Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• barrin83
    geschrieben 1329254580000

Hallo,

danke für eure schnellen Antworten.

Gut zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt, die Koffer wegsperren zu lassen. Dann können wir auch schon um 12:00 das Zimmer verlassen und den restlich Tag noch entspannt in der Anlage genießen.

@soosi

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wir müssen nicht unbedingt das Zimmer für den ganzen Tag haben. Mir ging es eher darum, dass die Koffer sicher aufbewahrt werden können und wir nicht selber auf sie aufpassen müssen.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329255052000

...die Koffer werden sicher aufbewahrt....das ist kein Problem,aber wenn Du normal um 12 auscheckst und Dir eventuell das Bändchen abgenommen wird,kannst Du keine AI Leistungen "Getränke e.c.t"mehr erwarten....duschen und sich umziehen geht auch am "Pool" oder Strand  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Herbert_40
    geschrieben 1329255990000

@soosi sagte:

...die Koffer werden sicher aufbewahrt....das ist kein Problem,aber wenn Du normal um 12 auscheckst und Dir eventuell das Bändchen abgenommen wird,kannst Du keine AI Leistungen "Getränke e.c.t"mehr erwarten....duschen und sich umziehen geht auch am "Pool" oder Strand  ;)

Ich denke, dass duschen und umziehen nicht nur am Strand möglich ist, jedes bessere Hotel bietet seinen Gästen, die -wie Ihr- erst spät den Abflug haben doch an, einen "Hospitality Room" (natürlich kostenlos) zu benutzen. Das sind ganz normale Zimmer, nicht immer in bester Lage, mit frischen Handtüchern usw. gerade zum duschen, umziehen und sich fertig machen. Im allgemeinen fragt man an der Rezeption und bekommt dann den Zimmerschlüssel.

• soosi
    geschrieben 1329256357000

@Herbert_40

man achte auf den Smilie.....natürlich wird ein Zimmer zum "fertigmachen" auf Nachfrage angeboten wenn vorhanden

• chriman1304
    geschrieben 1329300236000

Wir haben die Erfahrung in den verschiedenen Hotels gemacht, dass die Bändchen erst bei Abholung zum Flughafen oder gar nicht abgemacht wurden (vom Hotelpersonal).

Bei später Abreise kann man sich auch nach dem Auschecken im Hotel frei bewegen und Essen und Trinken (bei später Abreise hat man ja meist auch eine späte Anreise und zahlt den ganzen Tag ohne ihn zu nutzen).

Bei unserem letzten Urlaub wurden wir erst um 22 Uhr vom Hotel abgeholt und konnten bis dahin alles nutzen und auch noch schön Abendessen und Cocktails trinken  ... ;-)

• Timo-Annette
    geschrieben 1329302241000

War schon 8 mal im Palladium Bavaro. Das Armband wird einem garnicht abgenommen, solang du im Hotel bist egal ob Zimmer geräumt oder nicht man kann bis zur  Abholung alles nutzen. Wir haben auch schon früh am Abreisetag nachgefragt und konnten für 30  Dollar unser Hotelzimmer bis 16:00 Uhr behalten (liegt aber daran ob das Zimmer gebraucht wird oder nicht). Ansonten stehen in der Nähe des Pools Duschräume zur Verfügung inclusive Duschbad Handtüchern und Schampoo.

Timo

• Ingeauftour
    geschrieben 1329694352000

Halli-Hallo, ich möchte einmal darauf hinweisen, daß es nicht ganz so problemlos ist, den Tag unbeschwert am Strand und so... Wenn man Geld und Wertgegenstände aus dem Safe genommen hat, muß man sehr drauf aufpassen. Ich war mal auf Kuba in einem Iberostarhotel und lag am Strand mit der Tasche um den Bauch und habe auf Flugscheine gut aufgepasst, dann ging ich mir noch einen Strohhut kaufen im Hotelladen, im Transferbus zum Flughafen sah ich dann: Geld weg, Kreditkarte weg, Papiere zum Glück noch da.

Wenn man den Safe geleert hat, ist man schutzlos. Ins Flugzeug muß man ja und hat keine Zeit mehr, groß Anzeige zu erstatten, die Reiseleiter von damals Neckermann verdrehen die Augen und murmeln was in den Bart, aber machen tun die nix. Weg ist weg.

Aber für die Kubaner war mein Geld ein Vermögen und ich kann nur hoffen, daß sie es nicht versoffen haben. Also: Die letzten Stunden nicht leichtsinnig sein. Viele Grüße Inge

Überigens gab es auch ab 12 Uhr weder zu essen noch zu trinken. Der Kellner im Strandrestaurant, mit reichlich Trinkgeld versehen, hat mich frech angelacht und !NO! gesagt, als ich einen Espresso wollte. Mich zieht es nicht mehr nach Kuba.

Im Passadium und auch sonst in Punta Cana habe ich so etwas noch nicht erlebt.

• soosi
    geschrieben 1329695451000

@Ingeauftour

hier geht es um die Anlage Palladium in PC und nicht um eine Anlage in Kuba in der Du geurlaubt hast...auch geht es hier nicht um Diebstahl innerhalb der Anlage in PC  :shock1:

• MichaelKoelle
    geschrieben 1329737548000

Hallo,

wir fliegen am 11.April für 2 Wochen ins Grand Palladium. 1800Euro für Flug und Hotel (Deluxeroom), ist ein angebrachter Preis oder? Wie schaut es mit der Wassertemperatur vom Meer aus? Wie alt ist das durchschnittliche Publikum vom Grand Palladium?

Liebe Grüße

Michael

• jimmiglitschi
    geschrieben 1329753926000

Hallo,

wir fliegen im Oktober in dieses Hotel und ich würde mal gerne wissen wollen ob es möglich ist am Strand morgens laufen (Joggen) zu gehen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!