Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• simsi63
    geschrieben 1308249906000

Hallo liebe Palladium-Urlauber,

wir fliegen nach 6 Jahren endlich wieder in dieses schöne Hotel

und mich würde interessieren,ob Samuel noch an der Strandbar

des Bavaro Bereiches arbeitet.

Grüße von Simsi63

• mijumiju
    geschrieben 1309984278000

hi

wir haben dieses jahr das erste mal eine reise in die dom rep gebucht. unser hotel ist das grand palladium bavaro resort & spa.

nun habe ich vom reiseveranstalter die folgende mail bekommen:

"Wie wir soeben von unserer Agentur vor Ort erfahren, stehen bis etwa

Ende August 2011 der Punta Cana Pool sowie ein Strandrestaurant aufgrund

von Renovierungsmassnahmen nicht zur Verfügung. Drei weitere Poolanlagen,

zwei Strandrestaurants sowie drei Buffetrestaurants sind nach wie vor

ohne Einschränkungen nutzbar. Unsere Gäste werden nicht in der Nähe der

zu renovierenden Einrichtungen untergebracht."

War in letzter zeit jemand da und kann mich beruhigen, dass es sich schlimmer anhört als es ist?! ist der "punta cana pool" der grosse wo auch die bar im wasser steht? was muss ich mir unter demstrandrestaurant vorstellen?

ach ja, die (hoffentlich) fleissigen bauarbeiter haben noch bis zum 15. august zeit...;-)

oh man, bis jetzt ist die dom.rep. kein gutes pflaster .....;-(

danke schonmal fuer nen paar beruhigende worte im voraus ;-) Geändert von Ahotep am 06.07.2011 20:28:49 Beitrag melden!

• Sualky
    geschrieben 1309986859000

Keine Panik! Es gibt im Palladium 4 große Pools (und einen zusätzlichen im Royal-Bereich), jeder verfügt über eine Swimup-Bar. Auf den Pool im Bereich Punta Cana seid ihr da nicht angewiesen.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem geschlossenen Strandrestaurant um das "La Uva" im Bereich des Punta Cana handelt. Auch dies ist kein Problem, da es am Strand des Palladium Bávaro das große Restaurant "El Arrecife" gibt. Ein weiteres Strandrestaurant befindet sich circa 500 Meter weiter oben am Palace-Strand, das "El Bohio".

Von daher ist die Auswahl momentan etwas geringer, sollte aber immer noch groß genug sein...

Die Zusage, dass Ihr nicht in der Nähe der zu renovierenden Einrichtungen untergebracht werdet, hat sogar einen Vorteil. Einige Bungalows des Punta Cana-Bereiches sind nämlich vor einiger Zeit dem Bávaro-Bereich zugeordnet worden, erreichen aber nicht den Standard dieses Hotels. Jetzt solltet Ihr eigentlich nicht Gefahr laufen, dort untergebracht zu werden.

Alles wird gut!!!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • reisebiene23
    geschrieben 1310242225000

hallo,

wir sind gerade vor ein paar stunden wieder aus dem grand palladium bavaro zurück. leider handelt es sich bei dem geschlossenen restaurant nicht um das "la uva" aus dem punta cana bereich, sonder um das "el arrecife" aus dem bavaro bereich. dort ist eine riesige baustelle und absolut nichts nutzbar. sieht auch nicht so aus, als würde da in den nächsten zwei monaten was fertig werden. der absolute gau sind die toiletten. da an diesem restaurant auch diese nicht nutzbar sind hat man dixiklos aufgestellt. in einem 5 sterne hotel schon unter niveau wie wir finden.

der pool im palace ist geschlossen. dort entsteht ein neuer miniclub. allerdings bieten auch alle anderen pools eine swim-up bar.. wobei im bavaro teil schon mit lärmbeläastigung aufgrund der bauarbeiten zu rechnen ist.

wir haben die renovierungsarbeiten als mittelmäßig störend empfunden. ärgenrlich ist natürlich schon, dass man nicht alle leistungen die wir gebucht haben nutzen konnten. allerdings gibt es genug ausweichmöglichkeiten. da die anlage allersings sehr sehr groß ist, muss man so schonmal weitere wege in kauf nehmen. wir haben uns aufgrund des fehlenden strandrestaurants + toiletten im bavaro teil, dann immer an den punta cana teil an den strand gelegt. das "la uva" dort bietet allerdings nicht so eine große auswahl. wir sind dann meißt zum "el bohio" im palace gelaufen. dort ist die auswahl größer! als nachteil können wir noch sagen, dass sich die leute dann natürlich an den anderen stellen am strand schon sehr eng gelegt haben, weil auch im bavaro ein kiosk fehlt. wir haben aber einen wundervollen urlaub verbracht. man ist ja im urlaub und darf wohl nicht alles so eng sehen?! wir versuchen allerdings schon, über unseren reiseveranstalter geld zurück zu bekommen. haben uns das vor ort bescheinigen lassen. mal sehen, ob das was bringt. bei fragen einfach nochmal mailen. kann dann noch genauere auskünfte geben..

