Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Matthias2402
    geschrieben 1351889447000

Hallo liebe Reise- und Urlaubsfreunde,

bin mit meiner Family im nächsten jahr im Palladium Bavaro. Gibt es eigentlich neben den

tollen Villen auch einen Hoteltrakt ( :frowning:   ) mit Zimmern und Suiten ?

-> gelesen LMX Hotelbeschreibung

Vorab danke für eine Info. :D

• Janga
    geschrieben 1351957426000

Hallo zusammen, wir fliegen am 23. Januar ins Palladium und freuen uns schon total. Das erste Mal sooo weit weg. Ich hätte drei Fragen:

1. wir haben Standardzimmer gebucht. Gibt es da welche die am besten sind, so, dass ich vorher eine Email mit Zimmerwunsch ans Hotel schreiben kann?

2. Welche Anbieter für Ausflüge sind zu empfehlen?

3. ich bin Läuferin und würde nur ungern im Urlaub da 2 Wochen drauf verzichten. Kann man auf dem Gelände gut laufen, es soll doch ziemlich groß sein. Oder ausserhalb des Hotelgeländes?

Über Infos von euch würde ich mich sehr freuen :-)

• Düren
    geschrieben 1351973349000

Ich kann Dir nur zu 3) was sagen. Laufen kannst du erst mal  nur wenn Du auch bei extremer Hitze laufen kannst. Mir fehlte im Urlaub dafür meist die Motivation - obwohl ich oft mit voller Laufausrüstung angereist bin.

Die Anlage gibt es her nur in der Analge zu laufen - Du läufst dann den Weg ab den die Bahn fährt. 2 km pro Runde?

Allerdings musst Du komplett auf Asphalt laufen.

Es gibt auch ein Fitnessstudio mit Laufband, aber das ist in meinen Augen mal gar nichts.

Viel Spaß - es ist ein tolles Resort.

Sie beobachten Dich
  • 40cent
    geschrieben 1352022852000

Es gibt da auch einen schönen, kilometerlangen Strand ;)

Den Untergrund muß man mögen, aber ich sehe oft früh am Morgen noch vor dem Frühstück (da ist nicht so warm) ganze Scharen von Läufern mit Schuhen und Pulsmesser direkt die Wasserlinie entlang laufen.

• hanswohlfarth
    geschrieben 1352026540000

Barfuss laufen am Strand

Es gibt nichts besseres

Leider Adrosse im Knie

• Maren BaWü
    geschrieben 1352096661000

Matthias2402:

Hallo liebe Reise- und Urlaubsfreunde,

bin mit meiner Family im nächsten jahr im Palladium Bavaro. Gibt es eigentlich neben den

tollen Villen auch einen Hoteltrakt ( :frowning:   ) mit Zimmern und Suiten ?

-> gelesen LMX Hotelbeschreibung

Vorab danke für eine Info. :D

Hi Matthias2402

Hoteltrakt in diesem Sinn gibt es nicht, schon gar nicht im Bavaro.

Im Punta Cana gibt es vorne am Strand drei etwas größere aber nur zwei und max dreistöckige Komplexe, die aber nicht stören.

Im Bavaro hast du höchstens achter Villen.

Viel Spaß wir freuen uns auch schon auf unseren nächsten Urlaub dort im April.

Viele Grüße

Maren

• sambuca123
    geschrieben 1353435949000

Hi, Palladiumfans :)

hat schon mal jemand die Grand Palladium - App für Android- Smartphones ausprobiert? Ist die nützlich (soll LiveNews rund ums Resort, Maps, Aktivitäten im Hotel usw. anbieten) oder lohnt der Download nicht wirklich, auch wenn sie kostenlos ist?

LG :)

• Matthias2402
    geschrieben 1353711308000

RENOVATIONSSTATUS :frowning:  

Sind eigentlich die Renovierungsarbeiten im Grand Palladium Bavaro bis dato alle abgeschlossen. Immer wieder wird von renovierten und nicht renovierten Zimmern und Juniorsuiten in den Bewertungen geschrieben. Die Renovationen laufen  anscheinend seit Mai diesen Jahres. Für fundierte Infos bedanke ich mich bereits im Voraus.

LG Matthias

• ladyvamp
    geschrieben 1353854451000

Hallo !

Kann mir jemand sagen was ein Upgrade vom Paladium Bavaro Palace auf die Royal Suites  / Swim up Suite inetwa kostet.

Mfg.

• Frank&Renee
    geschrieben 1353875505000

Hallo,

wir haben jetzt kurzfristig auch Palladium Bavaro gebucht. Habe die ersten 50 Seiten jetzt rückwärts gelesen.

Am verwirrendsten ist die Zimmerfrage für mich.

OK, je nach Auslastung und Renovierungsarbeiten bekommt man schonmal was besseres, mit den Low cost Zimmern gabs auch schonmal upgrades, aber auch definitiv schlechtere Zimmer?

Laut hoteleigener Auskunft gibt es 104 Standard Double Rooms, 110 Deluxe Rooms, 379 Junior Suites, 10 Loft Suites and 33 Romance Suites.

Wie passt das zu Aussagen hier im Forum wie , alle Villen bestehen aus 2x Standard und 8xJuniorSuite, Deluxe sind woanders, Family Loft und Romance sind nirgends? Alle Zimmer haben "hydromassage bathtub" manche haben jacuzzi, manche im Bad, manche im Zimmer, manche sind auf 2 Ebenen, Plastikstühle, Holzstühle...

Das sind alles Aussagen von Leuten vor Ort. Waren die alle woanders und hatten was geraucht?

Den Lageplan des Komplexes habe ich, weiß auch einer wo die verschiedenen Zimmer sind?

Und noch eine Frage habe ich, meine Frau trinkt an alkoholischen Getränke nur Wein.

Gelesen habe ich, es gibt zum Essen Tischwein. Ist der genießbar? Trocken?

Wie sieht es mit Wein an den Bars aus. Ist man auf Wein in den a la carte Restaurants gegen $ angewiesen? Supermarkt?

Gruß   Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!