Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• sunflower76
    geschrieben 1389815728000

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich bin mir jetzt noch nicht 100 %ig sicher. Unsere ältere Tochter möchte nämlich gerne schnorcherln und da habe ich gelesen, dass das Iberostar Hacienda Dominicus eine Möglichkeit bietet. Ich wollte aber eigentlich lieber in Punta Cana bleiben. 

Mal schauen, wie es wird. Danke für das Angebot Maren, bin schon gespannt, was du über die Neuerungen zu berichten hast. Auf alle Fälle schönen Urlaub!

LG, Daniela

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • sambuca123
    geschrieben 1389889914000

Hi,

also wenn ihr direkt vom Strand aus Schnorcheln möchtet ist die Bavaro-Küste, trotz des meiner Meinung nach sehr guten Hotels Palladium Bavaro, nicht zu empfehlen. Dann doch lieber die Karibik-Seite bei Bayahibe. Wir waren dort vor 2 Jahren im Nachbarhotel vom Iberostar (Catalonia) und dort gab es am Ende vom Schwimmbereich ein künstliches Riff (mit Grünzeug bewachsene hohle Betonteile), wo man doch den einen oder anderen Fisch begucken konnte. An der direkten Bavaroküste konnte ich trotz intensiver Bemühungen ;)   keinen einzigen Fisch entdecken - nicht mal eine Muschel oder sonstiges...

Also wenn das Grand Palladium, dann nur mit einem Bootsausflug zu Schnorchelgründen :)

• Maren BaWü
    geschrieben 1389942750000

Da kann ich sambucca nur recht geben.

@sambucca 

Auch wieder im lande oder wo gehts dieses jahr hin?

Maren

• Seekii
    geschrieben 1389954180000

Hallo,

ich habe über Neckermann eine Hotelbuchung für das Bavaro gemacht. Nun war ich doch sehr verwundert, als sich durch der letzten E-Mail an das Bavaro, die Palace Lobby gemeldet hat (I inform you that your reservation was done in Palace section (non Bavaro) Please double check with your agency (Thomas Cook) in order to verify is there is any mistake.) Auf meinen Reiseunterlagen steht explizit das Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Nun bin ich noch mehr verwundert das mir Thomas Cook geschrieben hat: [..] Das Resort möchte die Gäste über die Rezeption des Grand Palladium Palace einchecken. Und das sich mein Zimmer in einem Bereich des Resort befinden, der sich direkt zwischen dem Grand Palladium Bavaro und dem Grand Palladium Suites befindet - Soll das jetzt heißen ich könnte auch im Palace oder Punta Cana bereich unterkommen? 

Ist diese Situation jemanden bekannt? Was kann ich tun um eine böse und Stressige Anreise und Problematik zu vermeiden? Habe ich Rechte ein Zimmer im Bavaro zu bekommen? Natürlich habe ich den gleichen Sachverhalt auch Thomas Cook als Antwort geschrieben.

• Maren BaWü
    geschrieben 1389955690000

Hi,

So was ist mir uberhaupt nicht bekannt.

Darf ich fragen ob du uber ein Reisebüro oder im internet gebucht hast. Und noch ne frage welche zimmerkategorie hast du gebucht?

Maren

• Seekii
    geschrieben 1389956429000

Über Trivago -> Neckermann Popup -> Sparzimmer Deluxe (Einige Wochen später wurde es unter Junior Suite angeboten mit selbigen Preis.)

Liege ich richtig das die Bavaro Section sich nur bis zur Zimmernummer 0 - 59 erstreckt? Und nicht noch 60 - 75 mitnimmt? ( http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/5/1156906835.jpg )

Ich kann mir das alles einfach nicht erklären  :frowning:

• Maren BaWü
    geschrieben 1389958147000

Hi,

Doch zum bavaro gehören auch 5 Häuser aus dem 60und 70 er bereich. Und zwar die villen 60,61,62 sowie 71 und 72.  So war die aufteilung vor dem umbau. Dort waren auch vermehrt die deluxezimmer so wie du es gebucht hast.

Nach dem noch ein neubau und die villen auch renoviert wurden weiß ich jetzt nicht genau ob die aufteilung geblieben ist. Deshalb konnte es sein, dass du über das palace eingecheckt wirst.

Hast aber auser der zimmerlage keine weiteren nachteile, da du das palace, punta cana und das bavaro mitbenutzten kannst.

In de villen 1-59 sind meines wissens nur noch juniorsuiten. Lass mich aber auch gerne des besseren belehren. 

Vielleicht ist auch genau der grund mit der palace lobby, wurde das aber uber Neckermann noch mal abklären, damit keine bösen Überraschungen kommen.

Weitere infos auch gerne per pn.

Grüße Maren

• Seekii
    geschrieben 1389958831000

Danke dir, viel wichtiger ist mir eher als die Lage ob diese Zimmer dann auch neu Renoviert sind, und auch so ausgestattet sind wie die Zimmer im Bavaro? Wenn dies nicht so wäre, wäre es schon sehr ernüchternd.

Lg

• Maren BaWü
    geschrieben 1389959184000

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber auch die etwas älteren zimmer sind sauber, ordentlich und nicht schlecht. Und  ausgestattet sind sie genauso. Allerdings mit open bad konzept. Die im punta cana sind ähnlich, da waren wir und waren auch immer zufieden. Lasst euch den urlaub auf grund eines nicht renivierten zimmers bitte nicht vermiesen. Es wird sicherlich wunderschön. Auch wir freunen uns schon drauf bei uns gehts am 24.3 bis 10.4 wieder los und wir freuen uns riesig alle wieder zu sehen.

MAREN

Sollten sonst noch fragen bitte stellen, werde versuchen sie zu beantworten.

• sambuca123
    geschrieben 1389959594000

Hi, 

dieses Jahr wird es wohl anscheinend November/Dezember ins Grand Palladium Kantenah in Mexico gehen. Sind aber leider noch keine Preise draußen... :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!