Ich lese hier immer in den Hotelbewertungen das viele Urlauber vor Ort "kostenlos" ihr Zimmer upgraden können!!
Was ist da dran? Und wieso ist es kostenlos? Wieso müsste ich in Deutschland dafür mehr bezahlen?
Ich lese hier immer in den Hotelbewertungen das viele Urlauber vor Ort "kostenlos" ihr Zimmer upgraden können!!
Was ist da dran? Und wieso ist es kostenlos? Wieso müsste ich in Deutschland dafür mehr bezahlen?
beim upgrade kommt es aufs wohlwollen der rezeptionisten an, innerhalb der anlage kannst du es mit € versuchen. solltest du in die royal suites wollen musst du bezahlen, es sei denn alle anlagen sind voll. momentan ist das palladium punta cana kpl geschlossen und der alte royal teil wird renoviert.
Wird nur der Royal Teil renoviert oder auch das Palladium Punta Cana?
@kerstin , das PalPunta Cana ist momentan nicht belegt und die Häuser sind sogar unbeleuchtet, ab Mitte August bis Weihnachten ist dort eigendlich Zwischen/Nebensaison. Fals Du das Hotel gebucht hast, kommst Du im Palace oder im Grand Palladium unter. kein Problem, lg matze
matze:
@kerstin , das PalPunta Cana ist momentan nicht belegt und die Häuser sind sogar unbeleuchtet, ab Mitte August bis Weihnachten ist dort eigendlich Zwischen/Nebensaison. Fals Du das Hotel gebucht hast, kommst Du im Palace oder im Grand Palladium unter. kein Problem, lg matze
Wir sind im Grand Palladium Bávaro Resort & Spa
Gebucht haben wir noch nichts. Sind noch auf der Suche nach einem schönen Hotel.
Über das Palladium hatte ich gelesen, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt sein sollen, deswegen die Frage nach der Renovierung.
Kerstin D.:
Gebucht haben wir noch nichts. Sind noch auf der Suche nach einem schönen Hotel.
Über das Palladium hatte ich gelesen, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt sein sollen, deswegen die Frage nach der Renovierung.
Also ein bekannter von mir ist derzeit da (er hat aber nach mir gebucht ) und sagte mir heute das der größte Teil wohl schon fertig sei. Die Chance sei also relativ hoch das man in ein renoviertes Zimmer kommt.
Wir sind vor 4 Tagen zurückgekommen und waren 8x dort. Ein "abgewohntes" Zimmer hatten wir noch nie. Es kann vorkommen, dass ein Schrank mal einen kleinen Kratzer hat. Schlimm ? Ich glaube nicht.
Tja matze,er hat aber nach Dir gebucht .
Will damit ja auch nur sagen das ich von ohm nix weiter gehört habe das die Zimmer da "verwohnt" sind und das so gut wie alle Zimmer dort renoviert worden sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!