Das stimmt so nicht ganz. Die LC Zimmer haben billige Plastikstühle und liegen in der Nähe der Lobby und den Bars, wo es lauter zugeht. Wir hatten keine Plastikmöbel auf dem Balkon....unsere Bekannten schon
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1326828233000Flammi
-
geschrieben 1326830112000
Wir waren schon 3 mal in der Anlage, zuletzt im Mai 2010. Wir haben dort nur Plastikstühle auf dem Balkon gehabt und auch bei Rundfahrten mit der Bahn gesehen.Sogar in der Suite hatten wir diese Stühle. Im Laufe der Renovierungen kann es möglich sein, das diese Zimmer jetzt besser ausgestattet sind. Wäre ja schön, wenn die Plastikmöbel nach und nach ausgetauscht werden.
Gruß Sigrun & Manfred -
geschrieben 1326841147000
Glaubt mir, im GP Bavaro stehen auf allen Balkons Plastikstühle. Die braunen sehen nur von unten aus wie Holz, sind aber auch aus Kunststoff, halt mit Auflagen. Stehen aber auch nur bei den renovierten Häusern, hat nix mit LC zu tun. Wie gesagt, bei entsprechender Belegung kann man trotz LC-Buchung vor Ort Wünsche äußern. Ist die Anlage ausgelastet, werden halt Stammgäste und Normalzahler bevorzugt. Eigentlich logisch, warum soll einer der bewußt die preiswertere Variante bucht besser untergebracht sein, wie der, der regulär bucht. Und wenn du einmal Glück mit LC hattest, daraus kann man doch keine Regel ableiten.
Inn ist wer drin ist -
geschrieben 1326841752000
Plastikmöbel im Aussenbereich sind ehh praktischer/wirtschaftlicher weil andere materialien verrotten zu schnell....das giltet vielleicht nicht für die Luxusanlagen,aber da befinden wir uns ja nicht
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1326916901000
Hallo zusammen,
nach langem hin und her sind wir nun doch am zweifeln:
Vor 2 Jarhen waren wir im Iberostar Punta Cana und haben damals gesagt, wenn wieder Punta Cana, dann dort hin.
Nun haben wir den Thread gefunden über das Palladium, was ja vergleichbar sein soll?
Nach dem ich viel gelesen habe, bleibt aber einiges im Unklaren...
Wie unterscheiden sich denn die einzelnen Palladium Hotels in der Anlage? Welches ist das Beste und warum ist es besser als die anderen? Es gab doch hier auch Palace, Punta Cana und Bavaro glaube ich? Kann mir einer von euch ein wenig was zu den Unterschieden sagen?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Markus
-
geschrieben 1326929386000
...lies bitte in den einzelnen Hotelbewertungen nach,denn niemand kann hier alle Hotels in der Palladium-Anlage wirklich beurteilen...weil er/sie müsste schon alle beurlaubt haben.....Erfahrungen sind Subjektiv und wir wissen ja nicht auf was Ihr Wert legt...
Zu den von Dir genannten Hotels in der Anlage ,gibt es auch seperat bestehenden Threads....schau einfach mal rein
geschrieben 1327089285000
Sooo ich habe vor 2 Tagen mit meiner Freundin im Juni 12 Tage Palladium Bavaro Grand Resort gebucht und wir freuen uns schon total auf den urlaub
Hab nur ein paar kleine fragen wo ihr (Palladium experten ) mir bestimmt weiterhelfen könnt.
Gibt es W-lan wirklich nur in der Hotel lobby oder ist es auch möglich W-lan auf das zimmer zu bekommen gegen gebühr natürlich??Wenn dies nicht möglich ist hab ich auch gelesen man könnte ne Claro Sim Karte da kaufen und darüber ins Internet gehen hat da jemand erfahrungen mit?
Wir haben ein Deluxe zimmer gebucht und hab jetzt hier nachgelesen das einige davon renoviert sind und einige nicht.Kann mir vllt jemand sagen welche zimmer schon renoviert sind zwecks Zimmerwunsch über den reisebetreiber??
Die letzte frage bezieht sich auf die Fußball EM da man dort ja nur einen deutschen Sender empfangen kann so wie ich es gelesen habe, gibt es irgendwelche möglichkeiten dort im Hotel die Fußball EM zu verfolgen evtl in der Sportsbar??
Danke schonmal für eure hilfe
-
geschrieben 1327090272000
@timethy3587 sagte:
Wenn dies nicht möglich ist hab ich auch gelesen man könnte ne Claro Sim Karte da kaufen und darüber ins Internet gehen hat da jemand erfahrungen mit?
Das ist so nicht richtig,du benötigst einen Webstick (Orange)
@timethy3587 sagte:
Die letzte frage bezieht sich auf die Fußball EM da man dort ja nur einen deutschen Sender empfangen kann so wie ich es gelesen habe, gibt es irgendwelche möglichkeiten dort im Hotel die Fußball EM zu verfolgen evtl in der Sportsbar??
Ausserhalb der Anlage gibt es eine Bar wo Deutsches TV geschaut werden kann....
geschrieben 1327140780000
Wlan gibt es leider nur in der Lobby und gelegentlich in der Sportsbar. Folgende Villen sind bereits renoviert : 51, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 und 62.
Bis Weihnachten sollen fertig gestellt sein die Villen 21, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30.
Ach ja, da so viele an der Verbindung in der Lobby saugen, ist das kein Vergnügen und reicht nur für das wichtigste.
Inn ist wer drin ist -
geschrieben 1327142994000
wie schnell das wlan ist hängt sicherlich auch vom Gerät ab. Ich war mir 3G ipad drin und habe sogar nachrichten videos ruckefrei angeschaut obwohl alle wie verrückt gesurft haben. Einfach probieren. Gruss
Flammi