Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1293662286000

@Sssonne sagte:

naja so von... bis... würde mich schon interessieren!?

...dann frage doch im Reisebüro nach,da sind die Preise fix vor Ort flexibel "Angebot u.Nachfrage" kommt halt auf die Auslastung des Hotels zum Zeitpunkt vor Ort an.

... dass einige "abgeschoben" werden ..weil das hotel oft überbucht ist?

sollte der Palladium Komplex überbucht sein,kommt es sicherlich vor,dass gleichwertige Alternativen angeboten werden(müssen)...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Karibik_Träumer
    gesperrt
    geschrieben 1293663332000

@soosi sagte:

....sorry,aber in diesem Thread geht es doch ausschliesslich ums Hotel und nicht ums Wetter dafür haben wir doch den Wetterthread mit diversen Links und wenn diese nicht ausreichen einfach El Tiempo en Punta Cana... in die Suchmaschine eingeben ....

O.K.

ihr habt recht.Es geht um das GPB,aber gebt doch denen ne Möglichkeit,die hier gebucht haben und eine Frage haben,die sich nicht 100% auf´s Haus bezieht.Bin der Meinung,daß hier alles behandelt werden sollte,was mit dem Urlaub im Bavaro zu tun hat.Dieses Forum ist doch der erste Anlaufpunkt,wenn ich nur meinen Hotelnamen habe.

Ich persönlich habe heute den kältesten Tag seit meinem ersten Besuch 2007 hier erlebt und hoffe nun auf sonnige 14 Tage.

Eingescheckt seit dem 28.Dez

• soosi
    geschrieben 1293664433000

@Karibik_Träumer sagte:

O.K.

ihr habt recht.Es geht um das GPB,aber gebt doch denen ne Möglichkeit,die hier gebucht haben und eine Frage haben,die sich nicht 100% auf´s Haus bezieht.

hier sollte u.ist auch erwünscht,dass alles über das GPB diskutiert wird...bitte nur nicht über das Wetter,es kann keine/r vorhersagen..  es kann ja nachgelesen werden Tagesaktuell im fixierten(verlinkem Thread)  oder auch auf Anfrage..

Wünsche allen noch einen schönen,warmen Urlaub ;) Regenfrei versteht sich von selbst ,aber das Wetter macht ,was es will..

Hier sind wir  im sehr lebendigen Palladium(Hotel) Thread,und dabei sollte es auch der Übersicht wegen bleiben....

• sandratatoo
    geschrieben 1293705929000

Hallo,

wir planen gerade unseren Urlaun für Juni 2011.

Wir möchten gerne in die Dominikanische Republik.Das wäre dann das erste Mal,waren sonst immer Spanien,Ägypten,2 mal Türkei.

Habe gestern ganz viel gelesen und bin jetzt beim Palladium Bavaro gelandet.

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen.

Wird es in den Sommermonaten ( Juni) sehr voll?

Wie ist das Meer ruhig so wie das rote Meer oder eher wie auf den Kanaren? Ich habe gar keine Vorstellung.

Ich habe jetzt ein Angebot für 1530 € pro Person für 14 Tage ist der Preis gut?

Die Luftfeuchtigkeit ist in der Dom. ja ziemlich hoch,in Ägypten ist es ja sehr trocken,ist das sehr unangenehm oder fällt das nicht so auf?

Mir gehen soviele Fragen im Kopf rum,ich möchte alles richtig machen.

LG Sandra

09.11. - 30.11.2014 Hurghada , Sharm el Naga
  • Sssonne
    geschrieben 1293745641000

danke soosi!

wenn trotzdem noch jemand etwas zu meinen fragen weiß, dann freue ich mich über die antworten!

• soosi
    geschrieben 1293751328000

@sandratatoo sagte:

Habe gestern ganz viel gelesen und bin jetzt beim Palladium Bavaro gelandet.

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen...

Wird es in den Sommermonaten ( Juni) sehr voll?

Der Strand ist in Punta Cana/Bavaro sehr weitläufig..

Wie ist das Meer ruhig so wie das rote Meer oder eher wie auf den Kanaren? Ich habe gar keine Vorstellung.

Du befindest dich dort am Atlantic der dort relativ ruhig ist,also nicht

zu vergleichen ....

Die Luftfeuchtigkeit ist in der Dom. ja ziemlich hoch,in Ägypten ist es ja sehr trocken

auch die Luftfeuchtigkeit kannst Du nicht vergleichen,dort ist sie sehr hoch und im Juni läufst Du immer klamm rum...

• juanito
    geschrieben 1293800179000

im Juni läufst Du immer klamm rum...

:frowning:  

Ich bin das ganze Jahr klamm :laughing:

Feliz año nuevo a todos

(amigos o enemigos) :p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • 40cent
    geschrieben 1293902323000

Hispaniola: Weiterhin kalte Nächte in Dominikanischer RepublikDie Gesundheitsbehörden forderten die Bewohner auf, angemessene Winterkleidung zu tragen.

• juanito
    geschrieben 1293911088000

@ 40cents

Wenn du Artikel von der Kopisten "latina press" mittels past© kopierst, musst du eine Gebühr zahlen. Sie fordern 195 EUR.

Hast du den claimer noch nicht gesehen?

Sei vorsichtig!

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • mara66ro
    geschrieben 1294237146000

Rentiert keine elektrische gerete mitzubringen, die feuchtigkeit ist so hoch das kein haar volum zu erreichen ist :-(

Ein laptop kann viel geld sparen! Via skype mit Freunde , Familie sprechen+ die ganze Fotos kopieren :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!