu bewerten? Welches Buffet würdet Ihr mir am ehesten ans Herz legen? Und welche Spezialitätenrestaurants? Ist es richtig, dass man diese nicht vorreservieren kann und dass man da anstehen muss? Finde ich weniger toll...

Das Essen ist sehr gut. Es gibt beim Buffet sogenannte Themenabende, die dekorativ immer toll gestaltet werden.

DDie Buffets sind in den Anlagen aber die gleichen - von daher ists egal wo Du hingehst.

In den Spezialitätenrestaurants waren wir gar nicht weil das Essen beim Buffet so gut war.

Man hat sich aber entschlossen die Spezialitätenrestaurants allen zugänglich zu machen - vom Royal Urlauber bis zum Roulette Bucher.  Das vorreservieren gaht nur für Royal Urlauber. Den anderen möchte man nicht zumuten das wenn sie reservieren wollen zu sagen das die nächsten 2 Wochen alles bereits vorreserviert ist - daher lange Schlangen vor den Restaurants.

So was verursachen halt die Leute die immer alles überall reservieren und dann nicht erscheinen - Thema Leigen. Die gleiche "Klientel" sorgt für solche Zustände.....

Diese Leute würden jeden Abend bei allen 7 Restaurants vorreservieren um am Ende nur eines zu besuchen oder gar keines. Aber Hauptsache alle eventuell aufkommenden Wünsche abgedeckt.

Davon gibts einige in der Anlage.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1271635582000

@ZPüppi sagte:

Nö, gab keinen Sekt zum Frühstück!

Sicher hast Du das übersehen - er war sogar kostenfrei.

Wurde im Bavaro hinten durch zum Italien Corner aufgebaut.

Sie beobachten Dich
  • ZPüppi
    geschrieben 1271661491000

Dann ist das neu mit dem Sekt im ital. Corner. Bei uns war das noch nicht so, aber da Du erst vor kurzem dort warst ist meine Antwort bezüglich des Sektes zum Frühstück wohl veraltet.

LG Anni

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Ranya
    geschrieben 1271662142000

@Düren sagte:

Das Essen ist sehr gut. Es gibt beim Buffet sogenannte Themenabende, die dekorativ immer toll gestaltet werden.

DDie Buffets sind in den Anlagen aber die gleichen - von daher ists egal wo Du hingehst.

Das freut mich zu hören, denn bei mir gehört gutes Essen im Urlaub halt dazu! Und auch, dass die Buffets schön präsentiert sind, finde ich toll! Das Auge isst ja bekanntlich mit.

In anderen Resorts klappt es mit dem Reservieren der Restaurants. Das ist halt ein wenig schade. Wie viel vorher muss man da denn anstehen gehen? Ist das erheblich? Denn ich würde ja schon gerne alles ein wenig ausprobieren... Steht man da dann so richtig in der Schlange wie im Supermarkt?

Und wie ist es mit den Cocktails? Sind die gut oder wässrig? Sind sie schon vorgemixt oder werden sie frisch zubereitet?

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1271675662000

Als ich das letzte Mal da war, musste man nicht antehen. Man bekomm so eine kleine Scheibe mit, die zu vibrieren und zu blinken beginnt, wenn man an der Reihe ist.

Somit konnte man schön die Wartezeit an einer Bar verbringen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!