Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• evi0708
    geschrieben 1370270545000

Brazi:

Wo ist die SwimUp Bar geblieben?

Hallo ich residiere ab Dienstag im Grand Palladium Bavaro

Jetzt habe ich festgestellt das direkt auf der Palladium Homepage nichts von einer Swim Up Bar im Bavaro Bereich beschrieben ist.  Bei den anderen Pools steht es explizit dabei das es eine gibt. In der PDF Broschüre steht wiederum folgendes:"bar built into the pool. It also hasthree other pools located throughout the resort."

Ausserdem haben die bei Palladium ein komplett anderes Foto vom Poolbereich als bei allen Reiseanbietern in den Fotos.

Auf Google Earth ist sie auch zu sehen. Wobei Google Earth wohl Daten von 2011 hat, da dort gerade das Riu Bavaro Palace hochgezogen wird. In 2 Jahren kann ja viel passieren.

Ich geh ja jetzt mal stark davon aus das der Pool und das Drumherum renoviert wurde und der Pool jetzt komplett anders ist als auf den Fotos wie man sie z.B. bei Neckermann sieht.

Ich gehöre zwar nicht zu der Gattung die den ganzen Tag an der Swim Up Bar verweilt aber ich trink dort gerne mal was und habe mir unteranderem darum auch dieses Hotel ausgesucht. Ich weiss dass in den anderen Pools welche sind aber ich hatte vor die meiste Zeit am Pool des Hotels weches ich gebucht habe, zu verbringen.

Kann mir jemand der vor kurzem dort war sagen wie genau die Lage ist?

Falls das Teil verschwunden ist werd ich mal am Mitwoch als erstes der Neckermann Frau den Kopf waschen :p . Das mit der Baustelle hat mich schon genervt weil es nirgends in den Reiseunterlagen vermerkt war und ich hoffe das man wirklich nichts mitbekommt wie schon einige hier geschrieben haben

Hallo brazi

Ich habe gestern noch an der grossen Pool Bar gesessen,sie ist noch da :))

• Brazi
    geschrieben 1370273151000

evi0708:

Hallo brazi

Ich habe gestern noch an der grossen Pool Bar gesessen,sie ist noch da :))

Na da bin ich aber beruhigt.

Vielen Dank für die Info

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • Piperr21
    geschrieben 1370346413000

Hi!

Hat jemand von euch in der Zeit wo ihr im Hotel wart Geburtstag gehabt?

Wenn ja, gibt es da vom Hotel einen kleinen Obolus?

• xxursulaxx
    geschrieben 1370364059000

@Piperr21

Was willst du denn als Obulus haben, ist doch alles inklusive? Du kannst höchstens, abends im Restaurant bescheid sagen, dann kriegst du einen Tisch dekoriert und die singen dir ein Ständchen  von den Kellnern, die wollen aber dafür dann auch Trinkgeld!

Gruss Ursula

• Brazi
    geschrieben 1370408576000

Ich werd es mir morgen selbst mal anschauen.

leider war das bavaro wohl überbucht.

jetzt muss ich damit leben die nächsten 2 wochen in den royal suites auszuharren.

man darf auch mal glück haben.

10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • Aga2306
    geschrieben 1370415582000

Hallo Brazi,

ich hatte auch über Ostern das Bavaro gebucht, als wir ankamen wurde uns auch gesagt, dass das Bavaro überbucht sei und wir die Möglichkeit haben in den Royal Suites zu wechseln. Die wollten zuerst für das Upgrade in etwa 150 $ pro Woche und Person haben. Das haben wir nicht eingesehen und siehe da, es ging auch ohne. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es das beste war was uns passieren konnte :laughing:

Wir empfanden den Teil der Anlage super schön, nicht soviele Gäste und Ruhe ohne Ende. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und genieße ihn in vollen Zügen :)

• evi0708
    geschrieben 1370634082000

Hier mal eine kurze Info zum Bavaro

waren vorgestern am Pool des Bavaro und haben einen Ausflug gebucht.