lg

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1310245266000

@Reisebiene23

..ich erwarte aber auch noch eine ausführliche Hotelbewertung  :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • reisebiene23
    geschrieben 1310261262000

ja klaro, bewertung folgt noch :D

• mikez29
    geschrieben 1310320765000

Hallo Zusammen,

wir ( 5 Jungs zwischen 20-30 ) wollen heuer im November für 12 Tage in das

Palladinum Bavaro Resort & Spa fliegen.

Ich wollte fragen ob das Hotel für Junge Single Männer geeignet ist.

Das heißt am Besten sind dort viele Single Frauen :)  und dort wird einges geboten.

Kann mann dort bis in die frühen Morgenstunden feiern ??

Ist die Disco auch gut besucht, oder eher nicht.

Werden z.B am Strand Motto Partys angeboten. z.B Tequila Party.

Was ist die sogenannte Sport Spar, kann man dort z.b Fussballspiele aus Deutschland sehen , und hat die wirklich 24 Stunden offen.

Sind die Cocktails am Pool genießbar, oder handelt es sich um süße Pampe wie man sie oft bei AI bekommt.

Muss man bei den Al charts restaurant immer einen Tag vorher reservieren.

Kann man sich dort mit Deutsch gut verständigen, oder nur in Englisch ??  bzw. Spanisch.

War schon mal jemand im November dort, wie schauts mit dem Wetter aus, hoffentlich nicht zuviele Regentange ?.

Sind dort viele Mücken bzw. Moskitos.

Ich habe ein Einzelzimmer, gibt es da verschiedene Arten von Zimmer, Economny oder Deluxe, was ist da der unterschied

Ich weiß dass sind ein Haufen Fragen auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar beantworten :).

• reisebiene23
    geschrieben 1310332987000

also alles kann ich nicht beantworten, aber ein paar sachen schon ;)

mottopartys am strand gibt es nicht. nur einmal in der woche (immer donnerstags) ist beachparty.

die spezialitätenrestaurants kann man gar nicht vorab reservieren. man geht abends dahin und bekommt wenn man glück hat einen tisch. wenn alles voll ist, dann bekommt man einen pieper und wird angepiept wenn der nächste tisch frei wird. in der zwischenzeit kann man sich dann in die lobby setzten und was trinken, super sache!!

die cocktails kann man meiner meinung nach nicht mit denen in deutschland vergleichen. sie sind schon alle sehr sehr süß. ist geschmacksache..

viele singel leute habe ich dort nicht gesehen. meistens waren es pärchen oder famielen. kommt aber vielleicht auch auf die reisezeit an?!

wir hatten leider sehr sehr viele moskitos. die waren echt unerträglich. aber auch da kommt es wahrscheinlich auch auf die reisezeit an.

mit deutsch kommt man in dem hotel nicht weit. alle sprechen nur spanisch und einige auch englisch. wobei auch nicht alle englisch konnten (ca. die hälfte). man konnte sich dann aber auch mit händen und füßen verständigen..

so, hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.

lg

• Bluemli
    geschrieben 1310417672000

@reisebiene23

Da ich nach Deiner Nachricht bzgl. Renovierungs-/Bauarbeiten im Grand Palladium Komplex ziemlich verunsichert bin, ob ich eines dieser Hotels für unseren Urlaub im August buchen soll, hab ich Dir eine PN mit div. Fragen geschickt. Über Deine Antwort würde ich mich riesig freuen :) LG Steffi

• Grogx
    geschrieben 1310422117000

@mikez29 sagte:

Ich wollte fragen ob das Hotel für Junge Single Männer geeignet ist.

Das heißt am Besten sind dort viele Single Frauen :)  und dort wird einges geboten.

Das Hotel ist toll und ich würde sofort wieder einen Urlaub dort verbringen, aber als Gruppe wie eure würde ich davon abraten. Die Chancen auf Flirtwillige Frauen sind ehr gering und wenn dann müsst ihr spanisch oder englisch sprechen.

Als wir für 14 Tage in dem Hotel waren waren dort überwiegend Pärchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!