Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• AmaApa
    geschrieben 1357666281000

@sambucca123

Die gesamte Flotte von Air-Berlin ist schon umgerüstet so wurde es mir bestätigt bei einem Anruf. Freu mich auch schon auf dieses angenehmere Fliegen :laughing:

Nebensaison beginnt dort relativ unterschiedlich ,aber glaube soweit sind jetzt fast alle Restaurants auf dem neuesten Stand dürfte im April keines geschlossen, sein aber wie gesagt Renovierungsarbeiten sind immer irgendwo im gange

• sambuca123
    geschrieben 1357667330000

@AmaApa

Mir ging es bei dem Thema "Nebensaison" auch nicht nur darum, dass auch ja alle Restaurants offen haben, ich zumindest werde schon nicht verhungern wenn mal ein oder zwei zu sind. Ich arbeite immer noch an meiner Bikinifigur... :laughing: :disappointed:

Viel interessanter wäre ja, ob im April schon etwas weniger los ist (belegungstechnisch). Ich zumindest wäre dem nicht abgeneigt...

• AmaApa
    geschrieben 1357669483000

@sambucca123

das kann man nie im vorraus sagen ob das Hotel insgesamt gut belegt ist o. nicht. Das eine Jahr war voll u.das andere nicht .Die Osterferien sind da ja rum also könnten wir Glück haben das nicht so voll ist :D

• Maren BaWü
    geschrieben 1357671836000

Hi sambucca und AmaApa,

wir waren 2011 im April ging eingentlich.

War Ok von der Menschenmenge her.

Übrings AmaApa, danke nochmal für die Email Adresse.

Habe Daphne gestern angeschrieben und sie hat noch am selben Tag geantwortet.

Grüße Maren

• Frank&Renee
    geschrieben 1357681517000

sambuca123:

hab gerade noch mal ein paar Bewertungen fürs Bavaro überflogen ...

ich die letzte Zeit auch und ich finde momentan rasselt es richtig. Zuletzt Zilla, Markus, Tom, Andreas, Hans-Peter... Weiterempfehlungsrate im Dezember nur noch 44,4%

So langsam sollte das Management  doch aufwachen. Es gibt zwar überall Miesepeter aber vergleicht es mit anderen Anlagen, ich finde keine der Besseren am Bavaro Strand mit dieser Tendenz.

Habe ehrlich gesagt auch schon versucht umzubuchen, ging aber nur mit 25% Storno und das war mir zu teuer.

Natürlich werde ich trotzdem einen schönen Urlaub haben, ich such mir meine Erholung selber, aber wäre vielleicht auch leichter gegangen.

@sentinel  Alle möglichen Karten zur Palladium Anlage gibt es hier. Die Sectionen Bavaro, Punta Cana, Palace und RST stehen oben drüber.

• Matthias2402
    geschrieben 1357682177000

Meine Güte,

habt ihr auch alle die letzten Bewertungen gelesen ->

Vorsicht  -  Master of Desaster - Schade - .....

Hab das Palladium Bavaro für die Sommerferien 2013 gebucht und bin nun doch stark im

Zweifel ob ich alles richtig gemacht habe. Anscheinend ist der Service  und die Unterbringung im Augenblick eine richtige Katastrophe. Überlege schon auf das Iberostar Bavaro umzubuchen..... ?????

Was meint Ihr denn zu den aktuellen Bewertungen im Dezember ?

LG Matthias

• Düren
    geschrieben 1357686155000

Die Bewertungen sind ja katastrohal!!! Auch die "guten lesen" - selbst hier wreden die Misstände aufgedeckt.

Umbuchen! Ich stand kurz vor einer Buchung und werde sie jetzt WAHRSCHEINLICH nicht mehr vornehmen.

Die von AmaApa hochgelobte Managerin scheint Null Einfluss zu haben - leider.

Damit ist das Palladium im Sturzflug.

Wenn man dort nicht schnell gegensteuert, dann gehen alleine durch uns über 300.000 Pesos den Bach runter. Niemals vergessen: Das Geld auch nur eines Urlaubers der nicht kommt wird niemals mehr zusätzlich eingenommen.

Schade das man dort seitens des Managements so kurzsichtig und ignorant ist. :frowning:

Sie beobachten Dich
  • matze
    geschrieben 1357710724000

@düren

hallo düren, viele user fragen sich wer du bist. du bist ein lustiger, präziser und bis ins detail durchorganisierter mensch, der seine zukunft zu 1000% plant. kannst du dich kurz vorstellen ?

@ admin, das passt zwar hier nicht rein aber ich glaube, das interessiert hier viele

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Maren BaWü
    geschrieben 1357713438000

Hi Leute,

ich war schon im Palladium und da sahen die Bewertungen nicht anders aus.

Es gibt natürlich viele Anlagen die monderner ausgestattet sind, aber wie hat es Matze so schön ausgedrückt, keines das mehr Flair bietet.

ich war auch schon in einer andern Anlage die hier in den letzten beträgen erwähnt wurde und muss sagen ich war enttäuscht. Und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Und der Service ist im Palladium eindeutig besser.

Aber das müsst ihr entscheiden was ihr macht.

Das Palldium ist eine wunderschöne Anlage und ihr macht wirklich nichts falsch wenn ihr dort hinfliegt.

Grüße Maren 

• AmaApa
    geschrieben 1357726941000

@Düren

warum gibst du keine Bewertungen,Bilder usw. ab bei HC ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!