Da es schon ganz schön spät ist fasse ich mich kurz:
Was muss man buchen damit man eine Whirlwanne fast neben dem Bett stehen hat?
Hab grad Bilder von euch gesehn, finde das einfach toll
Reicht Juniorsuite?
Liebe grüße Isabelle
Da es schon ganz schön spät ist fasse ich mich kurz:
Was muss man buchen damit man eine Whirlwanne fast neben dem Bett stehen hat?
Hab grad Bilder von euch gesehn, finde das einfach toll
Reicht Juniorsuite?
Liebe grüße Isabelle
Hallo Isabelle,
das sind die Deluxe Zimmer. Die habe ich auch gebucht und am 8.11. gehts los .
@ Isabelle
Wir hatten zwar letztes Jahr das Palace gebucht, haben aber direkt eine Suite im Royal Suites bekommen. Ich würde eine Deluxe Junior Suite im Royal Suites buchen, dort hast du sicher eine Wirlwanne neben dem Bett und ist nicht viel teurer als ne Junior Suite in den anderen Hotels des Resorts. Wenn du dann noch eine Swimmup-Suite buchst, hast du direkten Zugang zum Pool (nicht zum Hauptpool), Foto. Der Vorteil vom Royal Suites ist, man hat keine Animation am Pool und das ganze ist erst ab 18. Wenn man dann doch zwischendurch ein bisschen "Action" am Pool will, kann man ja schnell rüber an den Pool des Palace.
Hallo,
sind gestern aus dem Palladium zurückgekommen. Wir waren diesmal in den Royal Suites, in einer Swimup-Suite. War sehr schön. Hotelbewertung wird auf jeden Fall folgen. Für alle, welche in den nächsten Tagen fahren, hier noch eine Info.
Es waren etliche Baustellen vorhanden:
1. Royal Gourmet wird umgebaut, befindet sich nun zur Zeit im ehemaligen Mare Nostrum (rechts neben dem Las Torres).
2. Lobby Royal Suites wird ebenfalls umgebaut, diese befindet sich zur Zeit neben
dem Palace Theater (Merengue), dadurch schon lange Laufwege. Das Theater Merengue ist zur Zeit geschlossen. Alle Veranstaltungen für die Hotels finden im Bavaro-Theater statt. Ist aber genügend Platz vorhanden.
3. Das Strandrestaurant El Bohio im Palace wird ebenfalls umgebaut. Entweder muss man mittags ins Hauptrestaurant Las Torres, ins Gourmet (für Royal Suites-Gäste) oder man geht weiter ins Palladium Punta Cana ins Strandrestaurant La Uva. Etwas Bewegung schadet ja nicht.
Baulärm war insgesamt schon etwas vorhanden. Die Arbeiten gehen flott voran, Anfang Dezember müsste normalerweise alles fertig sein, so dass dann alles auf dem neuesten Stand ist.
LG
Heike und Marko
@soosi sagte:
Ja ,Du hast die seperaten Spender im Badezimmer,dass ist normal,ab 4 Sterne....
bin gestern aus dem Palladium Bavaro zurückgekehrt
Im Bad gibt es Duschgel, Shampoo und Bodylotion - außerdem Kosmetiktücher, Wattepads und -stäbchen. Werden jeden Tag nachgefüllt da es (außer Kosmetiktücher) keine Spender sind sondern Portionsverpackungen
Gruß Carino911
Ich fliege am Montag ins Palladium Bavaro und nun kommt dieser blöde Sturm... Es soll die nächsten Tage weiter heftig regnen... ich bis so traurig..
sei nicht traurig. der sturm/regen geht genauso schnell wie er kommt.
lg mathias
@soosi sagte:
Ja ,Du hast die seperaten Spender im Badezimmer,dass ist normal,ab 4 Sterne....
Sorry, aber ich war doch im Palladium....Spender gibts da nirgendwo im Zimmer.
Hattest Du ein Zimmer mit Spender im Palladium?
Bodylotion gibts ebenfalls und auch eine Badekappe und Rasierer. Braucht also alles nicht im Gepäck mitgeführt werden. Wir hatten auf und zuschraubbare Flaschen.
@Düren sagte:
Sorry, aber ich war doch im Palladium....Spender gibts da nirgendwo im Zimmer.
Bodylotion gibts ebenfalls und auch eine Badekappe und Rasierer. Braucht also alles nicht im Gepäck mitgeführt werden. Wir hatten auf und zuschraubbare Flaschen.
Also gab es doch die Hygieneartikel im Badezimmer,über die Behälter sollten wir uns doch wohl nicht streiten....
Das Zeugs bekommst du auf jeden Fall genug nach.Sollte es doch mal nen Engpass geben,in den Duschen zwischen Hemmingway und Bavaro-Pool gibt es Nachschub.
Ihr seht mich ab dem 28.Dez im Bavaro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!