Brazi:
Wo ist die SwimUp Bar geblieben?
Hallo ich residiere ab Dienstag im Grand Palladium Bavaro
Jetzt habe ich festgestellt das direkt auf der Palladium Homepage nichts von einer Swim Up Bar im Bavaro Bereich beschrieben ist. Bei den anderen Pools steht es explizit dabei das es eine gibt. In der PDF Broschüre steht wiederum folgendes:"bar built into the pool. It also hasthree other pools located throughout the resort."
Ausserdem haben die bei Palladium ein komplett anderes Foto vom Poolbereich als bei allen Reiseanbietern in den Fotos.
Auf Google Earth ist sie auch zu sehen. Wobei Google Earth wohl Daten von 2011 hat, da dort gerade das Riu Bavaro Palace hochgezogen wird. In 2 Jahren kann ja viel passieren.
Ich geh ja jetzt mal stark davon aus das der Pool und das Drumherum renoviert wurde und der Pool jetzt komplett anders ist als auf den Fotos wie man sie z.B. bei Neckermann sieht.
Ich gehöre zwar nicht zu der Gattung die den ganzen Tag an der Swim Up Bar verweilt aber ich trink dort gerne mal was und habe mir unteranderem darum auch dieses Hotel ausgesucht. Ich weiss dass in den anderen Pools welche sind aber ich hatte vor die meiste Zeit am Pool des Hotels weches ich gebucht habe, zu verbringen.
Kann mir jemand der vor kurzem dort war sagen wie genau die Lage ist?
Falls das Teil verschwunden ist werd ich mal am Mitwoch als erstes der Neckermann Frau den Kopf waschen . Das mit der Baustelle hat mich schon genervt weil es nirgends in den Reiseunterlagen vermerkt war und ich hoffe das man wirklich nichts mitbekommt wie schon einige hier geschrieben haben
Hallo brazi
Ich habe gestern noch an der grossen Pool Bar gesessen,sie ist noch da )