Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Gabrielecats
    geschrieben 1292622797000

Hallo zusammen,

wir starten unseren ersten Urlaub im Grand Palladium Bavaro am 19.12. und ich habe eine kurze Frage an Euch. Benötigt man für die Steckdosen einen Adapter oder passen die deutschen Stecker von Ladekabeln etc.?

Danke und viele Grüße

Gabriele

• Karibik_Träumer
    gesperrt
    geschrieben 1292716025000

@Gabrielecats sagte:

Hallo zusammen,

wir starten unseren ersten Urlaub im Grand Palladium Bavaro am 19.12. und ich habe eine kurze Frage an Euch. Benötigt man für die Steckdosen einen Adapter oder passen die deutschen Stecker von Ladekabeln etc.?

Danke und viele Grüße

Gabriele

Hallo,

Deutsche Stecker passen normalerweise.Weiß nicht,ob es vieleicht Suiten gibt,die noch einen anderen Standart haben.Wir hatten bis jetzt immer Steckdosen,die beide Stecker aufnehmen konnten.Hast allerdings nur 110Volt,das heißt Lockenstab und ähnliches haben nur halbe Leistung oder arbeiten garnicht.Ladegeräte kein Thema.

Sehen uns ab dem 28. Dezember

• 300miles
    geschrieben 1293026023000

Hallo!

Ich bin im Janner im Palladium Palace und würde gerne wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt, an der Rezeption Wertsachen zu deponieren.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass diverse Zimmersafes nicht wirklich "safe" sind und möchte dort nicht Schmuck bzw. Bargeld deponieren...

Hat jemand Informationen dazu bzw. schon Erfahrungen??

Mfg,

Hannes

• langnesababy
    geschrieben 1293055187000

Hallo Zusammen,

wir waren Anfang Dezember im Palladium und haben die ganze Zeit so ein Lied gehört von dem wir immer noch total den Ohrwurm haben. Es ging in die Richtung Hip Hop und als Refrain wurde immer Mamma Hey oder so gesungen. Ich denke, dass es dort auch in den Charts ist, da es auch am Flughafen lief. Kann leider nichts im Internet finden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder seid gerade vor Ort und könnt mal fragen?

Viele Grüße

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1293056690000

...die Liedsuche befindet sich hier ,stöbere mal bei YouTube wenn Du da was gefunden hast,stelle es im richtigen Thread ein und dann kann ggf.geholfen werden ;) weil ein wenig Info ist schon von erforderlich...es werden in den Hotels immer "aktuelle" Lieder gedudelt,die sind dann aber allegemein und nicht speziell für ein Hotel..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • coopeer_s
    geschrieben 1293121432000

So, zurück aus dem Palladium. Sage nur eins, niemals etwas anderes als eine SwimUP-Suite im Royal (Düren wird mich jetzt wahrscheinlich wieder Kinderhasser schimpfen). Die Vorzüge sind für uns aber nicht das es keine Kinder hat, sondern der Butler-Service, Room-Service und, speziell bei den SwimmUp's, man hat Getränkeservice wenn man auf der Terasse ist.

Die Bauarbeiten sind alle abgeschlossen, das Royal Gourmet hat jetzt ne Terasse und die Royal Lobby ist seitlich erweitert worden, Bar und Reception stehen jetzt nicht mer frei und sind in die Wand "eingelassen". Fotos folgen in den nächsten Tagen, muss mich erst vom turbulenten Flug erholen.

• Düren
    geschrieben 1293145432000

@coopeer: Warum sollte ich Dich als Kinderhasser ansehen? Ist doch o.k. wenn man die Annehmlichkeiten des Royals mag, nur würde man die als Familie  auch gerne in Anspruch nehmen. Aber das wurde ja schon diskutiert das viele das nicht mögen it Familien gemeinsam in einem Hotel zu sein.

"Was macht denn ein Butlersevice?

Zimmerservice bedeutet sicher das man anruft und einem dann das Essen aufs Zimmer gebracht wird?

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1293146612000

@Düren sagte:

"Was macht denn ein Butlersevice?

Der kommt,wenn ich ihn anfordere...

zb. Oje Chico vien aka,quiero algo,dame un freca

("Kleiner" komm her ,gib mir,brauche was Frisches)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • coopeer_s
    geschrieben 1293191430000

@ Düren

Für jedes Gebäude ist ein Butler zuständig, der sitzt von 9.00 - 23.00 am Eingang. Man muss nicht für jeden Sch... an die Reception, z.B. wenn die Schlüsselkarte nicht funktioniert oder so, nimmt Reservationen für die A la Cart Restaurants entgegen ... . Du hast schon recht, wäre schön wenn man diese Vorzüge auch als Familie geniessen könnte. Beim "Kinderhasser" hab ich den " ;) " vergessen. Essen waren wir Morgens und Abends im "Las Torres" und Mittags im "El Behique", ist besser als im Royal Gourmet. Room Service ist Essen auf Zimmer, kostenlos 24h, Nachts allerdings mit begrenztem Angebot.

• Düren
    geschrieben 1293232844000

Danke für die Erklärung.

Während ich persönlich den Butler für überflüssig halte, finde ich den Roomservice um so besser. Da könnte man ja theoretisch schon mehrmals bestellen wenn man noch ne Runde will? Klasse!

Sann würde man uns als Familie kaum im Restaurant sehen. Kann man sich dann auch Sachen wie Fisch bringen lassen oder gibts da nur ne Art Hamburger und Pizza Karte?

So einen Service würde ich mich einigen Hundert Euro zusätzlich würdigen. Sollte man auch im Bavaro oder Palace anbieten.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!