Hallo,
wir haben jetzt kurzfristig auch Palladium Bavaro gebucht. Habe die ersten 50 Seiten jetzt rückwärts gelesen.
Am verwirrendsten ist die Zimmerfrage für mich.
OK, je nach Auslastung und Renovierungsarbeiten bekommt man schonmal was besseres, mit den Low cost Zimmern gabs auch schonmal upgrades, aber auch definitiv schlechtere Zimmer?
Laut hoteleigener Auskunft gibt es 104 Standard Double Rooms, 110 Deluxe Rooms, 379 Junior Suites, 10 Loft Suites and 33 Romance Suites.
Wie passt das zu Aussagen hier im Forum wie , alle Villen bestehen aus 2x Standard und 8xJuniorSuite, Deluxe sind woanders, Family Loft und Romance sind nirgends? Alle Zimmer haben "hydromassage bathtub" manche haben jacuzzi, manche im Bad, manche im Zimmer, manche sind auf 2 Ebenen, Plastikstühle, Holzstühle...
Das sind alles Aussagen von Leuten vor Ort. Waren die alle woanders und hatten was geraucht?
Den Lageplan des Komplexes habe ich, weiß auch einer wo die verschiedenen Zimmer sind?
Und noch eine Frage habe ich, meine Frau trinkt an alkoholischen Getränke nur Wein.
Gelesen habe ich, es gibt zum Essen Tischwein. Ist der genießbar? Trocken?
Wie sieht es mit Wein an den Bars aus. Ist man auf Wein in den a la carte Restaurants gegen $ angewiesen? Supermarkt?
Gruß Frank