Direkt hinter dem Pool wird ein großer Bauzaun erstellt und es sieht nach einer grossen Baustelle aus.Die Bungalows rundherum sind auch nicht mehr belegt.

Ebenso wird am Strand im Bereich des Beachrestaurants rechts in Richtung des Punta Cana's Abschnitts gebaut.

LG

• Maren BaWü
    geschrieben 1370646417000

Hallo zusammen,

laut Palladium werden tatsächlich die Villen die um die Baustellen sind nicht ehr mit Gästen belegt, sodass keine Störungen verursacht werden.

Jetzt in der nächsten Zeit (Regenzeit), wo die Anlage nicht mehr voll ausgelastet ist werden die restlichen Zimmer im Abschnitt Bavaro renoviert und im Abschnitt des Punta Canas hinter dem Tauchcenter wo der alte Kidsclub stand kommen ca. 190 neue Zimmer dazu.

Aber ist ja auch klar wann soll denn alles renoviert und erneuert werden wenn nicht in der vermeindlichen Regenzeit bei einem Ganzjahresziel wie die DR ist.

Macht euch aber alle keine Gedanken wir haben vom Abriss im April und den Aufräumarbeiten im Punta Cana Abschnitt auch nichts mitbekommen und wir hatten die Villa direkt hinter dem Bauzaun und es war kein Problem.

Kein Lärm und keine Beeinträchtigungen und der Bauzaun stört auch nicht.

Genießt die wunderschöne Anlage und lasst euch deshalb den Urlaub nicht vermiesen.

Wunsche allen einen wunderschönen Urlaub. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Hasta pronto

Maren

:D

• Uwe62
    geschrieben 1370648697000

Hallo

wir haben vom 25.6 bis 12.7 im Bavaro eine JS gebucht. Unsicher werde ich jetzt schon, da sich offensichtlich im Mai/Juni die Baustellensituation verändert (verschlechtert) haben soll. Hierzu gibt es ja auch schon eine aktuelle Bewertung. Für uns ist ein Familienurlaub in der Dominikanischen Urlaub schon ein besonders Highlight. Eine benachbarte Baustelle in einem Urlaub auf Mallorca wäre für mich auch ein Ärgernis, aber bei einem Urlaub in der (fast) Karibik ist es für mich eigentlich ein NoGo. Verstehen kann ich sicherlich, das man Umbau/Erweiterungsmassnahmen während einer ruhigeren Phase macht, ich hätte es nur gerne bei der Buchung gewusst und dann entsprechend für mich gewertet und ggf. etwas anderes gebucht. Denn jeder bewertet so etwas nach eigenen Massstäben. Mich stört ein Bauzaun auch nicht, wenn er nicht gerade 3m hoch ist und ein halbes Fußballfeld umspannt. Bei 178 neuen Zimmern  (bei 2-3 Geschossen) müsste das mindestens die Größenordnung sein. Ich habe Jahn als Reiseveranstalter eine email geschrieben und werde parallel dazu noch anrufen. Mal sehen, wie die Reaktion ist.

Grüße

US

• Maren BaWü
    geschrieben 1370662964000

Hallo Uwe,

der Bauzaun ist zwar wirklich sehr hoch, stört aber ehrlich das Bild nicht.

Wenn ihr im Bavaro seit, geht ihr ja mit Sicherheit die meiste Zeit eh an den Strand, der ist ja auch traumhaft.

Wenn du jetzt allerdings sagst Familienurlaub, vielleicht seit ihr dann auch am Punta Cana Pool der weit weg von den Baustellen da bekommt ihr definitiv nichts mit.

Naja. Du hast schon recht. Jeder wertet es etwas anders.

Jetzt schau mal was Jahn Reisen dazu meint.

Vielleicht bekommt ihr ja auch noch ne kleine Entschädigung.

Trotzallem viel Spaß in der DR und einen wunderschönen Urlaub. 

Grüße

Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!