Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1391428060000

Also, folgendermaßen:

Das Palladium Bavaro ist komplett renoviert worden bzw. mit einem Neubau versehen worden.

Es heißt jetzt Bavaro Suites an Spa, das bedeutet es gibt eigentlich nur noch Junior Suiten oder Suiten. Da es aber auch noch ein paar Deluxezimmer gibt die im Bereich der 60/70 Villen liegen, kannst du auch noch Deluxezimmer buchen. Es kann sein, dass diese am nächste Saison beispielhaft zum Palace hinzukommen.

Da diese Villen näher bei der Palacelobby oder Punta Cana Lobby liegen, werdet ihr neuerdings dort eingecheckt. 

Ein großer Nachteil entsteht dadurch nicht, da eh alle drei Hotels Bavaro, Punta Cana und Palace mitbenutzt werden können.

Wir waren bisher immer im 60/70 Bereich und waren immer sehr zufrieden, da sehr zentral und trotzdem ruhig.

Der einzigste Unterschied könnte darin liegen, dass diese Villen noch nicht renoviert sind. (weiß ich leider noch nicht).

Aber da du eh alles benutzen kannst, egal, da trotzdem alles schön.

LG Maren

• Bounty_B
    geschrieben 1391435547000

Hi Maren,

vielen Dank für die Auskunft! Jetzt weiß ich schon etwas mehr. Habe im Internet auch eine Karte/Layout vom Resort gefunden. Kennt jemand evtl. eine spezielle Emailadresse vom Hotel? Würde mir gerne einen Raum im 91er Haus oder so am Meer reservieren lassen falls verfügbar. :-)

• Maren BaWü
    geschrieben 1391452398000

Die 80-90 villen liegen aber im palace bereich.

Bitte bitte keine ursache

• AmaApa
    geschrieben 1391461051000

Bounty_B:

Hi Maren,

vielen Dank für die Auskunft! Jetzt weiß ich schon etwas mehr. Habe im Internet auch eine Karte/Layout vom Resort gefunden. Kennt jemand evtl. eine spezielle Emailadresse vom Hotel? Würde mir gerne einen Raum im 91er Haus oder so am Meer reservieren lassen falls verfügbar. :-)

Hallo Bounty

die 80 iger  und 90 iger Villen sind direkte Strandlage im Palace !

wenn du dort ein Zimmer möchtest gibt es zwei Varianten einmal Deluxe oder Junior Suiten (auf 2 Etagen ....oben Schlafbereich und unten Wohnbereich und Bad )

wende dich in einer E-Mail an Fernelis oder Franklin beide sprechen Deutsch !

sie versuchen mit Sicherheit dir dein Wunsch zu erfüllen !....leider ist ja unsere Daphne nimmer da ...sehr schaaaade !....hoffe ja sie nimmt sich nur ne Auszeit in DL und kommt zurück !

ansonsten ist es auch mit Blick in der Garten sehr schön und vor allem Windstill !!!

so schön wie die Meerblickzimmer auch sind ,aber eben mit viel Wind um die Ohren auf dem Balkon ....kann auch unangenehm sein wenn man Abends oder Morgens seinen Kaffee in Ruhe genießen will ....aber eben immer alles Wetterabhängig !!!

lg. AmaApa

• Bounty_B
    geschrieben 1391505341000

Maren BaWü:

Die 80-90 villen liegen aber im palace bereich.

Bitte bitte keine ursache

Hi Maren,

wie gesagt, ich denke dass wir im Bereich Palace unter gebracht werden...

Folgendes Stand in der Reisebestätigungsmail:

H: MUC-PUJ 10:10-14:15/-AB7346 R: PUJ-MUC 15:50-07:15+1/-AB7347

GRAND PALLADIUM BAVARO, DELUXE DOPPEL 2 ERW, ALL INCLUSIVE

ENGEGEN DER KATALOGBESCHREIBUNG: NASSBEREICH IM SPA GEGEN AUFPREIS. DELUXE

DOPPELZIMMER LIEGEN IM BEREICH PALACE, EBENSO DER CHECK IN DIESER ZIMMER.

ERMAESSIGUNG 190 EURO P.PERS. EUR -380

FLUGZUSCHLAG EUR 100

SONDERABSCHLAG AIR BERLIN EUR -60

BEI EINREISE IST VON DEUTSCHEN STAATS-

ANGEHOERIGEN EIN REISEPASS VORZULEGEN,

DER AM TAG DER EINREISE NOCH MINDESTENS

6 MONATE GUELTIG IST!!!

FRUEHBUCHER 15%

Danke, für den Tipp AmaApa! Haben diese Mitarbeiter eine eigene Mailadresse?

Gruß

Bounty

• Maren BaWü
    geschrieben 1391514971000

Guten Morgen,

Na wenn das so ist.

Vielleicht hst ja Glück und es klappt dann mit der villa die du dir rausgesucht hast.

Lg

• meierlulu
    geschrieben 1391794601000

Servus zusammen! :-)

Nachdem wir 2009 einen wunderschönen Urlaub in der DomRep (Bahia Principe Bavaro) verbracht haben,

möchten wir nun für September das Grand Palladium Bavaro buchen.

Im Moment bin ich jedoch ein wenig verwirrt ... zwecks der vielen Zimmerkategorien. :-)

Das es sich bei den unrenovierten Deluxe-Doppelzimmer um eine Art "Best-Price-Zimmer" handelt und

der Check-In für diese Zimmer im Palace stattfindet, das hab ich schon kapiert.

Jetzt bietet aber ein Anbieter zusätzlich zu den Deluxe-Doppelzimmer auch noch "Junior-Spar-Suiten" an.

Kann mir jemend etwas zu diesen Zimmern sagen?

Handelt es sich hier um renovierte Zimmer, die lediglich Nachteile bezüglich der Lage, Austattung usw. haben!?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!? :-)

Vielen Dank im Voraus

• Maren BaWü
    geschrieben 1391853799000

Also ich glaube ich verstehe dich.

Guten morgen,

Also, da sich das bavaro mittlerweiler bavaro suites nennt ist es so, dass alle juniorsuiten und masterjuniorsuiten komplett renoviert sind.

Die deluxesuiten, deluxejuniorsuiten, swim up zimmer und deluxe sea view zimmer sind neu erbaut.

Lediglich die deluxezimmer und standardzimmer, die über die Reiseveranstalter angeboten werden sind nicht renoviert, da sie eben auch über das palace eingecheckt werden, da se näher an dieser lobby liegen und eben sonst auch nicht in das neue nameskonzept passen würden.

Aber nochmal alle juniorsuiten und masterjuniorsuiten im bereich der 1-59 villen sind renoviert.

Ich würde einfach eine bemerkung in die buchung setzen lassen mit bevorzugt villen im 1-59 bereich. Dann ist es auch von der lage immer schön.

Vg Maren

Bei weiteren fragen gern auch per pn

• meierlulu
    geschrieben 1391862954000

Hallo Maren,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also könenn wir bedenkenlos eine "Juniorsuite-Bestprice" buchen und wir erhalten ein renoviertes zimmer Im Bavaro-Teil.

Ein "Villawunsch 1-59" wird uns aber dann höchstwahrscheinlich nicht erfüllt!?

Es ist ja ein Bestprice-Zimmer.

Die günstigste und nächste bessere Kategorie wäre einen Junior-Mastersuite, und die würde aktuell 168 € p.P. mehr kosten.

VG Marco

• Maren BaWü
    geschrieben 1391870990000

Hi hi,

Ja so denke ich schon.

Den wunsch würde ch trotz allem mit angeben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!