Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1300084578000

@sonnenblume0309 sagte:

Ich habe mich die ganzen 2 Wochen nicht umgewöhnt.

Für die Jetlag-Geplagten: Der Körper braucht einen Tag je 2 Stunden Zeitdifferenz, um wieder in den Tritt zu kommen (bei Reisen gegen den Sonnenlauf, also nach Osten) sogar noch etwas mehr).

Medikation vor Ort: Melatonin oder ............CUBA LIBRÉ, Salute......(gibt noch weitere Dinge, leider nicht jugendfrei)

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • AssiAtze
    geschrieben 1300142421000

Geht einfach zu einem Vendedor und sagt

"Tienes otra cosas tambien"

Wenn er sagt "si"

Dann einfach "Jejo por favor"

Und schlaf gehört der Vergangenheit an :-D

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.

Ich war nach 2 tagen umgewöhnt

• reisebiene23
    geschrieben 1300537901000

hallo zusammen, für uns geht es in 3 monaten ins bavaro. können es schon gar nicht mehr erwarten. unser erster dr urlaub :-)

ich habe da noch ein paar fragen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. gibt es dort im hotel einen fotografen der tolle fotos von einem macht? wenn ja, weiß jemand wie teuer sie sind?

2. kann man im hotel eine aktuelle tageszeitung (z.b. bild) bekommen?

3. wir haben uns für die low-coast zimmer entschieden aufgrund des preises? sind diese schlechter gelegen und lohnt es sich trotzdem einen zimmerwunsch abzugeben, oder keine chance bei dem günstigeren preis?

4. gibt es in der gesamten anlage die möglichkeit abends draußen zu essen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. und auch wenn alles nicht möglich ist, freue mich trotzdem sehr auf den urlaub :o)))

• sonnenblume0309
    geschrieben 1300546283000

Hi,

vor 2 Jahren gabs dort einen Fotographen, ich fand die Bilder viel zu stark bearbeitet. Damals gab es keine Möglichkeit abends draussen zu speisen.

LG

sonnenblume

• AssiAtze
    geschrieben 1300549594000

Also Fotografen gibt es wie Sand am meer haha, 

die sind mehr oder weniger Seriös, es gibt ein Fotostudio direkt neben dem überteuerten Supermarkt, (Palace Viertel)

In Diesem Supermarkt gibt es ab und an Zeitungen, Gala Jolie Bild usw, kostet halt alles das doppelte dort.

Nach wie vor gibt es die American Sports Bar in der man draußen Speisen kann, nur ist das Essen halt nicht so das wahre, außer man lässt sich was frisch zubereiten das habe ich aber nie getestet.

Schlechte Lage ist schwer zu definieren entweder ist man nah am Strand oder nah am Büfet, bzw Pool :-D

Gibt keine schlechte Lage

• Heike und Marko
    geschrieben 1301225690000

Hallo,

sind gerade wieder zurück aus den Royal Suiten. War wieder ein schöner Urlaub. Eine Mögliichkeit außen zu frühstücken und außen Abend zu essen besteht im Moment nur im neuen Royal Gourmet. Ist aber auch wirklich toll geworden. Hotelbewertung folgt auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Wir sind Clubberer
  • Ägypt2011
    geschrieben 1301434097000

Ich bin auch frisch aus dem grand palladium bavaro zurück. ich war leider nicht so begeistert. die hotelbewertung folgt.

ich war auch in der woche als die ami´s ankamen und eine woche als alles wieder ruhig war :laughing:

aber mir hat das hotel nicht so gefallen und die erste nacht haben sie uns in ein zimmer gesteckt und das mit kleinkind da graut es mir jetzt noch. es war die zimmer nummer 1201. da kann der hotelier lange von renovierungen sprechen, dieses zimmer gehört nicht mehr vermietet.

wir haben dann ein neues bekommen aber im punta cana obwohl wir bavaro gebucht haben, villa 72. zimmer war super aber die wege ins bavaro ewig weit, mit kind noch einmal umziehen hatte ich keine lust.

war schon etwas ärgerlich.

was mir noch nicht gefallen hat:

strand voll wie in der hochsaison in mallorca

essen war viel aber nicht wirklich gut

lange wege

nachts sehr laut

und eigentlich sind wir gar nicht penibel.

na ja.....

• Heike und Marko
    geschrieben 1301496899000

Hallo,

da waren wir wahrscheinlich zur selben Zeit dort. Wir müssen ehrlich sagen, wir hätten auch nicht im Bavaro wohnen wollen. Massen an jungen Amis am abend in der Lobby (ca. 200 Leute die sich um die Bar gedrängt haben), Massen am Bavaro-Pool und dann auch wirklich Massen am Strand.

So wie wir gehört haben, muss auch etliches kaputt gegangen sein und das Hotel hätte wohl keine Lust mehr, nochmals die Springbreak-Feierwütigen im nächsten Jahr beherbergen zu wollen.

Das mit dem Zimmer ist wirklich schade. Da hattet Ihr wirklich Pech. Aber wir glauben, dass wohl demnächst das Bavaro mit dem Renovieren dran ist. Aber das nützt euch ja jetzt nichts mehr.

Wir hatten nun das Glück, dass wir uns immer wieder in die Royal Suiten zurückziehen konnten und dort war von dem ganzen nichts mitzubekommen. Alles schön ruhig im Hotel, am Pool und am Strand. Aber die Royals sind ja mit Kind nicht zu buchen. Wir würden mit Kind nur das Palace buchen. Die Zimmer sind dort weniger und somit auch weniger Menschen im Restaurant, am Pool und am Strand.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • tschech
    geschrieben 1301607263000

Heute sind meine Reiseunterlagen gekommen. Yipieee!!!

6.5. bis 20.5 - Palladium Palace. Wir haben ein Bestprice Zimmer gebucht. Hoffentlich ist das dann auch was.

Mal ne typische "Mädelsfrage": wie siehts mit den Wegen im Palace aus, sind die Absatzfreundlich? Wenn man sich schicki macht, zieht man bzw. Frau ja gerne mal hohe Schuhe an, ist aber lästig wenn man dauernd im Fussweg oder in Gittern stecken bleibt (bin da Spezialistin dafür)

Und noch eine Frage, da werden sich bei manchen die Haare aufstellen:

Ich bin bekennender Redbull-Junkie, ist sowas in der DR erhältlich? Ich weiss da gibts alles mögliche zu trinken, aber so einen Redbull zwischendurch ist einfach für mich irgendwie nötig.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Moehre1994
    geschrieben 1301610910000

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine ehrliche antwort darüber geben wie das Hotel GrandPalladium Punta Cana ist! Ich meine nicht wieviel Urlauber aus welchen Land kommen, auch nicht das die blöden Liegen am Strand reserviert werden... einfach nur wie die Zimmer sind und welcheZimmer bereits renoviert sind und ob es sich lohnt nach einem upgrade zu fragen! (wir haben doppel deluxe gebucht)

auf eine antwort freue ich mich....und schon mal danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!